Hilden - KFC
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3476-hilden-kfc/?postID=96023#post96023']Vorher den Aufstieg klar machen, dann nicht zum Spiel fahren und zu Hause feiern. :D :D
[/quote]Da freut sich die Mannschaft bestimmt..
[/quote]Da freut sich die Mannschaft bestimmt..
0
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3476-hilden-kfc/?postID=96021#post96021']Warum ging das denn damals nicht????
[/quote]
Das ist die entscheidende Frage. Scheinbar kann man in Hilden nach Belieben Spiele absagen, vorverlegen oder tauschen. Arbeitet von denen zufällig jemand beim Verband? :D
[/quote]
Das ist die entscheidende Frage. Scheinbar kann man in Hilden nach Belieben Spiele absagen, vorverlegen oder tauschen. Arbeitet von denen zufällig jemand beim Verband? :D
0
Ich lese immer Aufstieg. Steht der schon fest ? Ich hoffe auch sehnsüchtig auf den Aufstieg aber bis dahin sollte man die Kirche im Dorf halten.
Hilden ist halt clever, in der Saison im Winter kommen viel weniger Zuschauer als im Sommer am letzten Spieltag. Das freut die Kasse. Um das Heimrecht zu tauschen bedarf es immer zwei Parteien.
Hilden ist halt clever, in der Saison im Winter kommen viel weniger Zuschauer als im Sommer am letzten Spieltag. Das freut die Kasse. Um das Heimrecht zu tauschen bedarf es immer zwei Parteien.
0
sollte das letzte Spiel tatsächlich in Hilden sein,macht das die Zis niemals mit,
Dann dürfen wir bestimmt in unser geliebtes Paul Janes Stadion fahren.vor 3005 Zuschauern.
3000 aus Uerdingen und 5 aus Hilden
Dann dürfen wir bestimmt in unser geliebtes Paul Janes Stadion fahren.vor 3005 Zuschauern.
3000 aus Uerdingen und 5 aus Hilden
0
[quote='WZ-online','http://www.wz.de/home/sport/fussball/oberliga-niederrhein/kfc-uerdingen-vfb-hilden-tauscht-das-heimrecht-1.2369261']Die Itterstätter hatten beim Fußballverband Niederhein (FVN) den Antrag gestellt, das Heimrecht zu tauschen. Diesem hat der FVN nun stattgegeben, so dass die Partie am Sonntag, 19. Februar, in der Krefelder Grotenburg (15 Uhr) angepfiffen werden soll. Während Ende November des vergangenen Jahres der Naturrasenplatz "Am Bandsbusch" nicht bespielbar und daher von der Stadt Hilden gesperrt worden war, ist es nun nicht den Witterungsbedingungen geschuldet, dass das Spiel verlegt wurde
[/quote]Also Antrag aus Hilden. FVN hat entschieden. Wurde der KFC angehört? Hat der andere beteiligte Verein (hier also der KFC) ein Vetorecht?
[/quote]Also Antrag aus Hilden. FVN hat entschieden. Wurde der KFC angehört? Hat der andere beteiligte Verein (hier also der KFC) ein Vetorecht?
0
Kann die Stadt nicht bitte für die nächsten 8 Wochen den Platz sperren? Konnte Hilden ja auch....
unser Platz ist ja auch nie im guten Zustand...
unser Platz ist ja auch nie im guten Zustand...
0
Am Sonntag geht´s los mit dem Heimspiel gegen Hilden.
Da Tobor evtl. ausfallen wird, tendiere ich zu folgender Startelf:
Schumacher
Hirsch - Ellguth - Binder - Achenbach
Öztürk - Schwertfeger
Dörfler - Talarski - Schmidt
Rankl
Kefkir scheint ja noch nicht bei 100 % zu sein, würde daher mit Schmidt beginnen.
Da Tobor evtl. ausfallen wird, tendiere ich zu folgender Startelf:
Schumacher
Hirsch - Ellguth - Binder - Achenbach
Öztürk - Schwertfeger
Dörfler - Talarski - Schmidt
Rankl
Kefkir scheint ja noch nicht bei 100 % zu sein, würde daher mit Schmidt beginnen.
0
Ich würde da anstatt schmidt definitiv pranjes spielen lassen. Oder im 4141 mit beiden wie in der hinserie.
