KFC mit erster Neuverpflichtung für 2017/2018
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-12-27-kfc-mit-erster-neuverpflichtung-fuer-die-kommende-saison/']Kai Schwertfeger kommt[/url]
0
Oha, der spielt wohl eine recht starke Saison. Ich lese es immer nur im RS. Vor kurzem hieß es, das ihn RWO holen will. Das kommt überraschend. Starke Verpflichtung.
In Wuppertal scheint man nicht sonderlich erfreut zu sein. ;)
In Wuppertal scheint man nicht sonderlich erfreut zu sein. ;)
0
Da wird die Luft für Fahrian hier wohl immer dünner... Spielt jetzt schon kaum und dann kommt noch ein 6er.
Dass man den jetzt schon mit KFC-Trikot ablichtet, das wird man in Wuppertal bestimmt besonders gerne sehen. :D
Aber krass, dass hier im Winter schon Neuzugänge für die (spätestens) nächste Saison verpflichtet werden. Gefühlt begannen die Planungen diesbezüglich sonst immer im August. :D
Dass man den jetzt schon mit KFC-Trikot ablichtet, das wird man in Wuppertal bestimmt besonders gerne sehen. :D
Aber krass, dass hier im Winter schon Neuzugänge für die (spätestens) nächste Saison verpflichtet werden. Gefühlt begannen die Planungen diesbezüglich sonst immer im August. :D
0
Nicht nur die frühe Planung ist positiv, sondern auch die Position. Auf den ersten Blick ist es ja nicht ein Sorgenkind. Wenn ich an den aktuellen Kader denke, dann mache ich mir auf der 6 eigentlich nur wenige Gedanken. Trotzdem muss man sich weiterentwickeln und auch die Position muss verstärkt werden, wenn wir aufsteigen sollten. Das war nach dem letzten Aufstieg nämlich unser größter Fehler. Wir hatten uns von den Leistungen blenden lassen und haben den Kader nicht wirklich verstärkt. Ich denke wir werden auch so einen krassen Schnitt machen müssen, wie es der WSV in diesem Jahr getan hat. Da wird es noch einige Härtefälle geben. Aber gut, das ist Zukunftsmusik. Erst einmal aufsteigen.
Wann haben wir das letzte mal so früh einen Spieler verpflichtet? 1950? :D
0
WSV beim WSV ? Wenn wir als (noch) niederklassiger Verein ein attraktiveres Angebot für einen begehrten Spieler machen können, ist das schon sehr cool.
Wenn ich mir vorstelle, was bei uns umgekehrt los wäre, ist er da fast nicht mehr haltbar.
Kann mir vorstellen, das er schon früher kommt...
Wenn ich mir vorstelle, was bei uns umgekehrt los wäre, ist er da fast nicht mehr haltbar.
Kann mir vorstellen, das er schon früher kommt...
0
[url='http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=23521&site=1']Eindlich ist mal was los in deren Forum[/url] :D :D :D
0
Die Nummer mit dem Trikot hat ja mal gut eingeschlagen. :D Schön mal die Stimmung vergiften. :thumbsup: Wenn man das so liest kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihn schon frühzeitig gehen lassen. Und wenn nicht, sollte das auch verschmerzbar sein.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3496-kfc-mit-erster-neuverpflichtung-f%C3%BCr-2017-2018/?postID=95541#post95541']Nicht nur die frühe Planung ist positiv, sondern auch die Position. Auf den ersten Blick ist es ja nicht ein Sorgenkind. Wenn ich an den aktuellen Kader denke, dann mache ich mir auf der 6 eigentlich nur wenige Gedanken. Trotzdem muss man sich weiterentwickeln und auch die Position muss verstärkt werden, wenn wir aufsteigen sollten. Das war nach dem letzten Aufstieg nämlich unser größter Fehler. Wir hatten uns von den Leistungen blenden lassen und haben den Kader nicht wirklich verstärkt. Ich denke wir werden auch so einen krassen Schnitt machen müssen, wie es der WSV in diesem Jahr getan hat. Da wird es noch einige Härtefälle geben. Aber gut, das ist Zukunftsmusik. Erst einmal aufsteigen.
[/quote]ich denke es war so um 1905 rum. :thumbsup:
[/quote]ich denke es war so um 1905 rum. :thumbsup:
0
Die Trikotnummer wäre hier auch gut eingeschlagen :D aber wenns die Wuppis trifft isset mir recht :thumbsup:
0
Die Wuppis und deren Reaktion interessiert mich null. Man stelle sich aber mal vor einer unserer Spieler würde das machen. Da wär hier auch Stimmung. Das einzige was ich WIRKLICH witzig finde, ist deren Reaktionen zu Weinhardt. Haben ihn von Anfang an als Null verurteilt und hier macht er einen Bombenjob! Manchmal muss man die Leute einfach mal arbeiten lassen. Und ob es nun eine "Leistung" ist, so einen Spieler schon 6 Monate vorher zu verpflichten sei dahingestellt - das Geschäft funktioniert so.
