Schluesselszene.net

Pressekonferenzen im "Fan-Corner"

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-02-16-pressekonferenzen-im-fan-corner/[/url]

Schöne Idee. Ich hoffe nur, das es nicht so viele Zwischenrufe gibt, wenn die Gästetrainer sprechen.

Der letzte Absatz im Artikel ist super. Das ist ja für einige Herrschaften ein harter Schlag. Nun heißt es nicht mehr den Bauch voll hauen :D
0
Duke
[Quote]Bitte beachten Sie: Der Zugang für Pressevertreter in den VIP-Raum bleibt somit ab sofort leider verwehrt.[/Quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DAS find ich mal richtig gut!
0
Ja total toll , wenn die Presse jetzt noch schlechter auf den KFC zu sprechen ist.....wenn Ihr dann mit Sozialneid fertig seid, kurz mal nachdenken, was das für Auswirkungen haben könnte.....
0
Was denn für Auswirkungen?? Anstelle der Pressevertreter wäre ich natürlich auch sauer wenn ich mir jetzt nicht mehr umsonst die Plauze vollfressen darf......
Schlechter als ein Schaulandt kann man nicht mehr berichten. Auch nicht auf leerem Magen. ;)
0
Duke
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3510-pressekonferenzen-im-fan-corner/?postID=96102#post96102']Ja total toll , wenn die Presse jetzt noch schlechter auf den KFC zu sprechen ist.....wenn Ihr dann mit Sozialneid fertig seid, kurz mal nachdenken, was das für Auswirkungen haben könnte.....
[/quote]Das hat nix mit Sozialneid zu tun, sei dir sicher :)
Aber wenn eine "gute Presse" von der Bewirtung abhängt, dann bestätigt es diese Vorgehensweise nur.
Jeder sollte seine eigene Meinung haben (dürfen), ohne sich irgendetwas unterstellen lassen zu müssen.
0
Oha, nun schreibt die RP tatsächlich schlecht über uns. Na zum Glück ist es ja seit 10 Jahren anders.

Sozialneid, muahahahaha
0
wenn sich "einige Herren nicht mehr den Bauch vollschlagen dürfen" und das jemanden amüsiert, was ist das anderes als Neid?

Jeder hat seine Meinung, aber ein Pressevertreter wird nie was positives schreiben , wenn er schon ungern hingeht.....
Ob es moralisch falsch ist, ist gar nicht die Frage, aber so läuft die Welt nunmal. Wer ficken will , muss freundlich sein.....
0
Mai85
Die Presse tritt uns schon seit 30 Jahren in den Arsch.... Selbst als wir in der ersten Liga auf dem dritten Platz standen, titelte die Presse, Uerdingen wird Meister und keiner geht hin..... in Anspielung auf die Zuschauerzahlen. Ich könnte heute noch kotzen.
0
Das ist ein weiteres Argument dafür, einen wichtigen Pressevertreter auf seine Seite zu ziehen......
0
Mai85
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3510-pressekonferenzen-im-fan-corner/?postID=96108#post96108']Das ist ein weiteres Argument dafür, einen wichtigen Pressevertreter auf seine Seite zu ziehen......
[/quote]Kein Chance.... Die Krefeld Presse ist pro Eisstockschiessen, die können machen was die wollen, schlechte Presse gibt es da nie.
0
Du magst ja grundsätzlich damit Recht haben, Gorlukowitsch. Nur ich glaube daran einfach nicht. Wir haben uns in der Vergangenheit schon so oft für alles gebückt und was hat es denn gebracht? Die schreiben am Ende sowieso was sie wollen und wir sind das Kind der Stadt, was nicht gemocht wird. Muss man sich halt irgendwann mal mit abfinden. Ich hab dafür auch lange gebraucht.
0
Also ich finde das mit der Supporters Ecke geil. Aber auf die Presse sollten wir keinen Wert geben im Moment. Soll uns egal sein was die berichten. Wir sind dabei wieder eine große Familie zu werden und passend dazu fand ich den Satz von jemanden aus dem Forum hier in Anlehnung an Trump : Make KFC great again. Aktuell wird so gute Arbeit geleistet und das Umfeld ist so gut wie seit mind. 10 Jahren nicht mehr und ich freue mich auf jedes Spiel wie ein kleines Kind. Wenn jetzt der KEV einen ordentlichen Knick bekommt und wir aufsteigen, und verdammt nochmal wir schaffen das!!! Klar sollte man nicht zu euphorisch sein, aber wir haben mehr als eine gute Ausgangsituation und wir machen den Aufstieg schon Anfang Mai fest. Da pfeif ich auf die letzten 3 Auswärtsspiele. Sollte das alles so kommen, dann möchte ich gern nochmal schauen was die Presse schreibt. NUR DER KFC, NUR WIR GEMEINSAM, FÜR EINE STADT UND VORALLEM FÜR EINEN SPORT IN DIESER STADT.....Ich hoffe ich ecke nicht allzu sehr an mit diesen Post und dies ist meine persönliche Ansicht (Im Bezug auf den Aufstieg)
0
So ist es Blau+ Rot ...dieses Schöngeschreibe der"Pinguine Genies" geht mir auf den ...piep ...wir hatten nie ne echte Pro KFC Presse ...also KFC und WIR : FIRST !
0
Thomas13
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3510-pressekonferenzen-im-fan-corner/?postID=96106#post96106']wenn sich "einige Herren nicht mehr den Bauch vollschlagen dürfen" und das jemanden amüsiert, was ist das anderes als Neid?

Jeder hat seine Meinung, aber ein Pressevertreter wird nie was positives schreiben , wenn er schon ungern hingeht.....
Ob es moralisch falsch ist, ist gar nicht die Frage, aber so läuft die Welt nunmal. Wer ficken will , muss freundlich sein.....
[/quote]Den letzten Satz lasse ich mal so stehen :D

Ich denke es gehört einfach zum guten Ton die Presse zu bewirten. Es gehört allerdings auch zum guten Ton sich bei solchen Gelegenheiten nicht die "Plauze vollzufressen"...

Und anstatt Trump zitiere ich lieber Obama: "Yes, we can!". Und in ein paar Jahren dann hoffentlich: "Yes, we did!"
0
chalbi
Weiß ja nicht ob ich das so gut finde. Hier wurde sich auch schon (zurecht) über die Zwischenrufe von irgendwelchen Besoffskis auf Pressekonferenzen bei anderen Vereinen aufgeregt. Was, wenn es hier mal richtig hitzig wird, wie letztes Jahr gegen Meerbusch oder Bocholt kurz vor Schluss? Reicht ja wenn irgendeinem Fan die Nerven durchgehen, der Skandal wäre riesig.
0
vluyner
[quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3510-pressekonferenzen-im-fan-corner/?postID=96122#post96122']Weiß ja nicht ob ich das so gut finde. Hier wurde sich auch schon (zurecht) über die Zwischenrufe von irgendwelchen Besoffskis auf Pressekonferenzen bei anderen Vereinen aufgeregt. Was, wenn es hier mal richtig hitzig wird, wie letztes Jahr gegen Meerbusch oder Bocholt kurz vor Schluss? Reicht ja wenn irgendeinem Fan die Nerven durchgehen, der Skandal wäre riesig.
[/quote]Sehe ich genauso.
0
Da muss ich chalbi auch recht geben. Wenn z.B so ein extrem sympathischer Trainer wie der Herr Palikuca nach einem Mittwochabendspiel im Mai vor die bierselige Menge gestellt wird, sollte der ein oder andere Ordner in der Nähe sein....
0
jepp kann spannend werden grins
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3510-pressekonferenzen-im-fan-corner/?postID=96124#post96124'][quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3510-pressekonferenzen-im-fan-corner/?postID=96122#post96122']Weiß ja nicht ob ich das so gut finde. Hier wurde sich auch schon (zurecht) über die Zwischenrufe von irgendwelchen Besoffskis auf Pressekonferenzen bei anderen Vereinen aufgeregt. Was, wenn es hier mal richtig hitzig wird, wie letztes Jahr gegen Meerbusch oder Bocholt kurz vor Schluss? Reicht ja wenn irgendeinem Fan die Nerven durchgehen, der Skandal wäre riesig.
[/quote]Sehe ich genauso.
[/quote]Auch ich schließe mich an.
In der Uerdinger Szene gibt es leider einige Herrschaften, die Kritik und Ablehnung (z. B. eines anderen Vereins oder nur dessen Angestellten -> Herr Zilles) auf wenig sozialverträgliche Weise auszudrücken pflegen. Als Gastgeber sollte der Verein versuchen, einen Rahmen zu schaffen, in dem die Gäste vernünftig behandelt werden. Und dies dürfte bei Pressekonferenzen nach emotionalen Spielen (Niederlagen) glaube ich nur sehr schwer in der Fan-Ecke zu gewährleisten sein.
0
Gibt ja diese Saison keine Niederlagen mehr. 8)
0
Ötzi
[quote='UJ-Dominik','http://www.schluesselszene.net/thread/3510-pressekonferenzen-im-fan-corner/?postID=96161#post96161']Gibt ja diese Saison keine Niederlagen mehr. 8)
[/quote] :thumbup:
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-