Schluesselszene.net

Cronenberg - KFC

Cronenberg wird mutig, kfc etwas unter druck
0
Betteln um den ausgleich, cronenberg aber viel zu schwach
0
2:0 pranjes
0
direkter Freistoß
0
Ende
0
Immerhin gewonnen aber es scheint nicht nach stärkster Form gerade....

Mund abwischen, nächste Woche wird's dann schwerer.
0
Erledigt. Nur noch ein Verfolger schonnebeck. Velbert verkackt. Bocholt nur ein Punkt. Wir haben es selbst in der Hand.
0
Ötzi
Den Schonnebeckern gehen früher oder später die Spiele aus... :thumbsup:
0
Mac704
Schwaches Spiel, viele Unkonzentriertheiten und letztlich durch Individuelle Aktionen im Stile einer Spitzenmannschaft 3 Punkte eingefahren.

War auch für den Trainer wahrscheinlich keine einfache Situation nach dem 8:0 den Gegner ausreichend stark zu reden damit die Mannschaft Cronenberg ernst nimmt, wobei ich bei unserem Kapitän glaube dass das Nachwirkungen der Erkältung waren.

Nächste Woche endlich wieder zu Hause :thumbup:
0
Puh Leute. Achter Sieg in Folge. Eigentlich alles Gut. Aber das heute war ein riesen großer Haufen Scheiße.

Die ersten 30 Minuten OK. Konzentriert, gut nach vorne kombiniert, leider ohne den letzten Pass.
Zweite Halbzeit blitzstart mit dem 1:0. Danach nichts. Absolut nichts. Haben um den Ausgleich gebettelt. Zum Glück ist Cronenberg ne Landesliga Truppe die 95 Prozent ihrer Punkte Zuhause auf dem kleinen Kunstrasenplatz holt...

Wenn die Mannschaft nicht schnell den Schalter umlegt und kapiert, das 85-90 Prozent nicht reichen, wirds ein böses Erwachen geben.
0
Sehe ich genauso so. Natürlich, die Ergebnisse stimmen, da kann man nicht meckern.

Aber da waren jetzt schon so einige Partien bei, die hätten wir letztes Jahr noch Unentschieden gespielt oder sogar verloren (Schwabke lässt Grüßen). Und dann wären die aktuellen Helden ganz schnell wieder Söldner und Lutscher gewesen...

Aber so ist das heutzutage beim Fussball nunmal. Auch wenn Ötzi, Dynamo und Co das natürlich nicht zugeben werden.
0
Klar muss mehr kommen, aber ich gehe auch nicht davon aus, das dies nun unser Standard wird. Die Mannschaft wird sich wieder steigern und ich denke schon nächste Woche. Klar, wenn wir wieder so spielen, dann werden wir verlieren. Aber ich denke die Mannschaft sollte schon unser Vertrauen haben und sie werden wieder stärker agieren. Ich mache mir da recht wenig Sorgen. Wir haben nun zwei wichtige Auswärtsspiele gewonnen, wo wir in der Vergangenheit auch schon Punkte liegen gelassen haben und Schonnebeck kann derzeit machen was sie wollen, sie kommen nicht näher dran. Das wird denen mächtig auf den Sack gehen.

Auf die nächsten drei Spiele freue ich mich. Nun wird man sehen, wohin die Reise geht. Ratingen-Velbert-Schonnebeck. Das ist schon ordentlich und dann wird man auch wieder das gewohnte KFC Gesicht sehen. Solche Spiele wie heute gibt es halt. Das wichtigste sind drei Punkte. Arbeitssieg und Mund abwischen.
0
Ötzi
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3514-cronenberg-kfc/?postID=96415#post96415']Sehe ich genauso so. Natürlich, die Ergebnisse stimmen, da kann man nicht meckern.

Aber da waren jetzt schon so einige Partien bei, die hätten wir letztes Jahr noch Unentschieden gespielt oder sogar verloren (Schwabke lässt Grüßen). Und dann wären die aktuellen Helden ganz schnell wieder Söldner und Lutscher gewesen...

Aber so ist das heutzutage beim Fussball nunmal. Auch wenn Ötzi, Dynamo und Co das natürlich nicht zugeben werden.
[/quote]??? Watt hast Du denn ?! Wenn es gut läuft, darf man nicht zufrieden sein, und wenn es schlecht läuft nicht unzufrieden ?

Hab grad mal gesucht, ich habe keinen Post meinerseits gefunden, in denen ich Spieler als Lutscher oder Söldner bezeichnet hätte...Noch nicht mal Supermo...Also bitte...
0
Dynamo05
.... nein natürlich nicht...:-) das darfst Du NIE!!! LOL
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3514-cronenberg-kfc/?postID=96418#post96418']Klar muss mehr kommen, aber ich gehe auch nicht davon aus, das dies nun unser Standard wird. Die Mannschaft wird sich wieder steigern und ich denke schon nächste Woche. Klar, wenn wir wieder so spielen, dann werden wir verlieren. Aber ich denke die Mannschaft sollte schon unser Vertrauen haben und sie werden wieder stärker agieren. Ich mache mir da recht wenig Sorgen. Wir haben nun zwei wichtige Auswärtsspiele gewonnen, wo wir in der Vergangenheit auch schon Punkte liegen gelassen haben und Schonnebeck kann derzeit machen was sie wollen, sie kommen nicht näher dran. Das wird denen mächtig auf den Sack gehen.

Auf die nächsten drei Spiele freue ich mich. Nun wird man sehen, wohin die Reise geht. Ratingen-Velbert-Schonnebeck. Das ist schon ordentlich und dann wird man auch wieder das gewohnte KFC Gesicht sehen. Solche Spiele wie heute gibt es halt. Das wichtigste sind drei Punkte. Arbeitssieg und Mund abwischen.
[/quote]
Ich vertraue der Mannschaft auch. Aber ich finde es ist trotzdem ne richtig gefährliche Situation. Öztürk sagt nach dem Kapellen Spiel, das die Mannschaft nie geglaubt hat, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Das ist ordentlich Selbstvertrauen und der Sieg hat ja am Ende recht gegeben. Aber wenn der Schiri nur einen Elfer nicht pfeift wirds richtig schwer....Dazu hat man den Eindruck, als wenn bei 90 Prozent der Fans der Aufstieg nur noch Formsache ist. Auch gestern wieder. Da wird sich von einigen in der 80 Minute richtig lustig über nen Cronenberger gemacht, als der ne Flanke ins aus schlägt....Wohl gemerkt zu nem Zeitpunkt als bei uns überhaupt nix mehr zusammen lief...

Wir haben von 21 Spielen nur eins verloren und dreimal Unentschieden gespielt. Trotzdem haben wir nur 5 Punkte Vorsprung. Wenn jetzt auch nicht der letzte kapiert hat, dass das Dingen mit Schonnebeck bis zum Schluss richtig eng wird, dann weiß ich auch nicht.
0
Thomas13
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3514-cronenberg-kfc/?postID=96435#post96435'][quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3514-cronenberg-kfc/?postID=96418#post96418']Klar muss mehr kommen, aber ich gehe auch nicht davon aus, das dies nun unser Standard wird. Die Mannschaft wird sich wieder steigern und ich denke schon nächste Woche. Klar, wenn wir wieder so spielen, dann werden wir verlieren. Aber ich denke die Mannschaft sollte schon unser Vertrauen haben und sie werden wieder stärker agieren. Ich mache mir da recht wenig Sorgen. Wir haben nun zwei wichtige Auswärtsspiele gewonnen, wo wir in der Vergangenheit auch schon Punkte liegen gelassen haben und Schonnebeck kann derzeit machen was sie wollen, sie kommen nicht näher dran. Das wird denen mächtig auf den Sack gehen.

Auf die nächsten drei Spiele freue ich mich. Nun wird man sehen, wohin die Reise geht. Ratingen-Velbert-Schonnebeck. Das ist schon ordentlich und dann wird man auch wieder das gewohnte KFC Gesicht sehen. Solche Spiele wie heute gibt es halt. Das wichtigste sind drei Punkte. Arbeitssieg und Mund abwischen.
[/quote]Ich vertraue der Mannschaft auch. Aber ich finde es ist trotzdem ne richtig gefährliche Situation. Öztürk sagt nach dem Kapellen Spiel, das die Mannschaft nie geglaubt hat, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Das ist ordentlich Selbstvertrauen und der Sieg hat ja am Ende recht gegeben. Aber wenn der Schiri nur einen Elfer nicht pfeift wirds richtig schwer....Dazu hat man den Eindruck, als wenn bei 90 Prozent der Fans der Aufstieg nur noch Formsache ist. Auch gestern wieder. Da wird sich von einigen in der 80 Minute richtig lustig über nen Cronenberger gemacht, als der ne Flanke ins aus schlägt....Wohl gemerkt zu nem Zeitpunkt als bei uns überhaupt nix mehr zusammen lief...

Wir haben von 21 Spielen nur eins verloren und dreimal Unentschieden gespielt. Trotzdem haben wir nur 5 Punkte Vorsprung. Wenn jetzt auch nicht der letzte kapiert hat, dass das Dingen mit Schonnebeck bis zum Schluss richtig eng wird, dann weiß ich auch nicht.
[/quote]Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 10 %. Für mich zählen nur die 3 Punkte, das "wie" ist mir völlig schei..egal. Die Gegner spielen meistens mit einer 10er Kette, da muss man Geduld haben. Das Ziel ist der Aufstieg, und es ist nicht die Zeit für "Hacke, Spitze, Eins-Zwei-Drei" Schönspielerei.
Ziel erreicht -----> Thomas entspannt. Aber erst dann.
0
Lanker83
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3514-cronenberg-kfc/?postID=96437#post96437']Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 10 %. Für mich zählen nur die 3 Punkte, das "wie" ist mir völlig schei..egal. Die Gegner spielen meistens mit einer 10er Kette, da muss man Geduld haben. Das Ziel ist der Aufstieg, und es ist nicht die Zeit für "Hacke, Spitze, Eins-Zwei-Drei" Schönspielerei.Ziel erreicht -----> Thomas entspannt. Aber erst dann.
[/quote]ich gebe Dir, Thomas, recht (wie sonst auch ;) ) und zähle mich ebenso zu den 10%. Wir holen einen Dreier nach dem anderen, "wie" ist mir total egal!
Das hat uns in der Vergangenheit zu oft interessiert und trotzdem nicht zum Erfolg geführt.
0
Ich war lange nicht mehr so von Trainer und Mannschaft überzeugt und glaube fest an den Aufstieg. Dass dieser noch nicht in trockenen Tüchern ist, sollte allerdings auch allen bewusst sein. Wir müssen jedes Spiel seriös angehen und unsere Punkte holen, weil Schonnebeck auch konstant ist. Allerdings mache ich mir jetzt vor denen nicht in die Hose. Wir haben fünf Punkte Vorsprung, einen mahnenden Trainer ubd eine selbstkritische, fokussierte und erfahrene Mannschaft, die sich ihres Auftrags bewusst ist!
Gegen Cronenberg hatten wir alles im Griff, haben fast nichts zugelassen. Ich glaube, dass wir, wenn es drauf ankommt, noch einige Prozent draufpacken können. Aber solange es zu 3 Punkten reicht, ist mir die Art und Weise auch recht egal, zumal wir hier sowieso über Luxusprobleme klagen. Ist ein bisschen mit Bayern unter Ancelotti zu vergleichen.
0
Stoffel
Wir haben in den letzten beiden Spielen einfach zu wenig gezeigt, und das gegen zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel. Gegen Kapellen war die erste Halbzeit ja einfach gar nichts. Klar kam dann noch eine Steigerung, aber ohne die beiden Elfmeter hätte das anders ausgehen können. Und auch gegen Cronenberg hatten wir nicht wirklich alles im Griff. Kurz vor Schluss war der Ball gefühlte Ewigkeiten in unserem Strafraum unterwegs. Da muss nur mal jemand falsch stehen oder einer unserer Spieler den Ball an die Hand bekommen, dann ist die Führung futsch. Wir hatten halt in beiden Spielen jeweils noch ein spätes Tor, das ein bisschen darüber hinweg täuscht, wie knapp das jeweils war.

Aber jetzt kommen drei Spiele gegen Ratingen, Velbert und Schonnebeck. Wenn die Mannschaft da auch verschlafen aus der Kabine kommt und nicht gleich 100% zeigt, holt man das nicht mal eben so raus.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.