Schluesselszene.net

KFC schließt Partnerschaft mit Marketingagentur

Stroem
Ost Öffnung klingt spannend. Ich frage mich nur wie? Die SonderbauVO NRW ist zwar zum Januar 2017 wieder mal geändert worden, im Punkt Wellenbrechen hat sich aber nichts verändert.
Da auch eine Teilabsperrung bei der aktuellen Gesetzeslage nicht möglich ist, müssten tatsächlich erhebliche bauliche Veränderungen vorgenommen werden. Das wäre natürlich großartig. Kann mir dies aber nicht wirklich vorstellen. Lassen wir uns überraschen.
0
Immer den ball flach halten, er hat nichts versprochen, aber es wird daran gearbeitet ein schlupfloch zu finden.....

Wie stoffel schon sagte, das interview wird noch hier veröffentlicht, etwas geduld, war ja etwas umfangreicher.

Danke an unseren 2. vorsitzenden, dass er sich so spontan zur verfügung gestellt hat und auch umfangreich geantwortet hat!

Wir versuchen , dass jetzt öfter, euch in der pause ein paar o-töne einzufangen ......
0
Lanker83
Kann der heutige Tag noch besser werden? =O 8o
0
Um mal wieder zum Topic zurückzukehren:

Ich war selber mal längere Zeit im Marketing beschäftigt. Wir haben auch mit Agenturen und "Experten" zu tun gehabt. Das Problem ist bei solchen Leuten, dass die ihre Kunden für blöd halten und ihr Dingen durchziehen. Wenn es Mist wird heißt es dann: "Der Kunde wollte es so haben". und wenn alles gut läuft: "Ohne uns hätte der Kunde das nie hinbekommen".

Solange beim KFC das Thema keine Person vorangestellt bekommt - und das passiert erfahrungsgemäß nur, wenn genug Geld damit verdient werden kann - bin ich persönlich über "jede" Entwicklung glücklich. Wenn ich das richtig verstanden habe soll der FanShop ja in absehbarer Zeit online gehen. Und selbst wenn der nur schwarz-weiß ist und drei Artikel bekommt, selbst dann ist das mehr als nix. Sollte sich das Sortiment wie versprochen nach und nach füllen, dann wird auch mit dem Erfolg der Absatz kommen. Mehr Absatz, mehr Artikel. Das muss sich auch gegenfinanzieren.

Oder sehe ich das falsch?
0
Thomas13
[quote='Timmertank','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=97416#post97416']Um mal wieder zum Topic zurückzukehren:

Ich war selber mal längere Zeit im Marketing beschäftigt. Wir haben auch mit Agenturen und "Experten" zu tun gehabt. Das Problem ist bei solchen Leuten, dass die ihre Kunden für blöd halten und ihr Dingen durchziehen. Wenn es Mist wird heißt es dann: "Der Kunde wollte es so haben". und wenn alles gut läuft: "Ohne uns hätte der Kunde das nie hinbekommen".

Solange beim KFC das Thema keine Person vorangestellt bekommt - und das passiert erfahrungsgemäß nur, wenn genug Geld damit verdient werden kann - bin ich persönlich über "jede" Entwicklung glücklich. Wenn ich das richtig verstanden habe soll der FanShop ja in absehbarer Zeit online gehen. Und selbst wenn der nur schwarz-weiß ist und drei Artikel bekommt, selbst dann ist das mehr als nix. Sollte sich das Sortiment wie versprochen nach und nach füllen, dann wird auch mit dem Erfolg der Absatz kommen. Mehr Absatz, mehr Artikel. Das muss sich auch gegenfinanzieren.

Oder sehe ich das falsch?
[/quote]Nö, das siehst Du absolut richtig. Kapital zu binden um sich ein Lager mit Fanartikeln zu schaffen macht zur Zeit einfach keinen Sinn. Der Markt für ein großes Sortiment ist zur Zeit schlicht und einfach nicht vorhanden. Mit dem sportlichen Erfolg des Vereins steigt auch die Nachfrage, und man kann das Sortiment nach und nach sinnvoll erweitern. Und dann bekomme ich sicher auch eines Tages meine Gartenzwerge :D ;)
0
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=97422#post97422']..., und man kann das Sortiment nach und nach sinnvoll erweitern. Und dann bekomme ich sicher auch eines Tages meine Gartenzwerge :D ;)
[/quote] :thumbsup:
0
Heini
Ob sich in der Sommerpause etwas tut? :sleeping:
0
JeFF
Also zum Start der Vorbereitung MUSS unbedingt etwas passieren.
Wir benötigen unbedingt einen Regionalliga Hype in Krefeld. Wir verschenken hier unnötig Potential.
0
Mac704
Zumindest mal wieder ein richtiges Heimtrikot und auch mal in realitätsnahen Größen und nicht nur diese verhungerten M's oder L's :D
0
[quote='Mac704','http://www.schluesselszene.net/thread/3513-kfc-schlie%C3%9Ft-partnerschaft-mit-marketingagentur/?postID=98974#post98974']Zumindest mal wieder ein richtiges Heimtrikot und auch mal in realitätsnahen Größen und nicht nur diese verhungerten M's oder L's :D
[/quote] :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn