KFC-Videos jetzt auf Youtube
[/quote]Der ran-Bericht von Schalke 04 vs. KFC Uerdingen aus der Saison 1995/96, den ich mal auf YouTube hochgeladen hatte ([url]https://www.youtube.com/user/KleinsterFanclubDE[/url]), wurde gesperrt, da die Bundesliga (DFL) Rechte daran geltend gemacht hat.
In der Tat gibt es diverse Fernseh-Mitschnitte von Uerdingen bei YouTube - ob die Videos gesperrt werden hängt wahrscheinlich davon ab, mit welchen Suchkriterien die Videos versehen sind und wie intensiv die DFL oder Fernsehsender die Videos durchforsten.
Mein Tipp: Solche "Schätze", die von den Rechteinhabern ohnehin niemals der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, da es keine Aussichten auf Gewinn gibt und somit uninteressant sind, heimlich still und leise auf DVD brennen und untereinander tauschen. So bleiben diese Aufnahmen wenigstens in einem kleinen Kreis erhalten.
Am Anfang kann ich es verstehen weil es Geld kostet und daher Geld einbringen soll.
Aber wenn man es schon 20.000 mal im Fernsehen hätte sehen können reicht es auch.
Auch bei Musik. Ich finde nach ca.15 Jahren sollte alles frei zu haben sein für die Öffentlichkeit.
Ach ja, ihr dürft Euch auch gerne zu den Interviews äußern, nachdem die hier mehrfach gefordert wurden. :P
/edit: Beim mitschnitt gg Baumberg das selbe, die Zusammenfassung ohne Tonspur läuft problemlos.
Wer sich damit auskennt, darf sich gerne melden......Im Moment kriegen wir es zwar mit viel Aufwand gebacken, aber vielleicht kennt jemand eine bessere Lösung.......
Pokalsieg gegen Werder Bremen.
Volle Grotenburg, Ailton, Jos Luhukay - Einfach nur schön!
Cottbus und Bremen geschlagen, unverdient gegen Köln ausgeschieden, es wär so schön, wenn wir endlich mal wieder im DFB-Pokal spielen würden.
danke für die Nachhilfe!
Bei so vielen Saisons kommt man irgendwann durcheinander.......
EDIT : Was eigentlich aus T Schmugge geworden der hatte damals eigene Homepage Fussballprofi etc hat so dick aufgetragen damals
Wer hat noch Fußballvideos aus den 90ern?
Vor nen paar Jahren hat uns mal ein britischere Youtuber besucht und auch interviews mit Fans gemacht, hat noch jemand den Link??
Vielen Dank im Voraus!
Hat jetzt mir der aktuellen Frage nichts mehr zu tun - habe das gesuchte Video auf die Schnelle leider nicht gefunden, sorry - dafür dann aber vom YouTube-Algorithmus das hier vorgeschlagen bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=sRtYdDROp4c
Aufstiegsfeier nach DREI Jahren SECHSTE Liga nach einem 2:1-Sieg bei der ZWEITEN Mannschaft des Wuppertaler SV und die Südtribüne ist bumsvoll mit Leuten. Was war das für eine geile, beschissene Zeit.
Vor nen paar Jahren hat uns mal ein britischere Youtuber besucht und auch interviews mit Fans gemacht, hat noch jemand den Link??
Vielen Dank im Voraus!
Meinst Du die Copa90 Doku rund ums DFB-Pokalspiel gegen Dortmund? https://www.youtube.com/watch?v=3ZYucghR4VU
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |