Schluesselszene.net

"Uerdingen läuft die Zeit davon"

Stoffel
Um das kurz klar zu stellen, meine Aussage war jetzt weniger auf den Beitrag von Jim bezogen. Vielmehr habe ich heute den Tag über verfolgt, wie die Diskussion zu diesem Thema im Facebook abging und wollte gleich einmal klar stellen, dass der Quatsch jetzt bitte nicht hier fortgesetzt wird.
0
Tim
Auf FB bin ich aus der Gruppe ausgetreten ;-)

Aber genug gespamt, btt. Weiß jetzt jemand mehr? Mit irgendeinem Spieler sollten wir uns mal noch einigen? Oder war mal jemand beim Training?
0
Ich hab kein Facebook, was geht denn da ab? Wissen Facebookler mehr???

:D


Zum Thema: Lasst uns doch einfach abwarten, die Transferperiode ist doch fast rum, also dauerts doch nicht mehr und wir wissen mehr.
0
Stoffel
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=3479#post3479']Ich hab kein Facebook, was geht denn da ab? Wissen Facebookler mehr???[/quote]Ein paar Leute dort behaupten zumindest, mehr zu wissen, nennen aber keine konkreten Namen. Zwischenzeitlich ist die Stimmung da in etwa so freundlich wie im alten KFC-Forum .. und ich glaube, das brauchen wir nicht nochmal. ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3480#post3480'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=3479#post3479']Ich hab kein Facebook, was geht denn da ab? Wissen Facebookler mehr???[/quote]Ein paar Leute dort behaupten zumindest, mehr zu wissen, nennen aber keine konkreten Namen. Zwischenzeitlich ist die Stimmung da in etwa so freundlich wie im alten KFC-Forum .. und ich glaube, das brauchen wir nicht nochmal. ;)[/quote]Absolute Zustimmung! Hier weht bislang echt ein deutlich freundlicheres Lüftchen durchs Forum. Selbst die Leverkusener wurden nur als "jungen Pillendreher" tituliert. Keinerlei Hasstiraden. Ich finde es toll hier :thumbsup:
0
Ja, ich finde, dieses Forum ist mittlerweile viel mehr als eine "Alternative". Und das Niveau stimmt auch!

PS: Danke für die Info bezüglich der Facebooker!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3347#post3347']Bei mir zeigt weder Firefox, noch der Internet Explorer noch Google Chrome ein Video an. Muss ich wohl dumm sterben :D[/quote]Das hier funktioniert bei mir - nur vorher kommt irgendein blöder Werbespot:

[u]http://www.wz-newsline.de/wz-tv/lokales?bcpid=6904287001&bckey=AQ~~,AAAAAG8sFMM~,r5MHWMP0uGnyiCtxLt_XYYsPDx_-m5ep&bclid=3533467001&bctid=141217575000 [/u]
0
Johannes
Wenn Lakis von "200 Bundesliga-Spielen" spricht, dann spricht er garantiert von 1. & 2. Bundesliga zusammen, vielleicht auch 3. Liga. Und runden wird er auch. Daher tippe ich mal auf den folgenden Spieler:
[url]http://www.transfermarkt.de/de/mamadou-diabang/profil/spieler_715.html[/url]

Von dem ich übrigens wenig halten würde.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-sieht-sich-als-sieger-bemben-kommt-nicht-1.887771[/url]

Dem Artikel nach war Michael Bemben im Gespräch (65 Spiele in der 1. Bundesliga, 102 in der 2. Bundesliga; siehe [url]http://www.fussballdaten.de/spieler/bembenmichael/2010/[/url])
0
Stoffel
Schade, dass daraus nichts geworden ist - aber bei Lakis hat man sich ja inzwischen daran gewöhnt, dass seine Ankündigungen gerne mal etwas zu optimistisch sind. Auch wenn er schon 36 ist, hätte er uns in der Abwehr sicherlich geholfen. Jetzt ist der KFC ja nach Lakis' Aussage nur noch mit Kastrati im Gespräch, wobei ich da auch skeptisch bin, so lange wie das schon verhandelt wird. Unsere Abwehr bekommt also schonmal sicher keine Verstärkung mehr (es sei denn jemand zaubert da bis Montag was aus der Tasche) und im Sturm sieht es auch düster aus. Schade, schade ..
0
simonkn
Ja wenn nicht noch was passiert, sieht es übel aus.

Zumal ich im WDR VT gelesen habe, das die Aufstiegsregelung für die 2. Mannschaften nicht mehr gilt.
Das bedeutet das alle 2. Mannschaften auch aufsteigen dürfen, unabhängig von wo die 1. Mannschaften spielen.
Dies wird für alle noch eine zusätzliche Motivation sein und es stehen ja mit MSV II, Arminia II und Aachen II 3 Teams vor uns gegen die wir bisher nicht siegen konnten.

Das wird aus meiner Sicht richtig schwer in der Rückrunde. Kommt noch Verletzungspech im defensiven Bereich hinzu, ist der angepeilte Aufstieg in Gefahr. Denn auch wenn wir Aufsteiger sind, in einem hat Lakis ja Recht: es wird nie wieder so leicht, in die 4. Liga aufzusteigen.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=3490#post3490']Ja wenn nicht noch was passiert, sieht es übel aus.

Zumal ich im WDR VT gelesen habe, das die Aufstiegsregelung für die 2. Mannschaften nicht mehr gilt.
Das bedeutet das alle 2. Mannschaften auch aufsteigen dürfen, unabhängig von wo die 1. Mannschaften spielen.
Dies wird für alle noch eine zusätzliche Motivation sein und es stehen ja mit MSV II, Arminia II und Aachen II 3 Teams vor uns gegen die wir bisher nicht siegen konnten.

Das wird aus meiner Sicht richtig schwer in der Rückrunde. Kommt noch Verletzungspech im defensiven Bereich hinzu, ist der angepeilte Aufstieg in Gefahr. Denn auch wenn wir Aufsteiger sind, in einem hat Lakis ja Recht: es wird nie wieder so leicht, in die 4. Liga aufzusteigen.[/quote]..wann hat das mit der Aufstiegsregelung denn im VT gestanden? ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da ja am Montag erst die Infoveranstalltung für die neue RL war und dort die Aufstiegsregelung bekannt gegeben worden ist, wonach 2. mannschaften nur dann aufsteigen dürfen, wenn 2 ligen dazwischen liegen...
0
Horst
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=3490#post3490']
Zumal ich im WDR VT gelesen habe, das die Aufstiegsregelung für die 2. Mannschaften nicht mehr gilt.
Das bedeutet das alle 2. Mannschaften auch aufsteigen dürfen, unabhängig von wo die 1. Mannschaften spielen.
Dies wird für alle noch eine zusätzliche Motivation sein und es stehen ja mit MSV II, Arminia II und Aachen II 3 Teams vor uns gegen die wir bisher nicht siegen konnten.

[/quote]Die 2. Mannschaften dürfen natürlich nicht aufsteigen wie sie wollen. Daran hat sich nix geändert. Nur die Anzahl der Reserventeams darf in den Regionalligaen unbegrenzt sein.
0
simonkn
Ok..danke dir! :thumbup: Habe ich dann falsch verstanden beim lesen.
Shice Alkohol... :D
0
Johannes
Meine Vermutung, Mo Diabang, wird es übrigens nicht. Er wechselt nach Lübeck.
0
Niklas
Anscheinend ging es um Michael Bemben (36, u.a. VfL Bochum), der aber jetzt abgesagt hat. Hoffe, es stand noch in keinem anderen Thread.

Quelle: WZ-Newsline: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-boss-lakis-sieht-sich-als-sieger-1.887875[/url]
0
Heini
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=3496#post3496']Anscheinend ging es um Michael Bemben (36, u.a. VfL Bochum), der aber jetzt abgesagt hat. Hoffe, es stand noch in keinem anderen Thread.

Quelle: WZ-Newsline: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-boss-lakis-sieht-sich-als-sieger-1.887875[/url][/quote]Auf Seite 3 dieses Freds :thumbsup:
Hoffentlich kommt da bis Montag noch was. Bin auch gespannt, ob der Kastrati-Deal ebenfalls platzt.
0
Stoffel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=3497#post3497']Auf Seite 3 dieses Freds :thumbsup:
Hoffentlich kommt da bis Montag noch was. Bin auch gespannt, ob der Kastrati-Deal ebenfalls platzt.[/quote]Davon gehe ich inzwischen eigentlich schon aus. Das ganze ist schon so lange im Gespräch, wenn da immer noch nichts entschieden ist, will Kastrati wohl nicht wirklich oder Lakis pokert zu viel. So oder so sehe ich die Chancen da relativ gering.
0
Andy
So, 2 Tage sind es noch, bis das Transferfenster geschlossen wird...

Ich hoffe es tut sich bis Dienstag Abend noch was !!
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=3504#post3504']So, 2 Tage sind es noch, bis das Transferfenster geschlossen wird...

Ich hoffe es tut sich bis Dienstag Abend noch was !![/quote]Das ist auch mein Wunsch :) :!:
0
Grotifant
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=3505#post3505'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=3504#post3504']So, 2 Tage sind es noch, bis das Transferfenster geschlossen wird...

Ich hoffe es tut sich bis Dienstag Abend noch was !![/quote]Das ist auch mein Wunsch :) :!:[/quote]
Weihnachten ist aber vorbei bzw. erst in 11 Monaten. :D :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=3510#post3510'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=3505#post3505'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=3504#post3504']So, 2 Tage sind es noch, bis das Transferfenster geschlossen wird...

Ich hoffe es tut sich bis Dienstag Abend noch was !![/quote]Das ist auch mein Wunsch :) :!:[/quote]
Weihnachten ist aber vorbei bzw. erst in 11 Monaten. :D :D[/quote]Ok, das erklärt grade so einiges :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.