Schluesselszene.net

KFC-Videos jetzt auf Youtube

[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3565-kfc-videos-jetzt-auf-youtube/?postID=97882#post97882'].... auf youtube befinden sich Dich eine ganze Reihe von Uerdingen- Fernseh- Mitschnitte?! Denke nicht, dass es problematisch ist?
[/quote]Der ran-Bericht von Schalke 04 vs. KFC Uerdingen aus der Saison 1995/96, den ich mal auf YouTube hochgeladen hatte ([url]https://www.youtube.com/user/KleinsterFanclubDE[/url]), wurde gesperrt, da die Bundesliga (DFL) Rechte daran geltend gemacht hat.
In der Tat gibt es diverse Fernseh-Mitschnitte von Uerdingen bei YouTube - ob die Videos gesperrt werden hängt wahrscheinlich davon ab, mit welchen Suchkriterien die Videos versehen sind und wie intensiv die DFL oder Fernsehsender die Videos durchforsten.
0
Thomas13
Wobei man nach dem Sinn der Sperrung eines über 20 Jahre alten Mitschnitts erst gar nicht suchen sollte, denn man wird nichts finden.

Mein Tipp: Solche "Schätze", die von den Rechteinhabern ohnehin niemals der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, da es keine Aussichten auf Gewinn gibt und somit uninteressant sind, heimlich still und leise auf DVD brennen und untereinander tauschen. So bleiben diese Aufnahmen wenigstens in einem kleinen Kreis erhalten.
0
Stoffel
Sobald der letzte, der an der Erstellung der Berichte mitgewirkt hat, gestorben ist, dauert es nur noch 50 Jahre bis zum Erlischen des Urheberrechts :P
0
Thomas13
Dann sind allerdings auch alle tot die sich sowas noch mal anschauen würden.... :D
0
Neoterra
Ich fand schon immer solche Rechte sollten mal viel früher verschwinden.
Am Anfang kann ich es verstehen weil es Geld kostet und daher Geld einbringen soll.
Aber wenn man es schon 20.000 mal im Fernsehen hätte sehen können reicht es auch.
Auch bei Musik. Ich finde nach ca.15 Jahren sollte alles frei zu haben sein für die Öffentlichkeit.
0
Stoffel
So, ich musste da zwar im Livebetrieb etwas rumbasteln (nicht unbedingt best practice), aber jetzt ist auch die KFC Homepage auf Youtube umgestellt. Die Videos der letzten beidne Spiele sind schon mal nachgetragen, die älteren folgen hoffentlich bald.

Ach ja, ihr dürft Euch auch gerne zu den Interviews äußern, nachdem die hier mehrfach gefordert wurden. :P
0
Shinobi
Also ich habe auf dem iPhone 5s, sowohl in der Youtube App als auch über Safari tonprobleme bei der Zusammenfassung und dem Mitschnitt. Das Intro läuft ganz normal und sobald eure Tonspur einsetzt verzerrt es. Die PK kann ich ohne Probleme schauen. Desktop Version kann ich nicht testen, da ich über keinen Computer mehr verfüge. ;)

/edit: Beim mitschnitt gg Baumberg das selbe, die Zusammenfassung ohne Tonspur läuft problemlos.
0
Timon U.
Problem ist bekannt aber Stoffel im Urlaub und ich konnte die Lösung leider technisch nicht umsetzen. Auf dem PC läuft der Ton.
0
Problem ist, dass eine Tonspur invers ist und auf de Handy nur ein Lautsprecher, Handy will beide Spuren über einen Lautsprecher schicken und dadurch heben sich die Spuren gegenseitig auf.....

Wer sich damit auskennt, darf sich gerne melden......Im Moment kriegen wir es zwar mit viel Aufwand gebacken, aber vielleicht kennt jemand eine bessere Lösung.......
0
klarak
[url='https://newmediapassion.com/probleme-mit-dem-ton-bei-youtube-videos-ueber-mobile-devices-hier-ist-die-loesung/']Probleme mit dem Ton bei YouTube Videos über mobile Devices? Hier ist die Lösung![/url]
0
Stroem
[media]https://youtu.be/53ID0S9yrLY[/media]

Pokalsieg gegen Werder Bremen.
Volle Grotenburg, Ailton, Jos Luhukay - Einfach nur schön!
0
Am geilsten war die Angabe der Zuschauzahl damals irgendwas um die 7000 is klar.... :D :D
0
unter Luhukay haben wir den ansehnlichsten Fussball gespielt! Top Trainer!
0
Dat is Pokal, herrlich!
Cottbus und Bremen geschlagen, unverdient gegen Köln ausgeschieden, es wär so schön, wenn wir endlich mal wieder im DFB-Pokal spielen würden.
0
In der heutigen Zeit hätte das richtig Geld bedeutet. Wird Zeit das wir mal wieder in den Pokal kommen. Spätestens mit der neuen Reform sollte es machbar sein.
0
@Gorluko...Luhukay hat es aber nicht geschafft mit dieser geilen Truppe aufzusteigen und das hätte damals klappen MÜSSEN ...finde ich ,,,naja vorbei aber immer wieder schön die alten Sachen zu sehen
0
Kam uns da nicht der lizenzentzug dazwischen????
0
Nein. Katastrophenrückrunde mit glaube ich nur Siegen bei LEV II und gegen Düsseldorf und Absturz auf Platz 5 oder 6.
0
ok, abgelegt unter "Verklärung"....

danke für die Nachhilfe!

Bei so vielen Saisons kommt man irgendwann durcheinander.......
0
jepp dieser scheiss Lizenzentzug kam später ...aber im DFB Pokal war Luhukay echt n Held mit der Truppe aber leider nur da,,rege mich heute noch darüber auf und den Rest kennen wir ja was dann folgte ... :cursing:

EDIT : Was eigentlich aus T Schmugge geworden der hatte damals eigene Homepage Fussballprofi etc hat so dick aufgetragen damals
0
seid mir bitte nicht böse, dass ich diesen alten Thread ausgrabe.


Wer hat noch Fußballvideos aus den 90ern?  

0
Mirko43
Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber kann mir jemand helfen


Vor nen paar Jahren hat uns mal ein britischere Youtuber besucht und auch interviews mit Fans gemacht, hat noch jemand den Link??


Vielen Dank im Voraus!

0
Johannes

Hat jetzt mir der aktuellen Frage nichts mehr zu tun - habe das gesuchte Video auf die Schnelle leider nicht gefunden, sorry - dafür dann aber vom YouTube-Algorithmus das hier vorgeschlagen bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=sRtYdDROp4c


Aufstiegsfeier nach DREI Jahren SECHSTE Liga nach einem 2:1-Sieg bei der ZWEITEN Mannschaft des Wuppertaler SV und die Südtribüne ist bumsvoll mit Leuten. Was war das für eine geile, beschissene Zeit.

0
Flo
Antwort auf Mirko43
Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber kann mir jemand helfen


Vor nen paar Jahren hat uns mal ein britischere Youtuber besucht und auch interviews mit Fans gemacht, hat noch jemand den Link??


Vielen Dank im Voraus!

Meinst Du die Copa90 Doku rund ums DFB-Pokalspiel gegen Dortmund? https://www.youtube.com/watch?v=3ZYucghR4VU

1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.