Schluesselszene.net

Kader 17/18

man könnte ja auch mal - so rein grundsätzlich - in Erwägung ziehen, dass der Trainer mit einem Spieler vom Typ Tellez 

auf eine Veränderung auf Wattenscheider Seite reagiert hat 

0
Timon U.
Tellez hat das doch auch ganz gut gemacht. War robust im Zweikampf und hat sich nach vorne mit eingeschaltet.
0
Hurtz
KFC verpflichtet Jan Holdack?

Gerade auf der KFC Seite gesehen.


0
kfc9999
Und Goris weg. Damit nur noch 2 Stürmer plus Endres als Nachwuchsmann und dafür jetzt 6 Sechser. Naja.

Vielleicht kann Holldack auch vorgezogen spielen und das Spiel besser eröffnen.
0
Flo

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-08-31-kfc-verpflichtet-jan-holldack/


Starke Verpflichtung. An dem waren wir ja schon länger dran, aber da hieß es noch, die Forderungen seines Beraters seien zu hoch. Herzlich Willkommen!


"Die Spieler Philipp Goris, Sascha Tobor und Maurice Schumacher werden den KFC hingegen verlassen."


Nun also auch noch Goris weg, wurde ja mit Bocholt in Verbindung gebracht. Schade, er konnte sich aber leider nie durchsetzen und hätte es auch jetzt wahrscheinlich nicht geschafft.


Und Achenbach sitzt dann scheinbar seinen Vertrag aus. Würden aber wohl viele so machen...

0
Holldack letztes Jahr mit 3 Toren und 3 Vorlagen in nur 12 Spielen für Wuppertal. Denke er wird unserem Mittelfeld gut tun.

Ein weiterer (spielstarker) Stürmer als Goris-Ersatz wäre jetzt allerdings auch nicht schlecht. Vielleicht ja zur Winterpause?
0
Timon U.
Goris war ja - neben Ellguth - der letzte Spieler mit einem "normalen" Beruf nebenbei. Ich nehme an, dass sich das mit Profitum - wie man das ja auch schon bei Rankl gesehen hat - deutlich schwieriger vereinbaren lässt, als man das zunächst erwartet.
0
Hakan
Starke Verpflichtung , welche Position hat er denn zuletzt gespielt?? DM??
0
JimPanse
Ja man, zum Glück wurde noch etwas getan in der Zentrale. Sehr gute Verpflichtung. 
0
JimPanse

Kleiner Funfact. Folgendes hat ein Essener bei RS geschrieben unter den Artikel zu der Neuverpflichtung von Viktoria Köln


"Sauber Viktoria, damit hat man die Uerdinger ausgestochen ... Nachdem man sich ja bei den Neuverpflichtungen gegenseitig hochgeschaukelt hat, ist es jetzt für den KFC-Russen nicht mehr möglich nachzulegen ... bis 18:00 Uhr schafft auch er das nicht mehr."


Zack, 30 Minuten später präsentieren wir Holldack, haha


0
Antwort auf JimPanse

Kleiner Funfact. Folgendes hat ein Essener bei RS geschrieben unter den Artikel zu der Neuverpflichtung von Viktoria Köln


"Sauber Viktoria, damit hat man die Uerdinger ausgestochen ... Nachdem man sich ja bei den Neuverpflichtungen gegenseitig hochgeschaukelt hat, ist es jetzt für den KFC-Russen nicht mehr möglich nachzulegen ... bis 18:00 Uhr schafft auch er das nicht mehr."


Zack, 30 Minuten später präsentieren wir Holldack, haha


bis 18 Uhr sind ja immer noch ein paar Minuten ;)
0

Ein weiterer (spielstarker) Stürmer als Goris-Ersatz wäre jetzt allerdings auch nicht schlecht. Vielleicht ja zur Winterpause?



Ja Platzeck von RWE
0
Andy
Vereinslose Spieler können weiterhin verpflichtet werden...
0
Ich lach´ mich schlapp. Viktoria ... fällt der Wunderlich aus, ist Viktoria "Allesvorbeida". Ohne den sind die kastriert. Das sieht bei uns schon völlig anders aus. Kommen Dörfler und Takyi zurück, Rüter voll da, Talarski auch, dann haben wir eine Menge Varianten im Spiel. Nur, die muss man dann auch bringen, Wiesinger! Sieben Defensivleute brechen Ballbesitzrekorde, aber kaum eine Abwehr auf! Erstes Ding: Holldack mit Ellguth im DM, wobei Jan vorn mitmischen kann. Zudem gibt uns das (Krempicki + Holldack auf dem Platz, Benz und Dörfler auf der Bank) in Sachen U-23-Regel mehr Spielraum für "echte" Alternativen von der Bank, da Goris und Endres eher "verlorene" Plätze belegten, da sie eh nur wegen der blöden Regel im Kader waren.
0
Stoffel
Wobei die Frage bleibt, ob sonderlich viele vereinslose Spieler zu unseren aktuellen Ansprüchen passen ..
0
Ich möchte "Stoffel" (tolle, hochprofessionelle Arbeit, ich bin traurig, dass es nun keine Videos mehr gibt ...) und allen Usern hier mal ein dickes, fettes Kompliment machen: Ich schau´ mir ja hin und wieder gern mal die Kommentare von RWE-, WSV- und RWO-Fans auf "Reviersport" u.a. Plattformen an ... was da an teils proletenhaftem Müll in den Äther geschickt wird, heilig´s Blächle! Hier geht´s teils kontrovers, aber moderat "zur Sache" (letztes Wort dreimal unterstrichen). Ich habe mich seinerzeit im alten KFC-Forum "getummelt", das war teilweise grottig. Umso besser, sich hier wohlfühlen zu können. Danke an alle dafür!
0
Ötzi
Es hat sich noch nicht jeder wieder registriert... ;)
0

@Ötzi ...grins


@Sondermann ..guter Kommentar ...weiter genau so !


Forza !

0
TimK

https://www.transfermarkt.de/beister-bdquo-wechsel-nach-australien-hat-mir-sportlich-das-genick-gebrochen-ldquo-/view/news/291408



Ich hau mal einen raus. 

Beister ist aktuell vertragslos unser offensiv flexibel einsetzbar. Auch für einen möglichen Aufstieg immer noch top Qualität nach vorne - zumal Reichwein ja auch nicht jünger wird. Sollte der Verein vllt mal anfragen:D

0
Johannes
Wieso sollte jemand, selbst im Aufstiegsfall, zu uns wechseln wollen, wenn ihm die australische Liga zu weit unter Bundesliga-Niveau ist?
0
Duke
Antwort auf Johannes
Wieso sollte jemand, selbst im Aufstiegsfall, zu uns wechseln wollen, wenn ihm die australische Liga zu weit unter Bundesliga-Niveau ist?

So wie ich das verstehe, war das damals für ihn so.

Zitat:

"Beister begründet: „Weil ich mir auch gesagt habe, dass ich einen glatten Abgang haben will. Ich will mit einem guten Gefühl aufhören und sagen können: So kannst du beruhigt sein. Ich will dem nicht hinterhertrauern müssen, was nicht geklappt hat. Das ist mein Ziel, egal wo, egal in welcher Liga. Aber ich will auf einem guten Niveau aufhören"

0

http://www.reviersport.de/364123---kfc-ex-oberhausener-darf-uerdingen-winter-verlassen.html

0
Ein Schande, dass so ein Spieler keine Chance bekommt… mit ihm hätte der KFC wesentlich mehr Tore erzielt...  
0
Antwort auf Nostalgie1905
Ein Schande, dass so ein Spieler keine Chance bekommt… mit ihm hätte der KFC wesentlich mehr Tore erzielt...  
Das so zusagen ist einfach,dieses zu beweisen umso schwerer.

Ich hab ihn auch gern spielen sehen,und hab mich oft genug gefragt,warum Wiesinger ihn nicht bringt.

Aber so ist das eben,viele sind gesetzt und mann hat dann nur die Chance ,falls sich welche verletzen.

Und ich glaube nicht wirklich das er geht,er will sich beweisen, und die Saison ist noch lang und schwer



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.