Schluesselszene.net

Fanartikel

Ardo
Auf Facebook schreiben sie ja, ein Einkauf im Fanshop hilft und das Zeug wird so schnell wie möglich versandt. Sicher nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Dennoch, lasst uns den Laden leer kaufen!! Auf geht's. 
1
Ich hab mal eben für 50 Euro eingekauft.
Vorkasse an einen insolventen Verein leisten!? Darauf muss man auch erstmal kommen!  :-) 
3
Ardo
Antwort auf Schachfuchs
Ich hab mal eben für 50 Euro eingekauft.
Vorkasse an einen insolventen Verein leisten!? Darauf muss man auch erstmal kommen!  :-) 
? Geht doch per Paypal. Da ist es kein Problem, im Zweifel das Geld zurückzuholen. 
1
Soao
Hab jetzt auch im Fan Shop via Paypal bestellt :)
2
Homer
Antwort auf Ardo
? Geht doch per Paypal. Da ist es kein Problem, im Zweifel das Geld zurückzuholen. 
Heute früh ging es... 
1
Am besten per Vorkasse zahlen, dann entfallen Gebühren und der KFC hat mehr davon ;-)
0
Soao
Am Donnerstag kamen die im Onlineshop bestellten Fanartikel bei mir an. Alles prima gelaufen. Es spricht also nichts dagegen, den Verein so zu unterstützen.
4
Wusste nicht wohin ,
habe heute eine Mail erhalten ,
das die Trikots am 25.11.2021 im Fan - Shop eintreffen sollen👍🥳
2
Kfcrene
Antwort auf KFC-Fan 62
Wusste nicht wohin ,
habe heute eine Mail erhalten ,
das die Trikots am 25.11.2021 im Fan - Shop eintreffen sollen👍🥳
Naja..nicht ganz richtig,ab dem 25.11. , was immer das bedeuten mag-) Freue mich aber auch....
0
Immerhin ein Lebenszeichen was die Trikots betrifft 😉
0
Revin
Es gibt übrigens einige neue Fanartikel wie z.b. Weihnachtskugeln, Mützen, Babystrampler
1
ocin
und eine neue tasse mit möglicher beflockung, toll ...
0
Johannes

https://www.stattocards.com/product/brd-v-ddr-series-match-print-bayer-05-uerdingen-v-sg-dynamo-dresden-1985-86-ecwc-qf/


Ich poste es mal hier: Ein in A4 & A5 erhältlicher Spielbericht, zum Aufhängen oder Sammeln (oder was man sonst mit sowas macht) vom 7:3 gegen Dresden. Ist vielleicht was für jemanden von euch.

3
Stroem
Unser Ausrüster Jartazi soll wohl pleite sein. 
1
dann halt alle Nackt ....:-))) Rüssel raus OLE ! +  RTL überträgt live ..Magenta war gestern
0
Vielleicht kann man ja nun den "Schniedelwutz" im warmen Wasser waschen   🤣🤣🤣🤣
1
Revin
Antwort auf Stroem
Unser Ausrüster Jartazi soll wohl pleite sein. 
Bei der Trikotqualität kein Wunder, jede Fälschung aus der Türkei ist hochwertiger
2
Ok wir Absteiger ,,,aber unser Fanshop nicht wirklich das Wahre oder? Erinnere mich noch glorreich an die Creative Dudes aus Elmpt ,,,
Da war  "damals"  richtig Ansage und Energie ...eventuell da mal wieder Kontakt aufnehmen da neue Zeiten ? Oder sind Die inzwischen EOL?
0
Ich bin mal gespannt ob und wann ein neuer Ausrüster vorgestellt wird. Durch den Ausverkauf der Fanartikel in der Grotenburg und den finanziellen Problemen von Jartazi gehe ich mal stark davon aus dass es einen Wechsel geben wird.

Wenn es so kommt - kann die Vorstellung eigentlich auch nicht mehr soo lange dauern denn zum 1. Training sollte die Mannschaft ja bereits mit den neuen Klamotten auflaufen (im Gegensatz zur letzten Saison).

Wäre mit allem zufrieden außer Jako. ;)
0
Ich bin mal gespannt ob und wann ein neuer Ausrüster vorgestellt wird. Durch den Ausverkauf der Fanartikel in der Grotenburg und den finanziellen Problemen von Jartazi gehe ich mal stark davon aus dass es einen Wechsel geben wird.

Wenn es so kommt - kann die Vorstellung eigentlich auch nicht mehr soo lange dauern denn zum 1. Training sollte die Mannschaft ja bereits mit den neuen Klamotten auflaufen (im Gegensatz zur letzten Saison).

Wäre mit allem zufrieden außer Jako. ;)
Was hast du gegen Jako ?! :D :D :D :D 
0
Stroem
Ich bin mal gespannt ob und wann ein neuer Ausrüster vorgestellt wird. Durch den Ausverkauf der Fanartikel in der Grotenburg und den finanziellen Problemen von Jartazi gehe ich mal stark davon aus dass es einen Wechsel geben wird.

Wenn es so kommt - kann die Vorstellung eigentlich auch nicht mehr soo lange dauern denn zum 1. Training sollte die Mannschaft ja bereits mit den neuen Klamotten auflaufen (im Gegensatz zur letzten Saison).

Wäre mit allem zufrieden außer Jako. ;)
Ist die Frage, ob der aktuelle Vertrag nicht zumindest bis zum 30.06. geht.
0
Andy
Lt. RP ist der Ausrüster aktuell ja auch ein großes Thema.


Joma fände ich auch ganz gut. Durch unsere Connection zum SC Bayer steht man bestimmt in Kontakt. Denn Joma rüstet deren Fussballabteilung komplett aus.


Zurück zu Jako muss echt nicht sein. Auch wennn Leverkusen ab Juli von Jako zu Castore wechselt 😉

0
YPG1988
Wichtig, dass die Artikel auch zeitig verfügbar sind. Idealerweise sogar zum Saisonauftakt. Bei einer Marge von vermutlich 35 EUR pro Trikot macht es einen Unterschied, ob man 100 oder 400 Trikots verkauft.
1
Antwort auf YPG1988
Wichtig, dass die Artikel auch zeitig verfügbar sind. Idealerweise sogar zum Saisonauftakt. Bei einer Marge von vermutlich 35 EUR pro Trikot macht es einen Unterschied, ob man 100 oder 400 Trikots verkauft.
Ja. Normalerweise müssen die Trikots spätestens zur Saisoneröffnung in Oppum verfügbar sein. Da ist die Kohle zu machen und bestenfalls kann man solche Geschichten auch direkt mit einer Autogrammstunde etc. verbinden.
1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal