Schluesselszene.net

KFC - Homberg

okay scheint ein Fehler zu sein. Sind wohl 2037 laut reviersport..auf fupa stand 2937
0
KFCworld
Insgesamt eher schwaches Spiel. Harte Kost teilweise.
Der Gegner war aber auch echt nicht so schlecht heute.

In meinen Augen konnten sich Pranjes und Podzer nicht wirklich für die
Regionalliga empfehlen. Das war nichts.

11 Punkte Vorsprung. Der Traum vom Heimspiel aufstieg lebt weiter :D
0
Michael
Mann Mann Mann, was haben wir in den letzten 10 Minuten um den Ausgleich gebettelt, unglaublich. Homberg war mausetot, normal musst Du 3:0, 4:0 führen, und dann kriegen die aus dem völligen Nichts in der 88. und 92. noch 2 absolute Tausendprozenter plus noch ne kleinere Chance dazwischen. Darf eigentlich niemals sein. Ich weiß nicht, ob da noch Velbert im Hinterkopf war, da ging jede Souveränität flöten.

Aber egal, bis dahin haben wir ein gutes Spiel gemacht und praktisch gar nichts zugelassen. 1. HZ müssen wir schon in Führung gehen, Kefkir hat da mächtig Wirbel gemacht. Pranjes gefiel mir überhaupt nicht. Homberg hat sehr gut verteidigt, da war es nicht einfach, trotzdem hatten wir bis in die Schlussphase eigentlich alles im Griff. Klasse Tor von Talarski. Mit der Niederlage von Schonnebeck ein perfekter Spieltag. :)
0
Ich werde nie verstehen warum man als 4ter nach Uerdingen kommt und 85 Minuten mauert. Es geht doch um nichts mehr für Homberg. In der Schlussphase haben sie doch gezeigt, das sie es auch können. Aber mir soll es egal sein, sollen sie alle mauern und warten bis es klingelt. Verdienter Sieg für uns am Ende. Letzten Minuten waren völlig unnötig. Da muss das Spiel schon durch sein. Aber gut, am Ende verdient 1-0 gewonnen in einem irgendwie komischen Spiel. Bester Mann war für mich Kefkir. Dem schaue ich auch sehr gerne zu. Einfach geil was er zeigt, wenn er den Ball hat.

Schonnebeck haben wir wohl gebrochen. Die sind durch. Kann nun ganz schnell gehen mit dem Aufstieg.
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/349654---kfc-talarski-entscheidet-topspiel-gegen-schwache-homberger.html[/url]
0
Bilder unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/16-17_26_homberg_07.jpg[/img]
0
Stoffel
Die PK:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/pk-kfc-vfb-homberg-090417/[/url]
0
Andy
Da es diesmal keinen Spieltagsthread gab, packe ich es mal hier rein.

Und zwar wurden die Dauerkarten heute unterschiedlich abgeknippst. Bei mir und vielen anderen bei Spiel 14 ( was meiner Meinung nach falsch war, da Velbert Spiel 12 war) und später nach Hinweis an die Ordner wurde dann Spiel 13 abgeknippst. Ich hoffe der Verein ist sich darüber bewusst und sorgt damit beim kommenden Heinspiel gg. Kray nicht für ein Chaos vor dem Spiel...
0
Eventuell hätte man bei der Auswechselung von Wagner lieber Öztürk in die Abwehr zurückziehen und stattdessen einen Fahrian oder sogar einen Goris bringen sollen, um auf das 2:0 zu gehen, anstatt zu Hause gegen Homberg zu versuchen einen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. So wurde es dann nochmal unnötig spannend...Aber gut, man kann auch nicht unbedingt erwarten, dass man immer alle Gegner an die Wand spielt.

Am stärksten fand ich wieder Öztürk und Talarski, die diese Saison einfach einen riesigen Unterschied im zentralen Mittelfeld ausmachen. (Dazu Wagner mit ein paar guten längen Bällen in die Spitze.) Pozder hingegen wirkt einfach zu langsam und behäbig, eine der wenigen Neuverpflichtungen wo es einfach nicht zu passen scheint.
0
Flo
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3547-kfc-homberg/?postID=97316#post97316']Da es diesmal keinen Spieltagsthread gab, packe ich es mal hier rein.

Und zwar wurden die Dauerkarten heute unterschiedlich abgeknippst. Bei mir und vielen anderen bei Spiel 14 ( was meiner Meinung nach falsch war, da Velbert Spiel 12 war) und später nach Hinweis an die Ordner wurde dann Spiel 13 abgeknippst. Ich hoffe der Verein ist sich darüber bewusst und sorgt damit beim kommenden Heinspiel gg. Kray nicht für ein Chaos vor dem Spiel...
[/quote]Bitte auch die Kommunikation zwischen Kassenpersonal und Ordnungsdienst besser abstimmen. An der Kasse wurde beim Kauf einer ermäßigten Karte eine Vollzahler-Karte ohne "Schnipsel" ausgehändigt, mit der Begründung, dass dies bei ermäßigten Karten so sei, da diese eingerissen werden. Davon wusste der Ordner nichts und ging natürlich davon aus, dass die Karte aufgrund des fehlenden Schnipsel bereits entwertet sei. Letztlich gewährt er dann aber doch den Einlass.

Ansonsten bin ich glücklich über den Sieg und ein Aufstieg bei Heimspiel wird immer wahrscheinlicher. Umso schöner für mich, da ich drei der letzten vier Spiele fix verpassen werde.

Ich bin gespannt, mit wem es in die neue Saison gehen wird. Pranjes hat viel Potential, aber da kommt zu wenig. Darf Dörfler nächste Woche wieder ran? Ich würde gerne mal Pozder/Goris von Beginn an sehen. Schließlich hat Goris noch 1 Jahr Vertrag und versauert auf der Bank. Wagner gefiel mir eigentlich gut, aber es kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder verletzt. Auch wenn es wohl heute nicht allzu schlimm aussah.
0
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3547-kfc-homberg/?postID=97316#post97316']Da es diesmal keinen Spieltagsthread gab, packe ich es mal hier rein.

[/quote] Yep. Habe auch gefragt warum Spiel 14. Antwort: Wurde uns so gesagt...

Denke aber sollte keine Probleme geben. Wäre ja total lächerlich.
0
Stoffel
Hier die Zusammenfassung: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/zus-kfc-vfb-homberg-090417/[/url]
0
Hat irgendwer denn eine Ahnung, warum
"plötzlich" heute mehr als 2000 da waren
0
klar ...Wetter und vorrangig die Eventies aber so ist es halt ,die die immer da sind plus die die kommen wenn Wetter schön und Aufstiegsfeeling...Aber egal so ist es halt..Jeder der plus unserer Hardcorebasis von so 1500 kommt WELCOME !!!! Wir sind halt noch Liga 05 und dafür RESPEKT an jeden der mehr kommt again and again
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele