Schluesselszene.net

Kader 17/18

MrKrz87
Denke schon, dass er geht. In den letzten Wochen zeichnete sich doch schon ab, wer nicht mehr wirklich den Sprung in den Kader geschafft hat. Thackray ist schon weg. Talarski, Takyi, Endres werden wohl folgen. Das ist bei dem ein oder anderen schon schade, aber für beide Seiten absolut das beste. Bin dennoch sehr gespannt.
0
Timon U.
Endres wird nur gehen (können) wenn im U23-Bereich nachgelegt wird.
0
kfc9999
Unfassbare Fehlentscheidung, die Wiesinger zu verantworten hat. Ich werde ihn daran messen.

Musculus wird auch noch dazukommen.
0
Wenn Talarski für die Regionalliga so ein Top Mann ist, dann wird er ja wohl bei einem Top Regionalligisten landen, und nicht wie Reviersport mutmaßt in Velbert. 


Ich fande ihn letzte Saison auch super. Aber davor die Saison hat er bei Schalke II nix gerissen und Wiesinger wird ja wohl genug Kompetenz haben um das einordnen zu können. Natürlich nur mit großem Abstand hinter kfc999, Nostalgie u.s.w.

0
@Chris sehr Richtig ...Ja letzte Saison Top Mann aber das war in Oberliga ...und wir wissen ja wie heftig nun die Anforderungen an die Spieler sind ...bedauere es ja auch aber erzwingen kann man nix und vertraue da auch dem Trainer voll und ganz er sieht die Jungs im Training etc etc ...und Micha W. hat bisher nen Super Job mit der Truppe  gemacht ..einfach mal vertrauen
Das ist ein guter Trainer ..sollten wir langsam mal echt lobzollen auch er braucht mal positives Feedback finde ich
0
Antwort auf
Wenn Talarski für die Regionalliga so ein Top Mann ist, dann wird er ja wohl bei einem Top Regionalligisten landen, und nicht wie Reviersport mutmaßt in Velbert. 


Ich fande ihn letzte Saison auch super. Aber davor die Saison hat er bei Schalke II nix gerissen und Wiesinger wird ja wohl genug Kompetenz haben um das einordnen zu können. Natürlich nur mit großem Abstand hinter kfc999, Nostalgie u.s.w.

Dass Du ja in allem der absolute Kenner bist, weiß ja jeder 😂😂😂😂


Ich nenne das allerdings FAKE-NEWS…

0
JimPanse
Antwort auf kfc9999
Unfassbare Fehlentscheidung, die Wiesinger zu verantworten hat. Ich werde ihn daran messen.

Musculus wird auch noch dazukommen.
Oha, jetzt wird der Wiesinger sicherlich nervös. Wie sieht dein messen denn aus? Meisterschaft = alles richtig gemacht, Platz 2 = Wiesinger raus, weil er Talarski nicht spielen lassen hat?


Da du ja ein Kurzeitgedächnis hast, erinnere ich dich gerne an eine Aussage aus dem alten Forum. Vor der Saison hast du behauptet, das wir keinerlei Chance haben im Kampf um die Meisterschaft. Wer so etwas glaubt, sei ein Spinner. Mit Viktoria kann niemand mithalten, die werden ganz locker Meister. Es ist nicht der genaue Wortlaut, aber es kommt dem sehr nahe. Scheint der Wiesinger ja doch eine Menge richtig zu machen und das ohne Talarski.


Es wird schon seine Gründe haben, warum Wiesinger ihn nicht spielen lässt. Wiesinger sieht ihn zwar jeden Tag, aber er halt halt keine Ahnung. Dafür muss man im Internet hocken anstatt auf dem Trainingsplatz, um es richtig zu bewerten. Ansonsten sehe ich es wie Chris. Dürften die Regionalligisten ja Schlange stehen, wenn so ein Spieler auf den Markt kommt. 


Ich wünsche ihm alles Gute. Er hat eine tolle Aufstiegssaison gehabt und zu mehr sollte es einfach nicht reichen. 

0
Duke

Der Kader ist einfach so stark, dass für Talarski kein Durchkommen besteht. Und da ich davon ausgehe, dass in der Winterpause noch mal zugelegt wird, ist es nur logisch sich von Spielern zu trennen, die eh keine Chance haben.

Für Talarski tut es mir auch leid, er war maßgeblich am Aufstieg beteiligt, aber ich denke für ihn ist die jetzige Situation ja auch unbefriedigend, sonst hätte er ja nicht das Gespräch gesucht. Und so hat er ja auch eine gute Chance bei einem anderen Verein - in welcher Liga auch immer - auf seine Einsatzzeiten zu kommen.

Ich wünsche ihm jedenfalls nur alles Gute!

0
kfc9999
Ach Äffchen... Viktoria Köln wird am Ende auch locker Meister, sehe ich nach wie vor so.  Und hinsichtlich Prognosen solltest Du seit Deiner legendären Peinlichkeit, wir würden Wuppertal garantiert noch abfangen, mal ganz still sein, hm?

Aber Du scheinst ja sowieso eine Exklusivtabelle zu haben oder wirst einfach gerne Zweiter, in meiner haben wir derzeit unser Saisonziel verfehlt. Wie Ponomarew schon sagte, am Ende wird Wiesinger an den Ergebnissen gemessen. Und im Moment scheitern wir am Aufstieg genau deswegen, weil uns im Mittelfeld ein Mann mit Spielübersicht, mit dem richtigen Pass, eben einer wie Talarski fehlt. Wiesinger ist Trainer, er trägt die Verantwortung, so einfach ist das.


0
MrKrz87

Ach kfc0815...ich wünschte du würdest bei uns an der Seitenlinie stehen.

Dann würde wir in 4 Jahren Champions League spielen <3

0
Ach kfc9999, Wiedenbrück wird am Ende auch locker Meister, und die Prognosen sollten schon bitte mal so sein, dass der KFC nie aufsteigen wird; dann geht es uns gut. Dann sind wir zufrieden, gelle? 


Es ist Halbzeit, und wir scheitern im Moment am Aufstieg. Noch einmal: und wir scheitern im Moment am Aufstieg. Ein Glück haben wir, dass es noch einmal so viele Spiele gibt, aber wir haben eh keine Chance, hatten wir nie; können von Glück reden, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen...


Wiesinger ist Trainer, und er ist ja so grottenschlecht, menschlich wie fachlich, weil wir nur an Position 2 stehen. Und überhaupt ist alles Scheixxe, und nix geht in dem Verein voran, und den Talarski MUSS man doch einfach jetzt mal bringen (und alle, die in der Aufstiegsmannschaft dabei waren, direkt mit aufs Feld schicken); denn nur so wird es überhaupt noch etwas, und Hauptsache ich mache mir meine Welt der Nörgelei ohne Ende...wie sie mir gefällt. 



0
David
Lese gerne hier im Forum und frage mich schon seit geraumer Zeit, warum man dem Troll kfc 9999 nicht im hohen Bogen rausschmeisst ?! Der hetzt seit Wochen hier gegen unseren Verein, zieht alles in die Scheisse, so jemand kann sicherlich kein Fan unseres Vereins sein.
0
Kupo
Antwort auf David
Lese gerne hier im Forum und frage mich schon seit geraumer Zeit, warum man dem Troll kfc 9999 nicht im hohen Bogen rausschmeisst ?! Der hetzt seit Wochen hier gegen unseren Verein, zieht alles in die Scheisse, so jemand kann sicherlich kein Fan unseres Vereins sein.
Ist er ja auch nicht. Ignoriert den einfach. Nicht antworten (auch wenn es schwer fällt), irgendwann wird er still.


Rausschmeißen würde ich ihn trotzdem nicht. Er hat halt ne 'andere' Meinung und das fällt unter die Meinungsfreiheit in Deutschland. Ich denke das sollten wir akzeptieren. Und beleidigend oder ähnliches ist er ja (bisher) nicht geworden. Bei der ersten Beleidigung würde ich ihn aber kurzerhand rausschmeißen :D

0
Timon U.
In unserer aktuellen Situation können wir das Geschreibsel doch eigentlich recht entspannt belächeln
0
ocin
ich bin inzwischen zu der erkenntnis gekommen, das alles nur auf aberglauben beruht, wenn nicht mehr gemeckert wird, dann gehts bergab, also weiter so, immer feste druff ...
0
kfc9999
Antwort auf David
Lese gerne hier im Forum und frage mich schon seit geraumer Zeit, warum man dem Troll kfc 9999 nicht im hohen Bogen rausschmeisst ?! Der hetzt seit Wochen hier gegen unseren Verein, zieht alles in die Scheisse, so jemand kann sicherlich kein Fan unseres Vereins sein.
Gerne!

Ich bitte hiermit ganz offiziell um Löschung meines Accounts, keine Lust mehr auf diese sinnlosen Diskussionen hier! :-)

Und keine Sorge, ich registriere mich auch nicht mehr neu. :-D




0
Neoterra
Aber ein Loblied auf Wiesinger würde ich trotzdem nicht aussprechen wollen.  Ich bin der Meinung, dass die Manschaft die Spiele spielt.
Wir haben keine schlechten Spieler im Kader und ein anderer Trainer würde sicherlich anders spielen lassen. Je nachdem was die Spieler können und der Trainer sehen will, sollte es funktionieren und aktuell funktioniert es. Einer bleibt dabei immer auf der Strecke.
Bei Wiesinger sieht man deutlich, dass er nicht sehr flexibel ist oder sein kann.

Und Spekulationen wie oder was wäre wenn brauch man nicht führen.

Wir spielen an der Spitze der Regionalliga mit. 54 Vereine spielen höher klassig und wenn ich mit je 10 Mann für das Mittelfeld rechne, gibt es 540 Mittelfeldspieler die besser als Talarski anscheinend sind. Bei 82 Millionen in Deutschland erkennt man wie gut unsere Spieler gerade sind. Daher wird Talarski ein guter sein.

0
Talarski hin oder her ,das haben und können wir nicht entscheiden, das muss ganz alleine der Trainer verantworten.

Ich hätte auch lieber den Talarski in jedem Spiel gesehen und dafür ,meiner Meinung nach,Schwertfeger raus,

Aber vielleicht ist dem Trainer Talarski zu offensiv,  wer weiss.

Wir könnten uns hier die Finger Wund tippen,,,!,es würde nichts ändern    ,,,,,,,

Obwohl wir alle Fussballexperten sind und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, wir jede Scheisse mitgemacht haben und aus jeder Scheisse wieder auferstanden sind,,,!,hört einer auf uns ,,,,,,nein,,,,,,,also alles gut.

Spieler kommen und gehen,,,,,,,Trainer kommen und gehen,,,,,,,,

Die einzigen bekloppten die immer wieder kommen sind wir    ,,,,,,,,,und das seit 40 Jahren

0
@blaurotfan : Genauso !!!  Wir müssen unser Good Old Oeding geniessen einfach... so jetzt vor (All)em :-) ...wie es ist und es ist wie es ist ...und geniesse Jede Sekunde seit der Nahtoderfahrung damals ...also leben wir weiter als Aliens und Zombies ...und haben SPASS an unserem KFC !!! WIR Fans sind da eh alternativlos !!!  Alles andere wenn hätte Fahradkette
Dafür sind wir doch alle blaurotfans seit gefühlt 1905 aber auf jeden Fall noch weiter 1905 Jahre ...
ERGO : Auf ewig blau und rot bis in den Tod und drüber hinaus ...
Eyy ...da muss ne neue For-Ever-05-Dauerkarte her sprich für nach Lebenszeit  :-)))
0
David

Ich glaube bei Reviersport schrieb mal ein MSV Fan, dass Thomas Bröker einer für uns wäre, kommt wohl momentan dort nicht zum Zug. Was haltet ihr von ihm ?


https://www.transfermarkt.de/thomas-broker/profil/spieler/13686

0
Neuzugänge in der Winterpause wurden nicht ausgeschlossen.


Wer sind eure Wunschspieler?



0
Mike Wunderlich - und wenn er bei uns auch nur auf der Tribüne sitzt :-) 
0
Das hat was:-))
0
Einfach die Pommes-Rot-Weiße Seele schocken und den Pröger an Land ziehen :-)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.