Die Verpflichtung an sich finde ich super. Sehr stabiler Regionalligsspieler mit einiger Erfahrung! Und vor allem eine Frühzeitigkeit, die wir uns immer gewünscht haben. Dazu ohne Pressespekulation und ohne Tamtam drumherum. Perfekt! So geht seriöse Arbeit.
Die Verpflichtung an sich finde ich super. Sehr stabiler Regionalligsspieler mit einiger Erfahrung! Und vor allem eine Frühzeitigkeit, die wir uns immer gewünscht haben. Dazu ohne Pressespekulation und ohne Tamtam drumherum. Perfekt! So geht seriöse Arbeit.
0
[url]http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/update-schwertfeger-stoert-feiertagsruhe-aid-1.6489659[/url]
Angeblich bis 2020 unterschrieben.
Angeblich bis 2020 unterschrieben.
0
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3496-kfc-mit-erster-neuverpflichtung-f%C3%BCr-2017-2018/?postID=95547#post95547']Die Trikotnummer wäre hier auch gut eingeschlagen :D
[/quote]Natürlich. :) Daher glaube ich auch, dass das allen Beteiligten sehr bewusst war. Auch der Schwertfeger ist ja 28 und Exprofi, der wird auch wissen wie sowas ankommt. Scheint so als ob er möglichst schnell aus Wuppertal weg will (wäre ja nicht der erste Spieler, der mit Vollmerhausen Probleme hat :thumbup: ).
[/quote]Natürlich. :) Daher glaube ich auch, dass das allen Beteiligten sehr bewusst war. Auch der Schwertfeger ist ja 28 und Exprofi, der wird auch wissen wie sowas ankommt. Scheint so als ob er möglichst schnell aus Wuppertal weg will (wäre ja nicht der erste Spieler, der mit Vollmerhausen Probleme hat :thumbup: ).
0
gute Verpflichtung!
... er hat das Trikot ja nicht angezogen, sondern nach vorne gehalten - insofern also vergleichbar mit dem Wechsel von Odegbe und damit kein Skandal oder schlechter Stil etc...
Willkommen beim KFC, Kai!
... er hat das Trikot ja nicht angezogen, sondern nach vorne gehalten - insofern also vergleichbar mit dem Wechsel von Odegbe und damit kein Skandal oder schlechter Stil etc...
Willkommen beim KFC, Kai!
0
Zumindest sind wir in einer ganz schönen Situation. Wir können diesen Winter eine Ablösesumme zahlen, aber wir müssen nicht, weil wir für die Oberliga auf der 6 sehr gut besetzt sind. Mal sehen, ob es sich Wuppertal erlauben kann einen Spieler in der Kategorie auf die Tribüne zu setzen. Wobei es sollte ja kein Problem sein, weil kein Spieler mehr als 450 Euro verdient :D
0
Bitte unter keinen Umständen Ablöse für ihn bezahlen. Wenn Wuppertal ihn jetzt loswerden will ist die Ablöse das eingesparte Gehalt. Ansonsten können sie ihn ja gerne weiter bezahlen. Aber Ablöse sehe ich nicht. Dafür sind wir für diese Saison auf der Position sehr gut bestückt und brauchen wirklich eigentlich erst zur Regionalliga eine Verstärkung.
0
Das sehe ich genauso.
Einziger Nachteil, sollten die ihn auf der Bank hocken lassen ist, dass er keine Spielpraxis mehr hat.
Aber Ablöse würde ich auch nicht bezahlen.
Einziger Nachteil, sollten die ihn auf der Bank hocken lassen ist, dass er keine Spielpraxis mehr hat.
Aber Ablöse würde ich auch nicht bezahlen.
0
[url]http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/boelstler-zeit-des-wuenschens-ist-vorbei-aid-1.6490744[/url]
Wird wohl Sommer. Und ob sie ihn nicht spielen lassen - abwarten. Für die geht's auch um den Klassenerhalt. Lass die mal schlecht aus der Winterpause kommen...
Wird wohl Sommer. Und ob sie ihn nicht spielen lassen - abwarten. Für die geht's auch um den Klassenerhalt. Lass die mal schlecht aus der Winterpause kommen...
0
sorry leute, aber die trikotnummer geht grundsätzlich nicht, egal wer kommt und geht, der respekt muß bis zur letzten minute erhalten bleiben ...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele