Schluesselszene.net

Fanartikel

vico
Der Vorschlag die Schalen an die Fans zu verkaufen kam glaube ich bei der Fragerunde nach dem Livestream wo über die Plände des Umbaus informiert wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht war zu dem Zeitpunkt noch alles an Ort und Stelle^^
0
Antwort auf vico
Der Vorschlag die Schalen an die Fans zu verkaufen kam glaube ich bei der Fragerunde nach dem Livestream wo über die Plände des Umbaus informiert wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht war zu dem Zeitpunkt noch alles an Ort und Stelle^^
Exakt so war es. Weiß ich sicher, da ich in der Fragerunde so penetrant nachgefragt habe und ich bei der Späteren Demontage Von einem städt. Mitarbeiter darüber informiert wurde das die Sitze überwiegend im Container landen. Daraufhin hatte ich die Geschäftsstelle informiert und wiederum 2 Tage später gab es diesbezüglich eine beschwichtigende Äußerung vom OB in der WZ. Es wussten alle Bescheid!!!!!
0
Sabo05

Ist halt wie in so vielem eine Sichtweise. 

Anstatt den Verkauf der Sitzschalen  abzufeiern, wird wieder das Haar in der Suppe gesucht.

Der Verein hat alle ihm zur Verfügung stehenden Sitzschalen an den Mann gebracht. Das ist nach meinem Verständnis eine erfolgreiche Aktion gewesen. Wer nicht schnell genug war hat halt Pech gehabt. Punkt. 




0
Volkic
Die gute Nachricht ist ja auch: Das Stadion bekommt neue Sitze.

Vielleicht sogar in Vereinsfarben,

vielleicht werden die sogar schon in 2 Jahren bestellt, nach einem europäischen Ausschreibverfahren und 2025 ausgeliefert. Ein Prosit auf die Stadtverwaltung
0
Typisch
0
Suma
Antwort auf Sabo05

Ist halt wie in so vielem eine Sichtweise. 

Anstatt den Verkauf der Sitzschalen  abzufeiern, wird wieder das Haar in der Suppe gesucht.

Der Verein hat alle ihm zur Verfügung stehenden Sitzschalen an den Mann gebracht. Das ist nach meinem Verständnis eine erfolgreiche Aktion gewesen. Wer nicht schnell genug war hat halt Pech gehabt. Punkt. 




Das ist die positive Sichtweise. Die etwas Bösere wäre: Der geplante Sitzschalenverkauf ist dem Verein erst wieder in den Kopf gekommen, als Kirchhoff seine Aktion angekündigt hat. Bis dahin war noch nichts passiert. Deshalb konnten jetzt nur Restposten verkauft werden. 
0
blabala
Antwort auf Sabo05

Ist halt wie in so vielem eine Sichtweise. 

Anstatt den Verkauf der Sitzschalen  abzufeiern, wird wieder das Haar in der Suppe gesucht.

Der Verein hat alle ihm zur Verfügung stehenden Sitzschalen an den Mann gebracht. Das ist nach meinem Verständnis eine erfolgreiche Aktion gewesen. Wer nicht schnell genug war hat halt Pech gehabt. Punkt. 




Daumen hoch für unsere Marketing Abteilung. Haben wir sowas überhaupt?....
0
Antwort auf Sabo05

Ist halt wie in so vielem eine Sichtweise. 

Anstatt den Verkauf der Sitzschalen  abzufeiern, wird wieder das Haar in der Suppe gesucht.

Der Verein hat alle ihm zur Verfügung stehenden Sitzschalen an den Mann gebracht. Das ist nach meinem Verständnis eine erfolgreiche Aktion gewesen. Wer nicht schnell genug war hat halt Pech gehabt. Punkt. 




In diesem einen Punkt kann ich dir da nicht recht geben. Bei den Fanartikeln ist es schon lange ein Graus, aber OK, mit sportlichem Erfolg wird auch das wieder besser werden. Auf vieles kann ich dann auch mal - auch eine lange Zeit - verzichten. Nur sind diese Sitzschalen halt nun mal sehr einzigartig. Und für viele Fans dürften die Dinger nahezu heilig sein. Da sind wir dann ganz weit weg von "Haar in der Suppe". Erstaunlich das du das als Fan nicht erkennen kannst.
0
Ich hab um eine Sitzschale mit Nummer 22 oder 23 in orange gebeten.
Waren immer unsere dauerkarten auf der Süd.
Ok, geht nur eine.

Mal sehen.
0
Revin
Antwort auf RMF
Habe bisher auch noch keine Bestätigungsmail bzgl der Sitzschale erhalten. 
Heute kam meine Bestätigung :-)
0
Mirko43

Kurze Frage, hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem Capelli Shop gemacht?


Da gibt es anscheinend Trikots auf Lager.



https://www.capellishop.de/aga-2164-1/a-5083/

0
Mirko43

Kurze Frage, hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem Capelli Shop gemacht?


Da gibt es anscheinend Trikots auf Lager.



https://www.capellishop.de/aga-2164-1/a-5083/

0
Mirko43

Kurze Frage, hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem Capelli Shop gemacht?


Da gibt es anscheinend Trikots auf Lager.



https://www.capellishop.de/aga-2164-1/a-5083/

0
blabala
Hat bei mir ca. 1Woche gedauert....
0
Vielleicht habe ich es überlesen: Wurde schon ein Datum genannt, ab wann die neuen Trikots zu haben sind?
0
Thomas13
Antwort auf Grotenolm
Vielleicht habe ich es überlesen: Wurde schon ein Datum genannt, ab wann die neuen Trikots zu haben sind?
Der war gut :-D
0
Ich habe es schon befürchtet ;-)
Heute genau in einem Monat geht die Saison los und ich dachte naiverweise, so langsam könnte man ja mal die neuen Trikots vorstellen.

0
So lange die Verhandlungen mit der SWK nicht abgeschlossen sind,
können die neuen Trikots nicht vorgestellt werden, ist meine Vermutung.

Nur der KFC
0
Thomas13
Antwort auf derlinner
So lange die Verhandlungen mit der SWK nicht abgeschlossen sind,
können die neuen Trikots nicht vorgestellt werden, ist meine Vermutung.

Nur der KFC
Ja, vermute ich auch.... Ob´s nun die SWK wird oder ein anderer Sponsor, "nackt" werden die Trikots sicher nicht in den Verkauf gehen.... Und je länger die Verhandlungen dauern, desto später werden sie zur Verfügung stehen, Da-da-da-nang ist weit.... 
0
Antwort auf Thomas13
Ja, vermute ich auch.... Ob´s nun die SWK wird oder ein anderer Sponsor, "nackt" werden die Trikots sicher nicht in den Verkauf gehen.... Und je länger die Verhandlungen dauern, desto später werden sie zur Verfügung stehen, Da-da-da-nang ist weit.... 

 Da-da-da-nang ist weit.... 


Das regelt dann der "kfc-fan-in-vietnam"  😂😂😂

0
Revin
Antwort auf Revin
Heute kam meine Bestätigung :-)

Gerade kam eine Mail, die Abholung ist morgen ab 13:30 Uhr bis 16 Uhr möglich.


Lieber KFC-Fan!


 

Vielen Dank für die Reservierung Ihrer persönlichen Sitzschale aus der Grotenburg. Diese ist nun zur Abholung bereit.


 

Eine erste Abholmöglichkeit Ihrer Sitzschalen besteht am Samstag, 22.8.2020, zwischen 13.30 und 16 Uhr am Grotenburg-Stadion. Falls Sie diesen (kurzfristigen) Termin nicht wahrnehmen können, machen Sie sich keine Sorgen, wir werden in den kommenden Tagen weitere Termine zur Abholung anbieten.  


 

Für die Abholung der Sitzschalen gelten – unter anderem aufgrund der Corona-Pandemie – folgende Regelungen:


 

Bitte bringen Sie ihre Bestellbestätigung, auf der Ihre Bestellnummer sichtbar ist, mit. Ohne diese ist KEINE Ausgabe der Sitzschalen möglich.

Die Bezahlung der Sitzschalen ist nur in bar möglich. Bitte halten Sie den Betrag von 19,05 Euro möglichst passend bereit. Natürlich freut sich unsere Jugend über eine zusätzliche Spende!

Die Sitzschalen werden nach dem Zufallsprinzip ausgegeben. Ein spezieller Farbwunsch ist nur bei Verfügbarkeit möglich. Bitte beachten Sie, dass die Pressesitze mit ca. 15-20 Kilo relativ schwer sind.

Das Betreten des Geländes ist nur über das Mitteltor am Kunstrasenplatz erlaubt. Bitte folgen Sie den ausgeschilderten Wegen und weichen Sie nicht von diesen ab. Nach Erhalt Ihrer Sitzschale verlassen Sie das Gelände bitte sofort über den ebenfalls ausgeschilderten Weg. Das Betreten des Stadion-Innenraums ist zu keinem Zeitpunkt zulässig.

Während des Aufenthaltes auf dem Grotenburg-Gelände ist die gesamte Zeit ein Mundschutz zu tragen. Zudem ist der Mindestabstand von 1,50 Metern auch beim Warten einzuhalten.

Während der Abholung könnten gleichzeitig Jugend-Trainings stattfinden. Bitte halten Sie daher hinreichend Abstand zu den Spielern / Trainern.

 

Um möglichst wenig Personen gleichzeitig auf dem Gelände zu haben, bieten wir zwei Abhol-Zeitfenster an.


13.30 – 14.45 Uhr Bestellnummern: 5162 - 5790


14.45 – 16 Uhr Bestellnummern: 5791 – 6158


Falls Ihre Bestellnummer noch nicht aufgeführt wurde, werden Sie (aufgrund der Kapazitätsregelungen/Corona) zu einem späteren Abholzeitpunkt benachrichtigt.


 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


 

Viele Grüße


Ihr KFC Uerdingen

0
Matthi
Antwort auf Revin

Gerade kam eine Mail, die Abholung ist morgen ab 13:30 Uhr bis 16 Uhr möglich.


Lieber KFC-Fan!


 

Vielen Dank für die Reservierung Ihrer persönlichen Sitzschale aus der Grotenburg. Diese ist nun zur Abholung bereit.


 

Eine erste Abholmöglichkeit Ihrer Sitzschalen besteht am Samstag, 22.8.2020, zwischen 13.30 und 16 Uhr am Grotenburg-Stadion. Falls Sie diesen (kurzfristigen) Termin nicht wahrnehmen können, machen Sie sich keine Sorgen, wir werden in den kommenden Tagen weitere Termine zur Abholung anbieten.  


 

Für die Abholung der Sitzschalen gelten – unter anderem aufgrund der Corona-Pandemie – folgende Regelungen:


 

Bitte bringen Sie ihre Bestellbestätigung, auf der Ihre Bestellnummer sichtbar ist, mit. Ohne diese ist KEINE Ausgabe der Sitzschalen möglich.

Die Bezahlung der Sitzschalen ist nur in bar möglich. Bitte halten Sie den Betrag von 19,05 Euro möglichst passend bereit. Natürlich freut sich unsere Jugend über eine zusätzliche Spende!

Die Sitzschalen werden nach dem Zufallsprinzip ausgegeben. Ein spezieller Farbwunsch ist nur bei Verfügbarkeit möglich. Bitte beachten Sie, dass die Pressesitze mit ca. 15-20 Kilo relativ schwer sind.

Das Betreten des Geländes ist nur über das Mitteltor am Kunstrasenplatz erlaubt. Bitte folgen Sie den ausgeschilderten Wegen und weichen Sie nicht von diesen ab. Nach Erhalt Ihrer Sitzschale verlassen Sie das Gelände bitte sofort über den ebenfalls ausgeschilderten Weg. Das Betreten des Stadion-Innenraums ist zu keinem Zeitpunkt zulässig.

Während des Aufenthaltes auf dem Grotenburg-Gelände ist die gesamte Zeit ein Mundschutz zu tragen. Zudem ist der Mindestabstand von 1,50 Metern auch beim Warten einzuhalten.

Während der Abholung könnten gleichzeitig Jugend-Trainings stattfinden. Bitte halten Sie daher hinreichend Abstand zu den Spielern / Trainern.

 

Um möglichst wenig Personen gleichzeitig auf dem Gelände zu haben, bieten wir zwei Abhol-Zeitfenster an.


13.30 – 14.45 Uhr Bestellnummern: 5162 - 5790


14.45 – 16 Uhr Bestellnummern: 5791 – 6158


Falls Ihre Bestellnummer noch nicht aufgeführt wurde, werden Sie (aufgrund der Kapazitätsregelungen/Corona) zu einem späteren Abholzeitpunkt benachrichtigt.


 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


 

Viele Grüße


Ihr KFC Uerdingen

Um Massenansammlungen zu vermeiden, wurden extra Zeitfenster, für die Abholung eingerichtet. Die Zeitfenster sind: Bestellnummern: 5162 - 5790 = 13:30 - 14:45 Uhr und 5791 - 6158 = 14:45 - 16 Uhr! Nicht alle, die eine Sitzschale bestellt haben, haben auch schon eine Bestätigungsmail erhalten und sollten somit morgen NICHT versuchen ihre Sitzschale abzuholen!


Ich glaube, dass der KFC die Ausgabe ganz gut organisiert und dabei aktuelle Risikofaktoren berücksichtigt und zu reduzieren versucht.

0
Lieber Matthi, dein abschließender Hinweis ist aufgrund der Umstände leider gut und richtig. Aufgrund der Menge der Sitzschalen und der Einschränkungen aufgrund Corona müssen wir die Ausgabe stark entzerren. Was bedeutet: Die Bestellnummern, die nicht aufgeführt sind, werden heute auch definitiv keine Sitzschale erhalten können/dürfen. Wir bitten da dringend Verständnis und Berücksichtigung!
0
Ein Lob  dem ganzen Team, die die Sitzschalen ausgeben.

Völlig problemlos meinen Wunschsitz bekommen.  Organisation war top.
Mit Desinfektionsmittel und Abstand, sowie getrenntem Ein- und Ausgang.
Und alle trugen Masken. Vorbildliche Fans.

Vielen Dank
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal