Hoffen auf den Aufstieg und die Osttribüne - Interview mit Nikolas Weinhart
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3553-hoffen-auf-den-aufstieg-und-die-osttrib%C3%BCne-interview-mit-nikolas-weinhart/?postID=98116#post98116']Passt nicht perfekt in diesen Thread aber ich bin gerade darauf gestoßen, wie ein Groundhopper die Grotenburg in der heutigen Zeit wahrnimmt. Dinge, bei denen der "Hopper" aus dem Schwärmen nicht mehr raus kommt, sehen die meisten hier als Verbesserungswürdig an. Aber lest selbst (wenn ihr die Zeit dafür findet):
[quote]Ich brauche im Stadion keinen Dyson Airblade, goldene Wasserhähne und selbst reinigende Toilettenbrillen. Eine Pissrinne, Klopapier so hart wie Schmirgelpapier und kaltes Wasser im Spülbecken – reicht völlig!
[/quote][url]https://hoppingwahn.jimdo.com/2017/05/03/grotenburg-stadion-krefeld/[/url]
[/quote]Na ja, Flo, bei Licht besehen hat hier auch keiner von Dyson Airblade, goldenen Wasserhähnen und selbst reinigenden Toilettenbrillen gesprochen. Die Männer haben sicher auch nichts gegen die Pissrinnen. Das harte Klopapier und das kalte Wasser sind auch nicht das Problem.
Das Problem ist der Gestank ;)
Und da helfen dann auch keine 500 Klosteine mehr. Der Gestank kommt von innen, und damit meine ich nicht die Leute :D
Einfache, saubere Toilettenanlagen, deren Gestank einen nicht schon an der Tür umhaut, reichen völlig aus.
[quote]Ich brauche im Stadion keinen Dyson Airblade, goldene Wasserhähne und selbst reinigende Toilettenbrillen. Eine Pissrinne, Klopapier so hart wie Schmirgelpapier und kaltes Wasser im Spülbecken – reicht völlig!
[/quote][url]https://hoppingwahn.jimdo.com/2017/05/03/grotenburg-stadion-krefeld/[/url]
[/quote]Na ja, Flo, bei Licht besehen hat hier auch keiner von Dyson Airblade, goldenen Wasserhähnen und selbst reinigenden Toilettenbrillen gesprochen. Die Männer haben sicher auch nichts gegen die Pissrinnen. Das harte Klopapier und das kalte Wasser sind auch nicht das Problem.
Das Problem ist der Gestank ;)
Und da helfen dann auch keine 500 Klosteine mehr. Der Gestank kommt von innen, und damit meine ich nicht die Leute :D
Einfache, saubere Toilettenanlagen, deren Gestank einen nicht schon an der Tür umhaut, reichen völlig aus.
0
Da bin ich ganz bei Dir, @Thomas! Und wir "genießen" den Charme der Grotenburg und seiner Toiletten ja auch nicht nur ein mal in 10 Jahren als Groundhopper, sondern im Idealfall 17 Mal pro Saison!
0
Es geht da wohl auch in erster Linie um das weibliche Geschlecht.....Auf die Toilette würde ich mich für Geld nicht hocken....
Kacken kann ich zuhause, für den Rest reicht mir die Toilette völlig, neue Farbe kann da schon Wunder wirken.
Aber das kannste ja keinem bezahlen, bei dem Geruch da zu streichen....
Männertoilette neu streichen , Frauentoiletten renovieren, würde erstmal ausreichen...
Aber selbst die Toilette am VIP-Raum ist in einem badauernswerten Zustand....
Kacken kann ich zuhause, für den Rest reicht mir die Toilette völlig, neue Farbe kann da schon Wunder wirken.
Aber das kannste ja keinem bezahlen, bei dem Geruch da zu streichen....
Männertoilette neu streichen , Frauentoiletten renovieren, würde erstmal ausreichen...
Aber selbst die Toilette am VIP-Raum ist in einem badauernswerten Zustand....
0
Am besten fand ich die ebenerdige Pinkelstation hinter der Ost. Denkmalschutzverdächtig aber immer gut belüftet. Das wäre doch ein Projekt ...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele