Schluesselszene.net

Kader 17/18

MrKrz87
Pröger wäre dann auch mein Favorit. :-)

Naja. Im Prinzip ist mir das alles egal. Ich vertrauen den handelnden Personen.  

0

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen-weicht-nach-st-toenis-aus-1.2588304   

Es gab also nur Gespräche- hat mich schon gewundert, das GAR NICHTS passiert ist mit den

angekündigten Winterverstärkungen.... 
0
Johannes
Wir holen nicht "irgendwen" und zu jedem Preis. Ist doch gut.
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen-weicht-nach-st-toenis-aus-1.2588304   

Es gab also nur Gespräche- hat mich schon gewundert, das GAR NICHTS passiert ist mit den

angekündigten Winterverstärkungen.... 
Es wurden ja auch keine Verstärkungen angekündigt. 

Es wurde lediglich gesagt, dass man den Markt sondiert und schaut, wo mögliche Verstärkungen machbar sind, dass es aber auch in der Winterpause schwer ist.


Angekündigt wurde sonst nichts. Oder habe ich das überlesen?

0
Wenn dann muss es möglichst passen. Obwohl es nie eine Garantie geben wird. Sonst lieber am bestehenden guten Kader arbeiten. Viele können noch mind. 30% mehr aus sich herausholen. 










0
DrJones

Wird wohl häufiger so aussehen:


" "Zwei Spieler haben uns abgesagt, sie wollen in die 3. Liga", sagte Wiesinger, der aber weiter seine Fühler ausstrecken wird."


Aus der RP

0
JimPanse

"Das gilt für den Leistungstest ebenso wie für die Verpflichtung eines neuen Spielers. "Wir sind in Kontakt mit einigen Spielern und haben gute Gespräche, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen." Das ist verständlich, denn die für den KFC interessanten Spieler schielen noch in Richtung zweite und dritte Liga."


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-absolviert-einen-leistungstest-1069323.html


Sie bleiben zumindest dran, aber es war klar, das es schwierig wird. Es wurde deutlich gesagt, das nur ein Spieler kommt, der uns besser macht. Da wir logischerweise nicht in der Regionalliga fischen, muss man die Spieler überzeugen. Für die ist es alle erst einmal ein Rückschritt und deine Auswahl an Spielern ist auch nur sehr gering. Wäre ja schön, wenn sich bis zum Trainingslager noch etwas ergibt. 


Ich kann mir sogar vorstellen, das wir an dem Brandstetter vom MSV Duisburg dran waren, der nun nach Wehen in die dritte Liga geht. 

0

http://www.reviersport.de/365079---msv-thomas-broeker-wechselt-3-liga.html


Wahrscheinlich auch einer von denen, die lieber in die 3. Liga gegangen sind, anstatt zu uns zu kommen :D

0
JimPanse
Glaubt ihr, es kommt noch einer? Ich glaube es irgendwie nicht mehr, wenn doch, wäre es natürlich gut, wenn es bis morgen noch klappt und er mit ins Trainingslager kann. 
0
Lanker83
entweder kommt morgen mittag noch eine Meldung oder aber es kommt meinem Gefühl keiner mehr. Der Kader ist ja auch groß und stark genug!?
0
TimK
Nachdem Beister ja auch ZM spielen kann, könnte es natürlich sein, dass wir niemanden mehr holen.
Ich hoffe aber dennoch auf einen wirklichen Leader im Mittelfeld, der dann auch mal Krempicki entlasten kann und vor allem mit Konstanz das Mittelfeld antreibt, den entscheidenden Pass spielen kann und Torgefahr ausstrahlt. Warum nicht in der zweiten Liga mal schauen, wer da unzufrieden ist und wenig Spielzeit hat. Man könnte ja auch über eine Leihe nachdenken. Ich denke, da eröffnen sich noch Möglichkeiten, hoffe aber, dass heute vor Abreise noch eine Granate bekanntgegeben wird
0

Liebe Leute ... über EINEN Faktor haben wir hier "im Vorrausch" auf eventuelle Verstärkungen fast überhaupt nicht nachgedacht - ich auch nicht, das vorweg. Denkt doch mal an die "Lex Lewandowski". Könnt ihr euch noch erinnern, wie der in seinem ersten Jahr beim BVB über den Platz lief? Der war ein Fremdkörper - Anpassungsprobleme waren wohl die Gründe. "Lewi" war ein Wechselkandidat - aber in der zweiten Serie knallte der alles weg. Weitere Entwicklung ist bekannt ...

Wir haben im Sommer 2017 viele herausragende Typen verpflichtet, aber nicht - wie der BVB seinerzeit - in ein funktionierendes Team hinein, sondern als völlig neues Mannschaftsgefüge. Und von Beginn an sollte dieses Gefüge nicht nur auf dem Platz funktionieren, es sollte auch gleich ein TEAM sein, dass zudem oben mitspielt ... wer hatte da Zeit für Eingewöhnung? Wiesinger gab von Beginn an die Devise aus: Jedes Spiel gewinnen, nicht etwa "erstmal ankommen in der Liga, und dann schauen wir mal." Richtig war das - klar, ansonsten hätten wir ja die "Oberligisten" aus dem Vorjahr nicht fast alle ausgetauscht. Aber, und das ist der "Faktor", den ich oben erwähnte, in der Rückrunde ist es doch durchaus möglich, dass sich das Potenzial der Krempickis, Reichweins, Tellez´, Rüters, (und auch Dörflers!) usw. erst richtig entfaltet, oder? "Neue Serie", eingespieltes Team? Und dazu - in eine funktionierende "Gemeinde" - noch ein Kracher wie Beister, der obendrein noch auf einen überaus guten Mannschaftsgeist trifft, eine Harmonie, die es ihm auch leicht(er) machen wird, den Resetknopf zu drücken und durchzustarten, oder? Der KFC hat doch das Potenzial des aktuellen Kaders noch nicht annähernd ausgeschöpft. Ich denke da positiv ... sehr positiv!

0
Guter Post ! Ich denke auch das enorme Potenzial muss nur abgerufen werden und sei es mit neuen Schuhen oder Rasen den wir eh bald brauchen ...soviel wie wir in der Hinrunde da vergeigt haben war doch nicht normal ...Hoffe auf Rückrunde !!
0
Flo

Derzeit laufen bei uns übrigens 4 Spieler Gefahr, ihre 5. gelbe Karte zu kassieren:

Bittroff    Alexander    15    KFC Uerdingen    04.08.2017    09.09.2017    04.11.2017    10.11.2017

Ellguth    Patrick    6    KFC Uerdingen    18.08.2017    26.08.2017    02.09.2017    13.03.2018

Krempicki    Connor    5    KFC Uerdingen    04.08.2017    02.09.2017    28.10.2017    13.03.2018

Reichwein    Marcel    10    KFC Uerdingen    29.08.2017    20.10.2017    10.11.2017    01.12.2017

Eine Gelb-Sperre abgesessen haben bereits Chessa und Erb.

Offizielle Gesamtübersicht vom Verband ist hier einsehbar: http://wdfv.de/spielbetrieb/regionalliga-west/schiedsrichter-und-sperren.html


0
JimPanse
Och, der Bittroff könnte ja ruhig am Samstag seine fünfte gelbe Karte sehen, bevor die drei Topspiele kommen. 
0
JimPanse

http://www.reviersport.de/368817---wiedenbrueck-kfc-uerdingen-heiss-ex-wattenscheider.html


Erstes Gerücht für die neue Saison. Schwer zu sagen, ob er einer für uns ist. Zumindest war er gegen uns bockstark und über ihn lief eigentlich alles im Mittelfeld. Ich kann mich an den gut erinnern, weil ich nach dem Spiel geschaut hatte, wer der war. 

0
Habe ihn eigentlich auch gut in Erinnerung. Ein Energiemonster. Überall wo es wehtat, da war er zugegen
0
Habe ihn eigentlich auch gut in Erinnerung. Ein Energiemonster. Überall wo es wehtat, da war er zugegen
0
kfc9999
Es wurde klar gesagt, wir holen keine Spieler, die vorher in der Gerüchteküche brodeln. So stand es zu lesen.

Wahrscheinlich mag man es nicht, wenn Spieler oder Berater undicht sind und zur Presse rennen.

Kann man also vergessen.
0
Es ist halt immer das selbe Spielchen in der Reviersport. Einzelne Spieler werden kurz vor Vertragsende gepusht und durch angebliche Angebote anderer Clubs künstlich interessant gemacht. Eine Hand wäscht die andere.

Alleine deswegen würde ich den nicht holen.
0
Johannes
Frage: Bei wie vielen Transfers der letzten Monate wurde vorab in den einschlägigen Medien über einen Wechsel spekuliert? Ich meine, mich an null zu erinnern.
0
Lanker83
MP wird eher Spieler aus der 3. Liga hierhin locken!
0
Momentan besteht unser 4.Liga Kader zum größten Teil aus 3 oder gar 2 Liga Spielern. Ergo holt MP für die 3. Liga eher 2 Liga Kicker
0
Oder Erstligakicker, die vom HSV die Schnauze voll haben und mal wieder siegen wollen :-)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.