0
Pranjes ist gegen Reusrath verletzt raus und hat gestern auch nicht gespielt. Weiß nicht, ob er Sonntag zur Verfügung steht...
0
Hallo!
Kleine Frage in die Runde:
Besteht irgendwie aufgrund der Wetterbedingungen die Gefahr einer Absage?
Danke und Grüße
Kleine Frage in die Runde:
Besteht irgendwie aufgrund der Wetterbedingungen die Gefahr einer Absage?
Danke und Grüße
0
Laut meinen Infos wurde von der Stadt gestern grünes Licht gegeben. Glaube nicht das durch das bisschen Regen heute sich das ändert.
0
Laut Vorhersage soll es morgen und Sonntag in Uerdingen trocken sein, sollte also ohne Probleme laufen, wenn die Stadt jetzt schon grünes Licht gegeben hat.
0
das muss also jetzt KFC -Hilden heissen und ja heiss wie Frittenfett..froi mi wie Bolle auf erstes HEIMSPIEL 2017 !!!!!!!
Come on Öööeeeding !!!!!!!!!!!! Ole Ole
Come on Öööeeeding !!!!!!!!!!!! Ole Ole
0
Ich freu mich schon wie bekloppt. Bringe noch zusätzlich nen Kumpel mit und hoffe auf 3 Puntke. Auf geht`s blau-rote Jungs! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ich bedanke mich schon mal sehr herzlich beim Team des Web-Radio. Ich liege in Kempen im Krankenhaus und kann
deshalb das Spiel nicht im Stadion verfolgen!
DANKE!!!!!!
3 Punkte zum Jahresauftakt - auf geht´s - kämpfen und siegen!
deshalb das Spiel nicht im Stadion verfolgen!
DANKE!!!!!!
3 Punkte zum Jahresauftakt - auf geht´s - kämpfen und siegen!
0
Ich bin absolut begeistert. Für den Acker haben wir richtig gut gespielt. Mehr konnte man einfach nicht erwarten. Die beiden neuen haben in meinen Augen eine gute partie gemacht. Bei Kefkir konnte man schon sehen, was da noch kommen kann. Wenn der mal auf einen vernünftigen Rasen in 1:1 Situationen geht, dann wird er noch für viel Spaß sorgen. Ansonsten gefiel mir Hirsch besonders in der ersten Hälfte sehr gut. Eigentlich finde ich Tobor richtig stark, aber ein Hirsch macht halt offensiv noch viel mehr und in der Oberliga ist das nicht so verkehrt.
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann Mitte der ersten Halbzeit. Da ließ man es etwas zu sehr laufen und Hilden kam zu 2-3 sehr guten Chancen und normalerweise kann es da 1-1 stehen. Auf so einem Boden absolutes Gift. Schumacher hat da aber zwei Dinger gehalten, die er glaube ich nicht halten muss. Das war schon stark. Ansonsten hatte unsere Abwehr alles im Griff.
So kann es nun weitergehen. Hat richtig Spaß gemacht. :thumbup:
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann Mitte der ersten Halbzeit. Da ließ man es etwas zu sehr laufen und Hilden kam zu 2-3 sehr guten Chancen und normalerweise kann es da 1-1 stehen. Auf so einem Boden absolutes Gift. Schumacher hat da aber zwei Dinger gehalten, die er glaube ich nicht halten muss. Das war schon stark. Ansonsten hatte unsere Abwehr alles im Griff.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3476-hilden-kfc/?postID=96144#post96144']Ich bin absolut begeistert. Für den Acker haben wir richtig gut gespielt. Mehr konnte man einfach nicht erwarten. Die beiden neuen haben in meinen Augen eine gute partie gemacht. Bei Kefkir konnte man schon sehen, was da noch kommen kann. Wenn der mal auf einen vernünftigen Rasen in 1:1 Situationen geht, dann wird er noch für viel Spaß sorgen. Ansonsten gefiel mir Hirsch besonders in der ersten Hälfte sehr gut. Eigentlich finde ich Tobor richtig stark, aber ein Hirsch macht halt offensiv noch viel mehr und in der Oberliga ist das nicht so verkehrt.
[/quote]nichts hinzu zufügen,,1905 % getroffen
[/quote]nichts hinzu zufügen,,1905 % getroffen
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |