Schluesselszene.net

Krefeld Fischeln Kulisse wird besser

Naja, die Stadt Krefeld hätte für das "große Derby" ja ruhig mal einen neuen Rollrasen ausrollen können. :irony:
0
Was war denn deren Ziel? Wollten die von Anfang an gar nicht gegen uns spielen? Die wussten doch vorher, das deren Rasen scheisse ist. Das Wetter Mitte Dezember ist mehr oder weniger auch klar. Ich versteh jetzt nicht so ganz deren Verwunderung? Die wollten es doch so und sonst niemand anders. Aber nach so einem 0-5 und einer schlechten Phase kam das Derby vielleicht ja ungünstig. Aber gut, kann uns Latte sein. Wieder Fischeln geschlagen und mit den ganzen Spielchen haben sie uns nicht geschadet.
0
Stoffel
Hier schon mal die PK als Video:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/pk-vfr-fischeln-kfc-111216/[/url]
0
Duke
Was sind denn das für Affen? Meiner Meinung nach haben die auf Spielabsage spekuliert. Und der Sprecher ist ja wohl an Peinlichkeit auch nicht zu überbieten. Aber man muss die auch in Schutz nehmen, da die ja selber keine Fans haben wissen die auch nicht, dass Fans nach einem Sieg egal ob zu Hause oder Auswärts, feiern!
0
Stoffel
Hier auch schon mal die Zusammenfassung der Partie: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/zus-vfr-fischeln-kfc-111216/[/url]
0
Auf der Parkanlage konnte ich den 11m nicht genau sehen, weil zu weit weg. Aber nach der Wiederholung frag ich mich, warum beschweren sich die Fischelner? Das ist doch mehr als klar. Alleine wie Dörfler fällt, da sieht man doch, wie ihm die Beine weg gehauen werden. Freiwillig kannste so nicht fallen.
0
Michael
Wieder mal wurden wir benachteiligt. Das an Öztürk war für mich ebenfalls ein Elfmeter, so wie der da reinspringt. Im Video schlecht zu sehen, im "Stadion" für mich aber eindeutig. Und den an Dörfler in Frage zu stellen....naja damit reiht sich Fischelns Trainer in die Reihe der verrückten Aussagen seiner letzten Kollegen ein. Man fragt sich echt, wen die eigentlich verarschen wollen. Seit Wochen werden unsere Gegner auf unterschiedlichste Weise bevorzugt, meistens indem sie treten dürfen wie sie wollen, und nachher beschweren sie sich noch über den Schiedsrichter statt dass sie 3 Kreuze machen und sich artig bedanken. Hab ich in der Form und dieser Dreistigkeit auch noch nie erlebt. Komplett bescheuert.
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3482-krefeld-fischeln-kulisse-wird-besser/?postID=95266#post95266']Was war denn deren Ziel? Wollten die von Anfang an gar nicht gegen uns spielen? Die wussten doch vorher, das deren Rasen scheisse ist. Das Wetter Mitte Dezember ist mehr oder weniger auch klar. Ich versteh jetzt nicht so ganz deren Verwunderung? Die wollten es doch so und sonst niemand anders. Aber nach so einem 0-5 und einer schlechten Phase kam das Derby vielleicht ja ungünstig. Aber gut, kann uns Latte sein. Wieder Fischeln geschlagen und mit den ganzen Spielchen haben sie uns nicht geschadet.
[/quote]Nun ja, zuerst wollten die ja auf jeden Fall auf der eigenen Anlage spielen. Auf der Fläche mit dem Kunstrasen, wo die sonst auch immer kicken.
Das wurde bekanntermaßen wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und der Platz mit dem Naturrasen wurde festgelegt.
Scheiße gelaufen würde ich mal sagen. :thumbsup:
Dann kann man natürlich keine Rolle rückwärts machen und doch kurzfristig woanders spielen.
0
Das Foul an Öztürk war schon sehr eindeutig, aber wie man beim Foul gegen Dörfler auf die Idee kommen kann, dass das kein Elfmeter war...
Unfassbar.
Und dann muss es in der zweiten Hälfte gegen Danny eigentlich auch nochmal Elfmeter geben..
0
Ohjeee....hätte dem Cherfi mehr Anstand und Professionalität zu getraut. Das war ja eine Spitze nach der anderen. Der Stachel scheint bei allen Beteiligten tief zu sitzen dass der "Joker" Standortwechsel nicht gefruchtet hat. "Insbedondere dem Trainer wünsche ich viel Erfolg...." Nach dem Motto die Mannschaft sind alles Asis und der Klub sowieso.

Ja der Sprecher geht echt gar nicht. Was haben die denn erwartet wenn die gegen uns zu Hause auf der Anlage spielen? Dass wir uns bei einem Sieg so wie die Fischelner Rentner kurz gratulieren, unsere Klatschpappen einpacken und schnell zum Tatort auf die Couch rennen? Also bitte....

Egal. War ein netter Sonntagsspaziergang zu euch. Und danke für Punkte und Spießbraten!
0
vluyner
Die Fischelner wollten ca. 2.000 Zuschauer auf die Anlage lassen. Wenn auf Kunstrasen gespielt worden wäre, hätten 500 Leute eventl. was gesehen.
Die wollten das so. Sich jetzt über schlechte Platzverhältnisse aufzuregen ist ganz unterste Schublade.
0
Es wird jetzt alles positiv dargestellt mit der ganzen Orga und so, das ist auch in Ordnung. Die haben es auch super gemacht. Nur trotzdem hat man halt die Tage noch von 2.500 Zuschauern gesprochen bzw. gerechnet. Am Ende waren es gerade einmal die Hälfte. Ich kann mir nicht vorstellen, das es unterm Strich so ein toller Erfolg war, wie sie es nun in den Medien verkaufen wollen. Auch wie reibungslos alles an den Kassen lief. Mag ja sein, aber das lag halt auch daran, weil kaum Leute noch Karten brauchten.

Unterm Strich bleibt für Fischeln eine Niederlage und der absolute Minusrekord bei einem Derby. Finanziell wird sich das ganze wohl auch eher nicht gelohnt haben. Ich weiß nicht, ob deren Experiment aufgegangen ist, wie es der Schlösser meint. Das hatten die sich sicherlich anders vorgestellt. Aber es freut mich, das es in die Hose ging. :thumbsup:
0
Was mir in diesem Jahr (seit die operative Spitze des Vereins gewechselt hat) gut gefällt ist. dass einfach mal überhaupt kein Statement kommt.
Fischeln äußerst sich negativ über die Stadt Krefeld. Und der KFC Uerdingen zieht ruhig, soweit es geht besonnen, und auch immer professioneller sein Ding durch.
Wenn etwas von uns in der Öffentlichkeit kommt, dann hat es Substanz. Lange gewünscht, jetzt endlich erreicht.
0
Ötzi
Und auch sonst keine negative Presse außerhalb des Sportlichen seit dem Führungswechsel ! So muss das sein !
0
Lanker83
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3482-krefeld-fischeln-kulisse-wird-besser/?postID=95287#post95287']Was mir in diesem Jahr (seit die operative Spitze des Vereins gewechselt hat) gut gefällt ist. dass einfach mal überhaupt kein Statement kommt.
Fischeln äußerst sich negativ über die Stadt Krefeld. Und der KFC Uerdingen zieht ruhig, soweit es geht besonnen, und auch immer professioneller sein Ding durch.
Wenn etwas von uns in der Öffentlichkeit kommt, dann hat es Substanz. Lange gewünscht, jetzt endlich erreicht.
[/quote]Das kann man nur jede Woche erneut unterstreichen! Auch im Umfeld fällt das allmählich auf.
Heute folgendes Zitat von einem MSV-Fan im Büro: "Was ist eigentlich mit eurem KFC los? Man hört gar nix mehr, außer dass ihr immer gewinnt..."
0
Es ist sogar so ruhig, das nicht einmal die JHV ein Thema ist. Morgen ist es soweit.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele