Kader 17/18
man könnte ja auch mal - so rein grundsätzlich - in Erwägung ziehen, dass der Trainer mit einem Spieler vom Typ Tellez
auf eine Veränderung auf Wattenscheider Seite reagiert hat
Vielleicht kann Holldack auch vorgezogen spielen und das Spiel besser eröffnen.
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-08-31-kfc-verpflichtet-jan-holldack/
Starke Verpflichtung. An dem waren wir ja schon länger dran, aber da hieß es noch, die Forderungen seines Beraters seien zu hoch. Herzlich Willkommen!
"Die Spieler Philipp Goris, Sascha Tobor und Maurice Schumacher werden den KFC hingegen verlassen."
Nun also auch noch Goris weg, wurde ja mit Bocholt in Verbindung gebracht. Schade, er konnte sich aber leider nie durchsetzen und hätte es auch jetzt wahrscheinlich nicht geschafft.
Und Achenbach sitzt dann scheinbar seinen Vertrag aus. Würden aber wohl viele so machen...
Ein weiterer (spielstarker) Stürmer als Goris-Ersatz wäre jetzt allerdings auch nicht schlecht. Vielleicht ja zur Winterpause?
Kleiner Funfact. Folgendes hat ein Essener bei RS geschrieben unter den Artikel zu der Neuverpflichtung von Viktoria Köln
"Sauber Viktoria, damit hat man die Uerdinger ausgestochen ... Nachdem man sich ja bei den Neuverpflichtungen gegenseitig hochgeschaukelt hat, ist es jetzt für den KFC-Russen nicht mehr möglich nachzulegen ... bis 18:00 Uhr schafft auch er das nicht mehr."
Zack, 30 Minuten später präsentieren wir Holldack, haha
Kleiner Funfact. Folgendes hat ein Essener bei RS geschrieben unter den Artikel zu der Neuverpflichtung von Viktoria Köln
"Sauber Viktoria, damit hat man die Uerdinger ausgestochen ... Nachdem man sich ja bei den Neuverpflichtungen gegenseitig hochgeschaukelt hat, ist es jetzt für den KFC-Russen nicht mehr möglich nachzulegen ... bis 18:00 Uhr schafft auch er das nicht mehr."
Zack, 30 Minuten später präsentieren wir Holldack, haha
Ein weiterer (spielstarker) Stürmer als Goris-Ersatz wäre jetzt allerdings auch nicht schlecht. Vielleicht ja zur Winterpause?
Ja Platzeck von RWE
https://www.transfermarkt.de/beister-bdquo-wechsel-nach-australien-hat-mir-sportlich-das-genick-gebrochen-ldquo-/view/news/291408
Ich hau mal einen raus.
Beister ist aktuell vertragslos unser offensiv flexibel einsetzbar. Auch für einen möglichen Aufstieg immer noch top Qualität nach vorne - zumal Reichwein ja auch nicht jünger wird. Sollte der Verein vllt mal anfragen:D
So wie ich das verstehe, war das damals für ihn so.
Zitat:
"Beister begründet: „Weil ich mir auch gesagt habe, dass ich einen glatten Abgang haben will. Ich will mit einem guten Gefühl aufhören und sagen können: So kannst du beruhigt sein. Ich will dem nicht hinterhertrauern müssen, was nicht geklappt hat. Das ist mein Ziel, egal wo, egal in welcher Liga. Aber ich will auf einem guten Niveau aufhören"
Ich hab ihn auch gern spielen sehen,und hab mich oft genug gefragt,warum Wiesinger ihn nicht bringt.
Aber so ist das eben,viele sind gesetzt und mann hat dann nur die Chance ,falls sich welche verletzen.
Und ich glaube nicht wirklich das er geht,er will sich beweisen, und die Saison ist noch lang und schwer
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele