Schluesselszene.net

Hilden - KFC

KFCworld
Finds auch gut. Weniger Wartezeit auf den KFC!
0
Timon U.
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-02-08-heimrechttausch-mit-dem-vfb-hilden/']Heimrecht getauscht[/url]
0
Andy
Was für ein Zirkus um dieses Spiel X(

Bedeutet, die letzten 3 Spiele der Saison sind alles Auswärtsspiele.
0
Verstehe da den Verein nicht.
Wie kann man so einem Schwachsinn zustimmen??
Entweder die geben uns die 3 Punkte am grünen Tisch oder halt ein anderer Termin.
So 3 Auswärtsspiele am Ende. Was für ein lächerlicher Scheiß!!
0
Heini
Wie kann man das letzte Spiel der Saison, glücklicherweise ein Heimspiel diese Saison, einfach abgeben? Gab es 100.000 Euro oben drauf oder was soll der Mist?
0
Andy
Könnte mir gut vorstellen, dass das letzte Saisonspiel auch im Endeffekt bei uns stattinden wird,
und das vielleicht aktuell nur nicht öffentlich kommuniziert wird.
0
Wäre ja ätzend. Wo sollen wir dann den Aufstieg feiern. :irony:
0
[quote='Uerdingerjong','http://www.schluesselszene.net/thread/3476-hilden-kfc/?postID=95997#post95997']Wäre ja ätzend. Wo sollen wir dann den Aufstieg feiern. :irony:
[/quote]Die Esprit Arena wäre doch nen schöner Ort :D
0
kfc9999
Kapier ich nicht, warum können wir plötzlich aus Sicherheitsgründen nicht da spielen? Hilden spielt doch sogar Sonntag im Pokal gegen Oberhausen dort????
0
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3476-hilden-kfc/?postID=95996#post95996']Könnte mir gut vorstellen, dass das letzte Saisonspiel auch im Endeffekt bei uns stattinden wird,
und das vielleicht aktuell nur nicht öffentlich kommuniziert wird.
[/quote]
Das kann gut sein, aber trotzdem sorgt es jetzt erst einmal wieder für Unruhe und für wenig Verständnis. Falls es nicht getauscht wird, dann ist man einfach nur bescheuert. Letztes Spiel ein Heimspiel ist doch ein Traum, falls man aufsteigt.

Ich verstehe halt auch den ganzen Kack mit diesen Sicherheitsgründen nicht mehr. Jedes Spiel wird unterschiedlich behandelt.

P.S. Umso länger ich drüber nachdenke umso weniger macht es Sinn. Wenn wir den Aufstieg verkacken, dann wird am letzten Spieltag in Hilden gespielt. In jeder anderen Konstellation fahren da mehr Uerdinger hin als in zwei Wochen. Geht es sportlich dort um etwas, dann gibt es eine Invasion. Sind wir schon aufgestiegen, dann fahren auch mehr da hin als jetzt, weil es das letzte Spiel ist. Trotzdem hat es jetzt wieder einen Beigeschmack, weil man wahrscheinlich nicht offen drüber sprechen kann und bei uns gehen alle auf die Barrikaden. Was leider verständlich ist.
0
was für ein Kack,wie kann man sich darauf einlassen.
Jeder scheiß Dorfverein darf zuhause spielen ,und wenn die das nicht schaffen, Pech ,3 Punkte für uns.
Aber wie gesagt,bei dem Verband ist alles möglich
0
Als wenn Hilden die Sicherheit im Mai auf die Reihe bekommt. Wenn es sportlich noch um etwas geht, wird es eine Invasion geben in Hilden, wenn nicht, werden auch noch genug zum letzten Spiel fahren, einzig der Fall tritt ein wir verspielen den Aufstieg schon vorher, dann kann man egal wo spielen.
0
Versteh ich auch nicht.
Die Sicherheitslage wird sich aus den o.g. Gründen im Sommer nicht
ändern.
Ausserdem geht dem Verein doch jede Menge Geld verloren,
wenn am letzten Spieltag zu Hause der (evtl.)Aufstieg gefeiert wird.
0
BlauRot
Alles gar kein Problem. Unser KFC beschert uns schon am 7. Mai im Spiel gegen Bocholt den Aufstieg.
Das feiern wir dann direkt.
0
KFCworld
ich sehe hier jetzt nicht den grund empört aus allen wolken zu fallen, sondern eher positiv.

sonst hätten wir drei auswärtsspiele zum start gehabt, auch nicht einfach um reinzukommen.
und man hätte bis 19 März (!) auf das erste heimspiel warten müssen.
0
Hurtz
Da wird sich Hilden aber am letzten Spieltag über fette Einnahmen freuen im Fall des Aufstiegs.
Wir scheinen es ja dicke zu haben. Hatte mich schon über eine Aufstiegsfeier in der Grotenburg gefreut.
0
[quote='Hurtz','http://www.schluesselszene.net/thread/3476-hilden-kfc/?postID=96009#post96009']Da wird sich Hilden aber am letzten Spieltag über fette Einnahmen freuen im Fall des Aufstiegs.
Wir scheinen es ja dicke zu haben. Hatte mich schon über eine Aufstiegsfeier in der Grotenburg gefreut.
[/quote]die wird es dann auch geben,wie gegen Wuppertal.
Dann kommt die Invasion eben aus Hilden zurück.
Aber zuhause wäre eben geiler gewesen
0
KFCworld
1. Sind wir noch lange nicht aufgestiegen
2. kann man auch vor dem letzten spieltag aufsteigen

:D
0
Also finde die haben in Hilden ja zimlich den A**** offen. Die wollen doch nur unsere Kohle am letzten Spieltag. Da feier ich lieber mit ner Kiste vor deren Anlage und fahr später in die Burg, denke da wird ja dann zeitnah etwas organisiert. Aber [url='http://www.schluesselszene.net/user/1158-kfcworld/']@KFCworld[/url] hat da schon prinzipiell recht.
0
Lanker83
Erinnert mich an das abgesagte Spiel letzte Saison in Kalkum, wo wir anschließend die drei Punkte am grünen Tisch geschenkt bekamen. Verhältnismäßigkeit?

Am besten gar nicht mehr auswärts reisen...
0
kfc9999
Ich frag nochmal: Warum können die am Wochenende im Pokal-Viertelfinale gegen Oberhausen spielen und gegen uns nicht? Kann mir das jemand erklären?
0
Ergo neues Ziel (hope ) am 07.05.2017 - 15:00 Uhr Aufstieg feiern Tehuis ..Rest dann egal
0
Warum ging das denn damals nicht????
0
vluyner
Vorher den Aufstieg klar machen, dann nicht zum Spiel fahren und zu Hause feiern. :D :D
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele