Schluesselszene.net

Fanartikel

Reusch! Von reusch können wir nur Torwart Handschuhe bekommen. 
0
Stroem

Ich würde mich mal hiermit beschäftigen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Masita

0
andi1
Antwort auf Stroem

Ich würde mich mal hiermit beschäftigen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Masita

Hab beschäftigt;)....würde sagen gut und günstig....könnte mir vorstellen das es "passt" als KFC Trikot.
1
TUVALUISCHE NATIONALMANSCHAFT
Noch nie gehört.
Cool 👍⚽
0
andi1
Antwort auf KFC-Fan 62
TUVALUISCHE NATIONALMANSCHAFT
Noch nie gehört.
Cool 👍⚽
Tuvaluva luva lu ich mach bubu was machst du ? (von Trio). . .ect. müsste doch deren Nationalhymne sein;)
0

Tut mir leid liebe Verantwortlichen, aber die Shirts mit dem Logo EINGETRAGENER VEREIN sprechen mich so gar nicht an. Alles andere war bislang wirklich Wert es sich zuzulegen, aber mit dem neuen e.V.-Motto denke ich, werdet ihr wohl Ladenhüter produziert haben. Wie findet ihr das Ding?

9
Antwort auf Siegeszug

Tut mir leid liebe Verantwortlichen, aber die Shirts mit dem Logo EINGETRAGENER VEREIN sprechen mich so gar nicht an. Alles andere war bislang wirklich Wert es sich zuzulegen, aber mit dem neuen e.V.-Motto denke ich, werdet ihr wohl Ladenhüter produziert haben. Wie findet ihr das Ding?

Das sehe ich auch so. Für mich ein klassisches Eigentor. Sorry, ich werde es jedenfalls nicht kaufen. 
5
JimPanse
Spricht mich absolut nicht an und finde es sehr merkwürdig. Auch das Posting bei Insta dazu. Weiß ich nicht. Aber jeder wie er mag. Wenn es Fans gefällt.
9
Für mich auch unbegreiflich, 

Die Idee ist ja gar nicht so verkehrt, aber die Umsetzung, ist sooooo schlecht.

Wer setzt da die Ideen um ,die Putzfrau?


Warum fragt man nicht die aktive Fanszene vorher, oder macht einen Wettbewerb für verschiedene Entwürfe.


Ich halte doch keinen Schal hoch ,mit eingetragener Verein.

6
Duke
Antwort auf Siegeszug

Tut mir leid liebe Verantwortlichen, aber die Shirts mit dem Logo EINGETRAGENER VEREIN sprechen mich so gar nicht an. Alles andere war bislang wirklich Wert es sich zuzulegen, aber mit dem neuen e.V.-Motto denke ich, werdet ihr wohl Ladenhüter produziert haben. Wie findet ihr das Ding?

Für den der's mag ne feine Sache..... für mich nicht. Warum macht man nicht als Schriftzug den Vereinsnamen oder auf dem Schal z.B. Grotenburg? Klar, ist nix neues, aber nicht alles was Neu ist, ist auch authentisch gut.
8
Stroem
Fand das Posting dazu wichtig. Die Mitgliederzahlen sind gestiegen. Die Einmannshow ist gescheitert und die Leute die im Vorstand sind sowie die Supporters zeigen, dass es nur als Gemeinschaft aus der Mitte der Fans funktioniert.

Am Anfang fand ich es auch etwas befremdlich und es kommt vielleicht auch noch zu früh, aber ich glaub ich unterstütze das mit einem Kauf. 

1
TheJinx1
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich als Outsider hier oute: Ich finde das ganz witzig!
1
Ganz ehrlich für mich ist das auch nix ,,,,jeder Euro muss heutzutage 5 mal überdacht werden ..spricht mich Null an auch wenn ich die Message ja verstehe
0
vico
Sollten sich lieber erstmal darum kümmern Trikots verfügbar zu machen als sowas...
2
Der Scholten hatte das gestern an .


Ne ,geht gar nicht .

Die Farbe ,wo man nicht weiß,  ist es schmutzig schwarz oder grau blau.

Dann vom Shirt selber ,  hängt wie ein Sack ..

Vom Design ganz zu schweigen 

2
blabala
Finde es immer noch unerklärlich, dass bei den Fanartikeln unser Grotifant nicht auftaucht. Eines der bekanntesten Maskottchen in Deutschland. Die Leute Stehen Schlange um sich mit ihm Fotografieren zu lassen.....
6
Ja ! Sagte ja schon im Kaderpost der geht mir zu sehr unter !
Wir haben mit dem Grotifanten das Alleinstellungsmerkmal überhaupt !
Lieber ein GROTIFANT Schal mal auflegen und Shirts .....und Rückseite GROTENBURG das kaufe ich mir sofort !
DAS IST KULT !
0
JimPanse
Starker Kommentar blabala.


Sehe ich absolut genauso. Vor allem auch als Kindermerch. Welches Kind will denn so ein "0815" KFC Shirt. Mit einem Grotifanten schön groß vorne drauf und dann einem Schriftzug KFC Uerdingen wäre es doch viel interessanter für die Kinder. Alleine das Motiv spricht Kinder an. Und es wird auch genug Erwachsene geben. Wir sind doch stolz auf unseren Grotifanten.

1
Das würde ich sogar in meinen Alter noch anziehen 😄

0

Es gab glaube ich erst vor 1-2 Jahren ein paar Kinder-Artikel mit dem Grotifant drauf. Auch ein T-Shirt mit einem Motiv wo ein Grotifant einen KFC-Luftballon steigen lässt. War ein sehr schlichtes aber absolut gelungenes Design.


Es gab auch einen Strampler:


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/258713719_10158218031531700_3285824435304975249_n.jpg?stp=dst-jpg_p600x600&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=-VzDcWytzEQAX8g1dgZ&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AT-3SIhhhg-y9qGEP39dV0gTxnz0kqIqmN2Z0I9QITKEbA&oe=630089F4


Aber ich gebe euch allen trotzdem recht: Ein Grotifant-Motiv sollte in jeder "Kollektion" dabei und durchgängig erhältlich sein - vor allem wenn man sieht wie viele Leute inzwischen mit Frau und Kinder ins Stadion kommen. Aber vielleicht ist da ja auch schon was in Planung? :)
2

Es gab glaube ich erst vor 1-2 Jahren ein paar Kinder-Artikel mit dem Grotifant drauf. Auch ein T-Shirt mit einem Motiv wo ein Grotifant einen KFC-Luftballon steigen lässt. War ein sehr schlichtes aber absolut gelungenes Design.


Es gab auch einen Strampler:


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/258713719_10158218031531700_3285824435304975249_n.jpg?stp=dst-jpg_p600x600&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=-VzDcWytzEQAX8g1dgZ&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AT-3SIhhhg-y9qGEP39dV0gTxnz0kqIqmN2Z0I9QITKEbA&oe=630089F4


Aber ich gebe euch allen trotzdem recht: Ein Grotifant-Motiv sollte in jeder "Kollektion" dabei und durchgängig erhältlich sein - vor allem wenn man sieht wie viele Leute inzwischen mit Frau und Kinder ins Stadion kommen. Aber vielleicht ist da ja auch schon was in Planung? :)
In Planung 🤣🤣🤣🤣


Wenn überhaupt, kommt bei dem Designer wahrscheinlich  ein Katzenbaby drauf.

0
YPG1988
Der Effzeh präsentiert das 4. Trikot (Ausrüster Umbro) - Heim, Auswärts, Ausweich und Europa-Trikot...


ein Zwischenstand wäre mal schön, wann man damit rechnen kann (hoffentlich vor Weihnachten). Und das die Spieler bei Temperaturen um bzw. über 30 Grad in Langarmtrikots spielen müssen - uff

1
vico
Antwort auf YPG1988
Der Effzeh präsentiert das 4. Trikot (Ausrüster Umbro) - Heim, Auswärts, Ausweich und Europa-Trikot...


ein Zwischenstand wäre mal schön, wann man damit rechnen kann (hoffentlich vor Weihnachten). Und das die Spieler bei Temperaturen um bzw. über 30 Grad in Langarmtrikots spielen müssen - uff

Findet im Moment ja auch null Kommunikation zwischen Vereinsführung und Fans statt. Normalerweise sollte man zumindest auf der Homepage sagen warum es keine Trikots gibt. Keine Trikotvorstellung, keine Trikots im Shop, Stillschweigen...
1
Andy

Der neue Ausrüster wurde nicht mal offiziell vorgestellt...

3

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal