Schluesselszene.net

Fanartikel

@Ludwigsburger: Sollten aber dennoch 1000 bis 1500 Stück übrig geblieben sein dann wird auch jeder welche bekommen denke ich. Vor allem wenn sie was kosten.

So viele Leute interessieren sich auch in der Fanszene (leider?) nicht dafür. Also solltest du dennoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit welche erwerben können. Mach dir da mal keine Sorgen.
0
@Ludwigsburger: Sollten aber dennoch 1000 bis 1500 Stück übrig geblieben sein dann wird auch jeder welche bekommen denke ich. Vor allem wenn sie was kosten.

So viele Leute interessieren sich auch in der Fanszene (leider?) nicht dafür. Also solltest du dennoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit welche erwerben können. Mach dir da mal keine Sorgen.
Hast schon recht. Es ärgert mich trotzdem. Wenn es überhaupt stimmt dass Frank Kirchhoff die quase "gerettet" hat wie man die erste Info ja durchaus verstehen darf, ist es eigentlich unglaublich. Ich will jetzt nicht weiter drauf rumhacken, ich musste es hier einfach mal raus lassen. Danke das so etwas hier möglich ist!  
0
Das ist halt Krefeld.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen keine bekommen können dann melde dich bitte bei mir und dann werde ich dir den Kontakt zu Frank Kirchhoff herstellen und dann wird sich eine Lösung finden lassen.

Ich denke aber dass die "Auktion" nicht vor Ort sondern sowieso online stattfinden wird.

Schön wäre es übrigens wenn man nicht alle Sitzschalen unterschreiben würde - aber auch davon gehe ich aus. Dafür sind 1000 - 1500 Stück (laut Artikel) dann doch zu viel Arbeit. Es würde locker reichen wenn man 50 Stück signiert und die dann teurer verkauft an Sponsoren oder wen auch immer.
0
kfc05
Meint ihr, es wird auch Sitze ohne Signatur geben? 
0
Das ist halt Krefeld.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen keine bekommen können dann melde dich bitte bei mir und dann werde ich dir den Kontakt zu Frank Kirchhoff herstellen und dann wird sich eine Lösung finden lassen.

Ich denke aber dass die "Auktion" nicht vor Ort sondern sowieso online stattfinden wird.

Schön wäre es übrigens wenn man nicht alle Sitzschalen unterschreiben würde - aber auch davon gehe ich aus. Dafür sind 1000 - 1500 Stück (laut Artikel) dann doch zu viel Arbeit. Es würde locker reichen wenn man 50 Stück signiert und die dann teurer verkauft an Sponsoren oder wen auch immer.
Danke dir. Ich gehe davon aus, es geht ohne solche Bemühungen. Das wäre schade. Immerhin passiert etwas. Mein Dank an ihn ist aufrichtig!
0
Laut Facebook hat sich auch der KFC "mehrere hundert" Sitzschalen zurücklegen lassen. Diese werden dann ebenfalls per Auktion den Fans zur Verfügung gestellt.

Man wird also auch direkt vom Verein welche bekommen.
0
Liest hier eigentlich auch mal jemand die Bekanntmachungen vom KFC? 

Es wurde doch bereits vor Wochen gesagt,dass einige Sitzschalen eingelagert wurden und man sich Gedanken macht, wie man die Schalen an den Fan bringen kann. 

Man muss doch nicht alle 7 Tage ein Update geben,damit diese Aussage Bestand hat 

Der KFC hat die blauen und roten Sitzschalen eingelagert. 

DieSchalen auf dem Foto im Artikel sind grün und sollten entsorgt werden. Da hat der Entsorger wohl noch ein Geschäft gerochen. Ob das so ganz korrekt war?

0
chris
Liest hier eigentlich auch mal jemand die Bekanntmachungen vom KFC? 

Es wurde doch bereits vor Wochen gesagt,dass einige Sitzschalen eingelagert wurden und man sich Gedanken macht, wie man die Schalen an den Fan bringen kann. 

Man muss doch nicht alle 7 Tage ein Update geben,damit diese Aussage Bestand hat 

Der KFC hat die blauen und roten Sitzschalen eingelagert. 

DieSchalen auf dem Foto im Artikel sind grün und sollten entsorgt werden. Da hat der Entsorger wohl noch ein Geschäft gerochen. Ob das so ganz korrekt war?

Der war gut 


Der Verein bzw. die entsprechenden Personen labern in letzter Zeit soooooo viel, aber was stimmt davon nun


Ich bin tierisch enttäuscht von dieser Art der Kommunikation mit uns. 


Und da gibt es etliche Themen nicht nur die sitzschalen 

0
Zu dem Thema gab es genau eine Aussage seitens des Vereins: Sitzschalen sind eingelagert, man überlegt sich eine passenden Rahmen,um diese an den Mann zu bringen, aufgrund der derzeitigen Situation geht es halt nicht schneller.


Daran ist meiner Meinung nach nicht viel missverständliches zu finden.

0
Worüber sich mein neues Auto freuen würde, wären mal wieder innenklebende KFC-Wappen-Aufkleber. Erinnert ihr euch noch an die Exemplare, welche vor ca. 10 Jahren mal verkauft worden sind? Ich ärgere mich heute noch, dass ich mir damals nicht schon mehrere gekauft habe.
0
Liest hier eigentlich auch mal jemand die Bekanntmachungen vom KFC? 

Es wurde doch bereits vor Wochen gesagt,dass einige Sitzschalen eingelagert wurden und man sich Gedanken macht, wie man die Schalen an den Fan bringen kann. 

Man muss doch nicht alle 7 Tage ein Update geben,damit diese Aussage Bestand hat 

Der KFC hat die blauen und roten Sitzschalen eingelagert. 

DieSchalen auf dem Foto im Artikel sind grün und sollten entsorgt werden. Da hat der Entsorger wohl noch ein Geschäft gerochen. Ob das so ganz korrekt war?

Wo gab es denn in der Burg blaue und rote Sitzschalen? Die waren doch grün und orange.
0
Wo gab es denn in der Burg blaue und rote Sitzschalen? Die waren doch grün und orange.
Die befanden sich auf der Osttribüne 😉 
0
vluyner
Zu dem Thema gab es genau eine Aussage seitens des Vereins: Sitzschalen sind eingelagert, man überlegt sich eine passenden Rahmen,um diese an den Mann zu bringen, aufgrund der derzeitigen Situation geht es halt nicht schneller.


Daran ist meiner Meinung nach nicht viel missverständliches zu finden.

Ich kenne keine offizielle Aussage des Vereins zu diesem Thema. Mit wem hast du denn gesprochen?

0
Antwort auf Crefelder
Die befanden sich auf der Osttribüne 😉 
Quatsch ,auf der West


Ironie aus.


Und ich hätte gerne einen Sitz mit der Signatur von Friedhelm Funkel.


Drei große F drauf.


Friedhelm Funkel Fortuna

0
Das ist doch mal wieder oberpeinlich. Warum können sich nicht mal 2 Mitarbeiter beim Trödelmarkt an der Grotenburg vor den Container mit dem "Schrott" setzen und die Sitze an den Fan bringen? Für die Jugend könnte man gleich noch andere Devotionalien (Schilder, Uhren, andere verborgene Schätze aus dem Katakomben o. Ä.) verkaufen. Saubermachen kann dann jeder selbst nach Lust und Laune. Fast keine Arbeit, nur kassieren.  
0
Rein logisch sind die Sitzschalen nicht Eigentum des KFC, sondern der Stadt. Daher liegen Vermarktung und Verkauf auch dort. 
0
Antwort auf vluyner
Ich kenne keine offizielle Aussage des Vereins zu diesem Thema. Mit wem hast du denn gesprochen?

Das hat der Pressesprecher 2x bei entsprechenden Beiträgen auf Facebook kommentiert.


Okay,dann halt orange(wie komm ich denn auf blau??),ich war irgendwie der Meinung,die wären zumindest mal rot gewesen. Sind ja jetzt auch nicht die neusten. Ausgeblichen oder so.

0
Antwort auf Kotbullar
Rein logisch sind die Sitzschalen nicht Eigentum des KFC, sondern der Stadt. Daher liegen Vermarktung und Verkauf auch dort. 
Also das halte ich nicht für ein Argument. Die Eigentumsverhältnisse ließen sich bei Bedarf bestimmt durch einen symbolischen Euro ändern. 



0

https://www.welleniederrhein.de/artikel/grotenburg-sitze-zu-haben-651859.html


Ab dem 15.07. :

https://www.sitzerinnerungen.de/

0
Flo

Ich bin mal gespannt, ob bei der Kirchhoff-Aktion nun auch alle vehement hinterfragen, wem das Geld denn wohl zugute kommt? Es war ja v.a. auf Facebook z.B. bei den "virtuellen Tickets" schon der Fall, dass Fans darauf bestanden haben zu erfahren, wohin die Einnahmen fließen. Jetzt heißt es: "Ein Teil der Erlöse soll den KFC-Fanclubs zugutekommen." Fraglich bleibt nur, welcher Teil, welchen Fanclubs?

Für mich kommt das eher so rüber, als wollen sich da einige wenige die Taschen voll machen mit Sitzschalen die, wenn stimmt, was so erzählt wird, eigentlich hätten verschrottet werden sollen und dann weiter verkauft wurden.

Sollten Stadt und KFC tatsächlich noch geplant haben, selbst eine Aktion mit Sitzschalen durchzuführen, dann ist es jetzt an der Zeit Stellung zu beziehen, bevor morgen der Verkauf startet, bei dem für eine signierte Sitzschale 85,- EUR verlangt werden sollen.

0
85 Euro ist ein unverschämter Preis. Selbst 30 Euro für einen "normalen" Sitz sind meiner Meinung nach viel zu viel. Dafür dass der Herr Hendrichs die Dinger doch verschrotten lassen wollte...

Ich hoffe der KFC veröffentlicht jetzt zeitnah eine eigene Meldung mit einem Verkaufstermin (und Fan-freundlicheren Preisen). Ansonsten befürchte ich nämlich dass der Verein trotzdem auf seinen Schalen "sitzen bleiben" wird.
0
kfc05
85€ ?, wo steht das?
0
Wo habt ihr die Preise her?
0
Im Stadtspiegel steht das.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck