Schluesselszene.net

Kader 17/18

auch nach vier Tagen weder eine Info vom Verein (warum auch) noch ein Aufschrei eines Trainingszaungastes, dass die drei nicht mehr da sind

merke 1: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird

merke 2: wer glaubt, der WZ und insbesondere Hr. Esser sei an seriöser Berichtserstattung gelegen, dem ist nicht helfen
0
Ürdi
Antwort auf Kotbullar
auch nach vier Tagen weder eine Info vom Verein (warum auch) noch ein Aufschrei eines Trainingszaungastes, dass die drei nicht mehr da sind

merke 1: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird

merke 2: wer glaubt, der WZ und insbesondere Hr. Esser sei an seriöser Berichtserstattung gelegen, dem ist nicht helfen
Da reicht ein DANKE!!!
0
Stoffel
Haben wir hier denn Trainings-Zaungäste?
0
Duke
Weiss jemand wann immer Training ist? Da ich momentan Urlaub habe, würde ich mir das gerne mal ansehen. 
0
Stroem
Meine um 10 und 15 Uhr.
0
Ürdi
Antwort auf Kotbullar
auch nach vier Tagen weder eine Info vom Verein (warum auch) noch ein Aufschrei eines Trainingszaungastes, dass die drei nicht mehr da sind

merke 1: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird

merke 2: wer glaubt, der WZ und insbesondere Hr. Esser sei an seriöser Berichtserstattung gelegen, dem ist nicht helfen
Meine Antwort bezog sich auf Punkt 2
0
TimK
Na bestimmt sind die WZ Reporter nahezu täglich beim Training. Ohne so nah dran zu sein, kann man solche Insider Artikel doch nicht schreiben .....
0
TimK
Jetzt gibt's auch endlich Klarheit bei den drei Spielern.
Finde ich in Ordnung und verkraftbar
0
Flo
Ich denke, zu dem Thema und zu den drei Spielern ist alles gesagt. Sehr schade für Schumacher, der leider ein Opfer der U23-Regel ist. Ansonsten wäre er für mich die Nummer 2 hinter Vollath gewesen. Tobor war schon in der Saison 2015/16  bei Wattenscheid nicht immer Stammspieler und hat nun in Bittroff einen unserer stärksten Spieler vor sich. Ansonsten waren auch diese beiden Spieler letztlich nur 1 Jahr für uns am Ball und werden auch ganz bestimmt bei einem neuen Club glücklich werden (nur vielleicht nicht so viel Geld verdienen).

Timo Achenbach hätte ich grundsätzlich gerne mal länger an den Club gebunden gesehen. Es werden ja überall (Sportliche Leitung, Jugend etc.) Leute gebraucht, die mit anpacken. Nach dem Theater zum Saisonende und den Presse-Statements hat sich das Thema aber dann erledigt und ich bin jetzt nur noch gespannt, ob er in Wuppertal, Aachen oder auf der heimischen Couch landet. Dass er, wie einige behaupten, besser als Chessa/Dorda ist, sehe ich eh nicht und werde ihn daher sportlich nicht vermissen.

Wir haben nun 24 Spieler im Kader und ich gehe davon aus, dass wir uns noch verstärken werden. Erst Recht nach den vielen Verletzungen. Ein Kandidat könnte der Testpieler sein, der auf dem Trainingsfoto von dieser Woche hinter Leon Binder steht. Jemand eine Idee, wer das ist? Link zu Facebook
0

@TimK und @Flo:


Wie immer vollste Zustimmung. ;)

0
Stoffel
Finde ich irgendwie beängstigend, wie schnell wir von einem luxuriös großen Kader zur aktuellen Situation gekommen sind ..
0
Das mit den Verletzten ist fast wie ein Fluch; jedes Jahr das selbe!


0

@Flo ja leider Zustimmung aber so ist es halt


Und was Charles angeht ...so lange er jetzt schon hier ...klar , Super Typ und Potenzial aber ständig verletzt , ne echte Hilfe im Spiel war er bisher leider nicht wirklich oder? ,,,grübel  ..naja ...hoffe trotzdem weiter ..irgendwie Seuche da bei Ihm ..wie damals bei Hirsch etc


0
kfc9999

Laut dem Sportlichen Leiter der Uerdinger wird der KFC nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden. Unabhängig davon, ob das Trio neue Vereine finden wird oder nicht.


ROFL. Laut reviersport tut sich nichts mehr. Was denken sich die Verantwortlichen bloß? Jeder sieht doch, dass wir im offensiven Mittelfeld völlig unterbesetzt sind. Da passiert gar nichts nach vorne. Krempicki enttäuscht bisher, Talarski spielt nicht mehr, Dörfler jetzt auch noch verletzt. Im Endeffekt kann man immer nur auf eine geniale idee von Kefkir hoffen oder ein Tor von Ellguth. Ich verstehe es einfach nicht. Seit Jahren haben wir meistens mit das meiste Geld in der Liga, geben es aber mangels sportlicher Kompetenz mit unglaublich naiver Kaderplanung falsch aus. Normalerweise müsste mit unseren Möglichkeiten ein Platz unter den ersten 3 sicher sein, stattdessen werden wir leider wohl auch morgen ideenlosen Fußball nach vorne erleben. Man kann doch nicht groß rumposaunen oben angreifen zu wollen und dann etwas so Offensichtliches nicht erkennen? Kapier ich nicht.

0
an welcher Situation machst du konkret fest, dass Krempicki bisher enttäuscht ?

mit sechs offensiven Spielern ist das Mittelfeld völlig ausreichend besetzt, zumal bei der Ausrichtung von
Wiesinger aktuell sowieso nur drei davon spielen werden

wenn man mal objektiv Spiele von Rödinghausen, RWE, Wuppertal oder Oberhausen anschaut,
wird man erkennen, dass deren Spieler qualitativ auch nicht besser sind als unsere
mag sein, dass das Zusammenspiel aus bekannten Gründen besser funktioniert

wir können ja mal abwarten, wie morgen wirklich gespielt wird

wahrscheinlich ist aus meiner Sicht, dass ein 4-1-4-1 vielleicht mehr Kreativität im Mittelfeld erzeugt und ich würde
mir dann auch mal Talarski neben Krempicki wünschen
aber der Trainer spielt gerne aus einer sicheren Defensive, was soll daran schlecht sein ?



0
Ürdi
Verstehe die Aufregung auch nicht. Die Mannschaft muss sich erst einmal finden und die Ideen unseres Trainers richtig umsetzen. Glaube schon dass von Ballbesitz auf Angriff geübt wird. Und das dauert eine Weile.
Außerdem stehen wir doch nicht schlecht da mit 2 Siegen aus 3 Spielen.
Natürlich würde ich mich über schöneren Fußball auch freuen.
Wahrscheinlich wartet die Mannschaft bis ich wieder regelmäßiger die Spiele besuchen kann. ;D


0
TimK
Krempicki, Talarski, Dörfler, Takyi, Kefkir, Rüter...

Wo fehlt jetzt genau einer für die Offensive?
Ich finde es fehlt noch an der Abstimmung, aber das ist kein Problem der fehlenden Spieler
0
Sehe ich auch so Tim,


man kann ja keine 10 Mittelfeldspieler im Kader haben nur weil sich mal einer oder mehrer verletzten könnten :D :D :D 


Das ist halt immer das Risiko im Fussball.

0
Thomas13
Antwort auf TimK
Krempicki, Talarski, Dörfler, Takyi, Kefkir, Rüter...

Wo fehlt jetzt genau einer für die Offensive?
Ich finde es fehlt noch an der Abstimmung, aber das ist kein Problem der fehlenden Spieler
Wenn ich zynisch wäre dann würde ich ja sagen das angesichts der defensiven Spielweise keiner fehlt sondern zu viele da sind.... ;-)
0
Binder und Talarski für mich die fehlenden Kampfsau-Bindeglieder , hoffe der Trainer erkennt das bald auch mal ....
0
Wir müssen effektiver werden und auf der linken Seite Kefkir ... Chessa als LAV, Talarski für den 2. 6er. Mehr Druck im Zentrum.
0
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Binder und Talarski für mich die fehlenden Kampfsau-Bindeglieder , hoffe der Trainer erkennt das bald auch mal ....
Der Trainer hat Binder, Öztürk und Talarski auf der Bank und bringt dann Pino Tellez. Ich weiß nicht was in dem vorgeht.
0
Binder und Talarski müssen eine richtig gute Option darstellen! Sie sollten die ersten sein, die mindestens RECHTZEITIG eingewechselt werden!
0
Tellez ist doch auch Teil des Kaders, trainiert jeden Tag mit. Wieso sollte er also nicht eingewechselt werden?

Ganz davon abgesehen, dass er seine Sache echt gut gemacht hat.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.