Schluesselszene.net

"Uerdingen läuft die Zeit davon"

Daniel van Buyten. Der hat knappe 200 BuLi-Einsätze, müsste gucken wie er aus seinem Vertrag rauskommt und nen starken Verteidiger könnten wir noch gut gebrauchen.
0
Heini
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3391#post3391']Daniel van Buyten. Der hat knappe 200 BuLi-Einsätze, müsste gucken wie er aus seinem Vertrag rauskommt und nen starken Verteidiger könnten wir noch gut gebrauchen.[/quote]Ich schreibe jetzt mal nichts dagegen, weil ich keinen aussortierten, bezahlbaren BuLi-Spieler gefunden habe, mit über 200 Spielen, der noch keine grauen Haare hat und uns helfen könnte. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee?
0
SIIEEEGGG!!! :D Durch Aufgabe des Gegners!

Aber du hast schon Recht, realistisch fällt mir so spontan auch keiner ein, der 200 BuLi-Spiele hat und bezahlbar wäre.
0
Michael
Ich glaube, für Lakis zählt die 2. Bundesliga auch als Bundesliga. :)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3366#post3366'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=3361#post3361']Also im Video sprach Lakis von Hasan Ugur, der hat wohl über 200 Spiele in der TÜRKISCHEN Bundesliga. Vielleicht geht es bei dieser Frage hier um diese Aussage?[/quote]Nene, das waren zwei voneinander unabhängige Aussagen, ist also schon ein anderer Spieler als der Ugur, der die 200 Spiele in der deutschen Bundesliga hat. Mal schauen, was da noch kommt.

Das Video funktioniert jetzt übrigens zumindest bei mir wieder.[/quote]Ah, ok, danke für deine Erklärung, die Aussage über den "Deutschen" Bundesligisten hab ich nicht gesehen, weil ich das Video nicht ganz sehen konnte... Jetzt hab ich es aber kapiert :thumbsup:
0
Andre
Moin,

ich habe heute früh im halbdunkeln mal das Kicker-Sonderheft durchgeblättert, 1. und 2. Buli. Ich habe es so verstanden, dass es ein Stürmer ist. Natürlich kann es sein, dass ich falsch liege (habe keine Insider-Infos), aber es gibt in der 1. (3) und 2. (2) Liga nur 5 Stürmer, die über 200 Buli- bzw. 2.-Liga-Spiele haben:

Pizarro, Kießling, Hanke

Auer, Timm

(Einen davon halte ich vielleicht für machbar. Meiner Meinung nach hat Timm doch früher beim BVB gespielt und kommt beim KSC nicht mehr so zum Zuge)

Wie gesagt, zum einen alles Spekulation, zum anderen kann ich vielleicht beim durchblättern einen vergessen haben.
0
simonkn
@ Osthesse: genial - saubere Recherche!!! Die ersten drei scheiden wirklich aus...mal sehen ob da wirklich so ein "Kracher" kommt, ich kann es mir nicht vorstellen, auch aus finanziellen Gründen.
0
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=3400#post3400']Moin,

ich habe heute früh im halbdunkeln mal das Kicker-Sonderheft durchgeblättert, 1. und 2. Buli. Ich habe es so verstanden, dass es ein Stürmer ist. Natürlich kann es sein, dass ich falsch liege (habe keine Insider-Infos), aber es gibt in der 1. (3) und 2. (2) Liga nur 5 Stürmer, die über 200 Buli- bzw. 2.-Liga-Spiele haben:

Pizarro, Kießling, Hanke

Auer, Timm

(Einen davon halte ich vielleicht für machbar. Meiner Meinung nach hat Timm doch früher beim BVB gespielt und kommt beim KSC nicht mehr so zum Zuge)

Wie gesagt, zum einen alles Spekulation, zum anderen kann ich vielleicht beim durchblättern einen vergessen haben.[/quote]Sollte man mal an die Reviersport schicken, damit auch die mal wissen, wie eine ordentliche Recherche aussieht... :D
0
Jim_Panse
Trotzdem seid ihr auf dem völlig falschen Weg ;)
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3420#post3420']Trotzdem seid ihr auf dem völlig falschen Weg ;)[/quote]
Erzähl mehr 8o
0
Andre
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=3402#post3402']@ Osthesse: genial - saubere Recherche!!! Die ersten drei scheiden wirklich aus...mal sehen ob da wirklich so ein "Kracher" kommt, ich kann es mir nicht vorstellen, auch aus finanziellen Gründen.[/quote][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3418#post3418']
Sollte man mal an die Reviersport schicken, damit auch die mal wissen, wie eine ordentliche Recherche aussieht... :D[/quote]
Danke, Danke.

@Jim_Panse

Wir brauchen mehr Details :-)
0
Stoffel
Es wurde doch nie gesagt, dass er aktuell noch in der Bundesliga spielt, oder? Im Grunde kann der seine 200 Spiele schon in der Vergangenheit absolviert haben und inzwischen in Timbuktu spielen.
0
Andre
Richtig.

Deswegen ist ja auch alles Spekulatius.

Aber mir würden jetzt nicht viele einfallen, die 200 Spiele in der BL gemacht haben und jetzt im Ausland spielen.
0
Tim
Ich beteilige mich mal an den Spekulationen

Vllt. wird's ja Michael Ballack. Bayer will ihn ja nicht mehr 8) :D :D :D
0
Michael
Langsam werde ich nervös. Da der KFC am Wochenende glaube ich noch nie jemanden verpflichtet hat, bleibt nur noch heute, Montag und der halbe Dienstag. Und wir brauchen noch 1-2 Stürmer (eigentlich auch nen Verteidiger, aber das scheint jawohl vom Tisch zu sein, es sei denn der 200-Spiele-Mann ist einer und kommt noch). Also ich kriege allmählich feuchte Hände, die Zeit rennt!
0
Niklas
Ich hätte ja mega Bock auf Pizarro, aber da würde sein erstes Monatsgehalt unser Defizit bei Lakis schon verdoppeln :D
0
Horst
Leute die hier wirklich glauben ein Ballack, pizarro oder selbst ein Timm würden zu uns kommen, können das doch nicht wirklich ernst meinen. Ich denke das diese buli spiele dann schon ca. 10 jahre her sind. Wie oft aber hatte Lakis auch schon topspieler versprochen und wer kam am Ende wirklich.
0
Jim_Panse
Wieso, Lakis hat doch einige Topspieler geholt. Ihr habt nur alle immer eine falsche Erwartungshaltung geht vom Maximum aus. Wir spielen aber 5. Liga und nicht mehr 1.Liga. Für uns wäre jeder 3.Liga Spieler schon ein Kracher. Hier schwirren halt auch schon wieder wirre Namen umher. Es handelt sich außerdem um gar keinen Stürmer.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3462#post3462']Wieso, Lakis hat doch einige Topspieler geholt. Ihr habt nur alle immer eine falsche Erwartungshaltung geht vom Maximum aus. Wir spielen aber 5. Liga und nicht mehr 1.Liga. Für uns wäre jeder 3.Liga Spieler schon ein Kracher. Hier schwirren halt auch schon wieder wirre Namen umher. Es handelt sich außerdem um gar keinen Stürmer.[/quote]Komm, El Panso!
Rüber mit den harten Fakten! :thumbdown:
0
Stoffel
Mal eine grundsätzliche Ansage: Entweder man packt hier alle Fakten auf den Tisch, oder man hält sich gleich komplett zurück. Wenn ein Name nicht öffentlich genannt werden darf, vollkommen okay, aber dann postet einfach gar nicht. Sich mit Beiträgen der Marke "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" in den Mittelpunkt zu stellen ist komplett überflüssig und darf gerne im Facebook ausgelebt werden, aber nicht hier.
0
nebomb
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3465#post3465']Mal eine grundsätzliche Ansage: Entweder man packt hier alle Fakten auf den Tisch, oder man hält sich gleich komplett zurück. Wenn ein Name nicht öffentlich genannt werden darf, vollkommen okay, aber dann postet einfach gar nicht. Sich mit Beiträgen der Marke "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" in den Mittelpunkt zu stellen ist komplett überflüssig und darf gerne im Facebook ausgelebt werden, aber nicht hier.[/quote]
WORD
0
Statt über einen großen Namen (der angesichts der kolportierten 200 Bundesliga-Spiele bei einen Engagement in der 5. Liga wohl auf Abschiedstour wäre) würde ich mich deutlich mehr freuen, wenn wir noch einen ordentlichen Abwehrspieler verpflichten würden, egal ob dieser in der 5. oder 4. Liga seine Meriten verdient hat. Hauptsache wir können in der Rückrunde endlich wieder auf eine Abwehr bauen, die nicht den Gegnern die Tore auflegt...
0
Jim_Panse
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3465#post3465']Mal eine grundsätzliche Ansage: Entweder man packt hier alle Fakten auf den Tisch, oder man hält sich gleich komplett zurück. Wenn ein Name nicht öffentlich genannt werden darf, vollkommen okay, aber dann postet einfach gar nicht. Sich mit Beiträgen der Marke "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" in den Mittelpunkt zu stellen ist komplett überflüssig und darf gerne im Facebook ausgelebt werden, aber nicht hier.[/quote]Wo hab ich mich denn hier in den Mittelpunkt gestellt? Was für ein Schwachsinn. Ich hab nur geschrieben es ist kein Stürmer. Hab ich irgendwo geschrieben das ich weiß wer der Name ist? Nein. Überleg also mal lieber erst bevor du was schreibst. Ausserdem habt ihr doch alle damit angefangen das es ein Stürmer ist. Lakis hat das nie gesagt.

Aber diskutiert mal lieber weiter über Pizzaro und Ballack. Das wird ja anscheinend lieber gesehen als Fakten.
0
Tim
Ballack bezieht sich dann wohl auf mich.. Ich betone gerne ausdrücklich, dass es absoluter Spaß und kein bisschen ernst gemeint war.

Aber ansonsten finde ich die Äußerung von Jim Panse jetzt auch eher nicht schlimm. Er hat gesagt, dass die Spekulation auf dem Holzweg ist. Ist doch ok.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.