Schluesselszene.net

KFC schließt Partnerschaft mit Marketingagentur

Mai85
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-09-30-kfc-schliesst-partnerschaft-mit-marketingagentur/[/url]


Der 28.02. rückt näher... hat mal jemand was gehört?
0
Andy
Spätestens zum Saisonende sollten Ergebnisse vorliegen. Es wäre fahrlässig, den Verein bei einem
möglichen Aufstieg in die Regionalliga in einigen Bereichen so weiterzuführen.

Alleine wenn man sich das Thema "Merchandise" anschaut und daraus null Erlöse generiert werden, bei dem
Potential...traurig....
0
so ist es leider ..immer noch:

Der bisherige Online-Shop ist derzeit nicht verfügbar und wird aktuell überarbeitet. Wir freuen uns, Euch in Kürze einen komplett neuen Shop mit neuen Fanartikeln präsentieren zu können.

verschenkte Kohle ..
0
Warte auch schon seit Monaten darauf mir endlich mal wieder einen neuen Schal zu kaufen.
0
[quote='UJ-Dominik','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=96169#post96169']Warte auch schon seit Monaten darauf mir endlich mal wieder einen neuen Schal zu kaufen.
[/quote]warte noch ein bißchen,dann bekommste einen.
Aufstiegsschal 2017 ,willkommen zurück :thumbsup:
0
Bin mal echt gespannt auf morgen. Passiert was? Oder doch nicht? Fände es sehr schade wenn auf diese Anküdigung jetzt nichts folgen würde. Der Merchandise-Bereich liegt seit Monaten völlig brach, da wird so viel Geld verschenkt, da muss jetzt dringend was passieren. Wie gesagt, ich bin sehr gespannt...
0
Normalerweise sollte nichts passieren, aber genau deswegen bin ich auch so gespannt. Schafft es endlich mal eine Vereinsführung Konzepte umzusetzen? Wir werden es sehen. Etwas Vorfreude ist ja schon da, obwohl ich im inneren von einer Enttäuschung ausgehe.
0
Thomas13
Ich denke Ihr habt vor lauter Sucht nach Fanartikeln den o.a. Artikel nicht richtig gelesen... :D

"Das Releasedatum für Stufe 1 soll der 28.02.2017 sein.", und Stufe 1:
"Die erste Stufe umfasst das Corporate Design, die Sozial Media Kanäle, die Homepage, Image- und Salesfolder sowie Marken-Claim des KFC Uerdingen. Der Verein soll sichtbar als Marke in der Öffentlichkeit präsentiert werden."

Fanshop bzw. Onlineshop folgen erst in Stufe 2:
"In der zweiten Stufe geht es um den Aufbau des Vereinsmerchandise und den Aufbau eines vereinseigenen Fanshop sowie Onlineshop und weiterer Absatzkanäle. In dieser Phase geht es um den Aufbau verschiedenster Fankollektionen mit dem Ausrüster der Marke Hummel, klassischer Fanartikel und mottobezogener Fanartikel. Hinzu kommen verschiedenste Promotion-Artikel."
Und das Releasedatum für Stufe 2:
"Die Phase 2 soll bis Mitte 2017 abgeschlossen sein."

Mit ein wenig Glück kann ich mir also brandneue Fanartikel zum Geburtstag schenken lassen.... :D
0
JeFF
Kann mir gut vorstellen, dass man hiervon - mal wieder - nix hören wird.
Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!
0
Panda87
Dann sollten wir in den nächsten Tagen etwas erfahren über Stufe 1. Bin auch sehr gespannt.
0
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=96214#post96214']Ich denke Ihr habt vor lauter Sucht nach Fanartikeln den o.a. Artikel nicht richtig gelesen... :D

"Das Releasedatum für Stufe 1 soll der 28.02.2017 sein.", und Stufe 1:
"Die erste Stufe umfasst das Corporate Design, die Sozial Media Kanäle, die Homepage, Image- und Salesfolder sowie Marken-Claim des KFC Uerdingen. Der Verein soll sichtbar als Marke in der Öffentlichkeit präsentiert werden."

Fanshop bzw. Onlineshop folgen erst in Stufe 2:
"In der zweiten Stufe geht es um den Aufbau des Vereinsmerchandise und den Aufbau eines vereinseigenen Fanshop sowie Onlineshop und weiterer Absatzkanäle. In dieser Phase geht es um den Aufbau verschiedenster Fankollektionen mit dem Ausrüster der Marke Hummel, klassischer Fanartikel und mottobezogener Fanartikel. Hinzu kommen verschiedenste Promotion-Artikel."
Und das Releasedatum für Stufe 2:
"Die Phase 2 soll bis Mitte 2017 abgeschlossen sein."

Mit ein wenig Glück kann ich mir also brandneue Fanartikel zum Geburtstag schenken lassen.... :D
[/quote]welchen Geburtstag meinste, zum 50 zigsten :thumbsup: (
0
irgendwie wird sich hier etwas verstuft finde ich ..Stufe 1 oder 2 egal ...gefühlt wird bei Oberstufe 1.905 bis dahin Geld verschenkt ...Verein wie wir ohne Online Shop die ganze Zeit ???!?! Raff Stufe Null ...das müsste Prio haben per sofort Stufe :!: ..bald haben wir alle Rollatoren und kommen die Stufen nicht mehr rauf ..siehe Ost ...die stuft auch vor sich hin und her Make Online Shop Great Again !! FIRST !!!!
Bitte nicht weiter rumstufeln ..man oh man ist da son Pisa Azubi am Werkeln äh rumstümperstufen?
0
Thomas13
[quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=96227#post96227'][quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=96214#post96214']Ich denke Ihr habt vor lauter Sucht nach Fanartikeln den o.a. Artikel nicht richtig gelesen... :D

"Das Releasedatum für Stufe 1 soll der 28.02.2017 sein.", und Stufe 1:
"Die erste Stufe umfasst das Corporate Design, die Sozial Media Kanäle, die Homepage, Image- und Salesfolder sowie Marken-Claim des KFC Uerdingen. Der Verein soll sichtbar als Marke in der Öffentlichkeit präsentiert werden."

Fanshop bzw. Onlineshop folgen erst in Stufe 2:
"In der zweiten Stufe geht es um den Aufbau des Vereinsmerchandise und den Aufbau eines vereinseigenen Fanshop sowie Onlineshop und weiterer Absatzkanäle. In dieser Phase geht es um den Aufbau verschiedenster Fankollektionen mit dem Ausrüster der Marke Hummel, klassischer Fanartikel und mottobezogener Fanartikel. Hinzu kommen verschiedenste Promotion-Artikel."
Und das Releasedatum für Stufe 2:
"Die Phase 2 soll bis Mitte 2017 abgeschlossen sein."

Mit ein wenig Glück kann ich mir also brandneue Fanartikel zum Geburtstag schenken lassen.... :D
[/quote]welchen Geburtstag meinste, zum 50 zigsten :thumbsup: (
[/quote]Den hab ich schon hinter mir.... :thumbsup:
0
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=96233#post96233'][quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=96227#post96227'][quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=96214#post96214']Ich denke Ihr habt vor lauter Sucht nach Fanartikeln den o.a. Artikel nicht richtig gelesen... :D

"Das Releasedatum für Stufe 1 soll der 28.02.2017 sein.", und Stufe 1:
"Die erste Stufe umfasst das Corporate Design, die Sozial Media Kanäle, die Homepage, Image- und Salesfolder sowie Marken-Claim des KFC Uerdingen. Der Verein soll sichtbar als Marke in der Öffentlichkeit präsentiert werden."

Fanshop bzw. Onlineshop folgen erst in Stufe 2:
"In der zweiten Stufe geht es um den Aufbau des Vereinsmerchandise und den Aufbau eines vereinseigenen Fanshop sowie Onlineshop und weiterer Absatzkanäle. In dieser Phase geht es um den Aufbau verschiedenster Fankollektionen mit dem Ausrüster der Marke Hummel, klassischer Fanartikel und mottobezogener Fanartikel. Hinzu kommen verschiedenste Promotion-Artikel."
Und das Releasedatum für Stufe 2:
"Die Phase 2 soll bis Mitte 2017 abgeschlossen sein."

Mit ein wenig Glück kann ich mir also brandneue Fanartikel zum Geburtstag schenken lassen.... :D
[/quote]welchen Geburtstag meinste, zum 50 zigsten :thumbsup: (
[/quote]Den hab ich schon hinter mir.... :thumbsup:
[/quote]ok,akzeptiert :thumbsup:
Ps Haben wir eigentlich nur noch alte Säcke die blau -rot verbrieft sind.
Dafür haben dann ja auch nicht mehr solange,bis es eintrifft:
Blau und Rot,bis in den Tod :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
0
Timon U.
Ich bin steinalte 26 :D
0
Heini
Ehe du dich versiehst, bist du 36. Keine Sorge, das geht schnell genug :D
0
Thomas13
Und schon muss man darüber nachdenken welches Rollatormodell man nun kaufen soll... :D
0
Nicht immer gleich so ungeduldig sein. Gut Ding braucht Weile! Sagt sich auch Reinerchen. Ja irgendwann, ja irgendwann entsteht aus jedem Pferdemist neues Leben.
0
Irgendwann die Enkel werden sehen ..vielleicht doch Onlineshop Prio bisken hochstufen..Make it Great to be FIRST ..und die
OstStufen runterstufen ..hilft auch bei den Rollatoren :thumbsup:
Aber jut kümmern wir uns dann erst mal um Wichtigeres im jetzigen KFC Leben ..kapiert !!!
0
Heini
Zwei Wochen später leider immer noch nichts. Ne kleine Info zwischenzeitlich hätte es auch getan.
0
Panda87
sehr bedauerlich. Da beklagt man sich über zu wenig Zuschauer, tut aber außerhalb des sportlichen Bereiches nichts, um es aktiven und potenziellen Fans attraktiv zu machen. Noch nicht mal Fanartikel sind erhältlich. Wie will man da junge Fans für die Zukunft gewinnen?
0
[quote='Panda87','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=96480#post96480']sehr bedauerlich. Da beklagt man sich über zu wenig Zuschauer, tut aber außerhalb des sportlichen Bereiches nichts, um es aktiven und potenziellen Fans attraktiv zu machen. Noch nicht mal Fanartikel sind erhältlich. Wie will man da junge Fans für die Zukunft gewinnen?
[/quote]Was erwartet ihr denn, was passiert wäre in der ersten Phase? Ich glaube Thomas war es, der doch auch nochmal darauf hingewiesen hat. Die erste Phase hat nichts mit Neufangewinnung, nichts mit Fanartikeln oder ähnlichem zu tun. Es geht um ein CD und CI Konzept, welches bis dahin erarbeitet sein sollte. Wo steht, dass es im Anschluss gleich der Öffentlichkeit präsentiert werden soll? Und ernsthaft: Glaubt ihr, wenn jetzt ein Markenkern veröffentlicht wird und vielleicht irgendwo ein neuer Schriftzug steht, dass auf einmal mehr Zuschauer kommen? So naiv seid ihr doch nicht wirklich. Vielleicht sind da auch noch ein paar Dinge in dem Konzept unklar, vielleicht wurden Änderungen gewünscht.. Das ist doch, gerade im Agenturalltag, nichts außergewöhnliches!
Entspannt Euch mal ein bisschen und vertraut darauf, dass schon was passieren wird. Die Schritte sind ja eingeleitet und jetzt müssen wir auch mal ein bisschen geduldig sein. Fällt einigen hier offensichtlich enorm schwer.

Zuschauer bekommst Du in Krefeld durch zweierlei Dinge vordergründig ins Stadion.
- Erfolg
- Kontinuität

Wenn dazu noch attraktive Gegner kommen und dann später das Gesamtkonzept verbessert wird, sind das m. E. die Kür und nicht die Pflicht. Die Pflicht ist, in erster Linie durch solides Arbeiten wieder Vertrauen zu schaffen und die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass hier seriös gearbeitet wird. Darauf baut Erfolg auf. Das ganze langfristig und wir bekommen auch wieder mehr Zuschauer.
0
nico
aber ich will doch nur nen kfc-gartenzwerg :rolleyes:
0
ich denke,wir werden die Aufstiegs Tschirts selber in Auftrag geben. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn