Fanartikel
So viele Leute interessieren sich auch in der Fanszene (leider?) nicht dafür. Also solltest du dennoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit welche erwerben können. Mach dir da mal keine Sorgen.
So viele Leute interessieren sich auch in der Fanszene (leider?) nicht dafür. Also solltest du dennoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit welche erwerben können. Mach dir da mal keine Sorgen.
Solltest du aus irgendwelchen Gründen keine bekommen können dann melde dich bitte bei mir und dann werde ich dir den Kontakt zu Frank Kirchhoff herstellen und dann wird sich eine Lösung finden lassen.
Ich denke aber dass die "Auktion" nicht vor Ort sondern sowieso online stattfinden wird.
Schön wäre es übrigens wenn man nicht alle Sitzschalen unterschreiben würde - aber auch davon gehe ich aus. Dafür sind 1000 - 1500 Stück (laut Artikel) dann doch zu viel Arbeit. Es würde locker reichen wenn man 50 Stück signiert und die dann teurer verkauft an Sponsoren oder wen auch immer.
Solltest du aus irgendwelchen Gründen keine bekommen können dann melde dich bitte bei mir und dann werde ich dir den Kontakt zu Frank Kirchhoff herstellen und dann wird sich eine Lösung finden lassen.
Ich denke aber dass die "Auktion" nicht vor Ort sondern sowieso online stattfinden wird.
Schön wäre es übrigens wenn man nicht alle Sitzschalen unterschreiben würde - aber auch davon gehe ich aus. Dafür sind 1000 - 1500 Stück (laut Artikel) dann doch zu viel Arbeit. Es würde locker reichen wenn man 50 Stück signiert und die dann teurer verkauft an Sponsoren oder wen auch immer.
Man wird also auch direkt vom Verein welche bekommen.
Es wurde doch bereits vor Wochen gesagt,dass einige Sitzschalen eingelagert wurden und man sich Gedanken macht, wie man die Schalen an den Fan bringen kann.
Man muss doch nicht alle 7 Tage ein Update geben,damit diese Aussage Bestand hat
Der KFC hat die blauen und roten Sitzschalen eingelagert.
DieSchalen auf dem Foto im Artikel sind grün und sollten entsorgt werden. Da hat der Entsorger wohl noch ein Geschäft gerochen. Ob das so ganz korrekt war?
Es wurde doch bereits vor Wochen gesagt,dass einige Sitzschalen eingelagert wurden und man sich Gedanken macht, wie man die Schalen an den Fan bringen kann.
Man muss doch nicht alle 7 Tage ein Update geben,damit diese Aussage Bestand hat
DieSchalen auf dem Foto im Artikel sind grün und sollten entsorgt werden. Da hat der Entsorger wohl noch ein Geschäft gerochen. Ob das so ganz korrekt war?
Der Verein bzw. die entsprechenden Personen labern in letzter Zeit soooooo viel, aber was stimmt davon nun
Ich bin tierisch enttäuscht von dieser Art der Kommunikation mit uns.
Und da gibt es etliche Themen nicht nur die sitzschalen
Daran ist meiner Meinung nach nicht viel missverständliches zu finden.
Daran ist meiner Meinung nach nicht viel missverständliches zu finden.
Ironie aus.
Und ich hätte gerne einen Sitz mit der Signatur von Friedhelm Funkel.
Drei große F drauf.
Friedhelm Funkel Fortuna
Okay,dann halt orange(wie komm ich denn auf blau??),ich war irgendwie der Meinung,die wären zumindest mal rot gewesen. Sind ja jetzt auch nicht die neusten. Ausgeblichen oder so.
https://www.welleniederrhein.de/artikel/grotenburg-sitze-zu-haben-651859.html
Ab dem 15.07. :
https://www.sitzerinnerungen.de/
Ich bin mal gespannt, ob bei der Kirchhoff-Aktion nun auch alle vehement hinterfragen, wem das Geld denn wohl zugute kommt? Es war ja v.a. auf Facebook z.B. bei den "virtuellen Tickets" schon der Fall, dass Fans darauf bestanden haben zu erfahren, wohin die Einnahmen fließen. Jetzt heißt es: "Ein Teil der Erlöse soll den KFC-Fanclubs zugutekommen." Fraglich bleibt nur, welcher Teil, welchen Fanclubs?
Für mich kommt das eher so rüber, als wollen sich da einige wenige die Taschen voll machen mit Sitzschalen die, wenn stimmt, was so erzählt wird, eigentlich hätten verschrottet werden sollen und dann weiter verkauft wurden.
Sollten Stadt und KFC tatsächlich noch geplant haben, selbst eine Aktion mit Sitzschalen durchzuführen, dann ist es jetzt an der Zeit Stellung zu beziehen, bevor morgen der Verkauf startet, bei dem für eine signierte Sitzschale 85,- EUR verlangt werden sollen.
Ich hoffe der KFC veröffentlicht jetzt zeitnah eine eigene Meldung mit einem Verkaufstermin (und Fan-freundlicheren Preisen). Ansonsten befürchte ich nämlich dass der Verein trotzdem auf seinen Schalen "sitzen bleiben" wird.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.