Schluesselszene.net

KFC - Kray

Jim Panse hat so Recht ..es gibt nun mal so Kleinigkeiten die viel ausmachen ..siehe Schmetterling der n Wüstensturm auslöst etc etc ..falsch verlinke Links, kein Online Shop , keine Spielplakate blupp blupp...hach irgendwie denke ich oft, wir sind son undercover secret Geheimtipp ...aber wir haben ja n MerchandaSING plan stufe xy ...wie bei der ost ...sagt alles ...aber egal die, die immer da sind , sind da ! What ever und das ist gut... egal wie Stufe xy und es sein könnte und müsste:
Wir sind nun mal UERDINGEN :
Uerdingen UNSER DINGEN kein Undingen !
0
Eagles83
Mann es kribbelt schon....

War gestern mit meinem Sohn schon mal bei der Konkurrenz schauen, da spielte eine Borussia gegen eine andere Borussia. Ist halt wie ein Bordellbesuch man zahlt bekommt eine Leistung es entsteht aber keine Beziehung. Sind 5 Tore für Borussia gefallen. War auch ausverkauft aber aus meiner Sicht irgendwie blutleer.

Als ich vom WC kam und die Treppe raufstapfte rief mir aus dem Block jemand zu: " gegen Kray wird doch erst morgen gespielt..." vermutlich wegen meinem KFC Pullover, da konnte ich nur antworten "Ja leider".

Hoffe wir putzen die Krayer heute weg ...
0
roteelli
Trotz der Verletzen und Gesperrten wird das heute ein überzeugender Sieg.
3:0 für uns vor 1.678 Zuschauern.
0
[quote='Eagles83','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97775#post97775']Mann es kribbelt schon....

War gestern mit meinem Sohn schon mal bei der Konkurrenz schauen, da spielte eine Borussia gegen eine andere Borussia. Ist halt wie ein Bordellbesuch man zahlt bekommt eine Leistung es entsteht aber keine Beziehung. Sind 5 Tore für Borussia gefallen. War auch ausverkauft aber aus meiner Sicht irgendwie blutleer.

Als ich vom WC kam und die Treppe raufstapfte rief mir aus dem Block jemand zu: " gegen Kray wird doch erst morgen gespielt..." vermutlich wegen meinem KFC Pullover, da konnte ich nur antworten "Ja leider".

Hoffe wir putzen die Krayer heute weg ...
[/quote]Ein wirklich sehr schöner Vergleich :thumbsup:
0
Ich glaub übrigens tatsächlichan 1800+ Zuschauer. Würde dann mal sagen auf geht's :) Wenn wir heute siegen und schonnebeck nicht dann haben wir es in der Hand den Aufstieg zu Hause zu fei ern. 3 Punkte come on
0
Dynamo05
Wo ist eigentlich Ellguth? Der darf doch m. E. wieder spielen?
0
Stoffel
Ellguth war in zivil auf der Tribüne.
0
Pawlak sagte in der PK dass er mit Nasenbeinbruch und vermutlicher Op bis Ende der Saison ausfällt.
0
Gaga
Und Gül heute mit Verdacht auf Wadenbeinbruch in der Kabine geblieben (ebenfalls laut Trainer in der PK)!

--> gehen uns im letzten Saisonabschnitt die Spieler aus?
0
Dynamo05
... alles nicht normal- sorry!

Woher kommt denn auf einmal ein Nasenbeinbruch??

aBER ..... Rankl spielte doch auch mit Maske!
0
Stoffel
Kray heute ja mal wirklich sehr schwach, da sieht man, warum die da unten stehen. Moral offensichtlich auch im Keller, die letzten 20 Minuten wurde ja nur noch halbherzig verteidigt.

Ich meckere auch oft genug, deswegen muss man das jetzt auch mal sagen: der Schiri war heute schon sehr gut zu uns ...
0
Dynamo05
Fupa-net verpasst tatsächlich 3 Tore mit der Kamera- muss man auch erstmal schaffen.

Gut zu wissen, dass man die Tore in der Zusammenfassung noch einmal (alle!) sehen kann....
0
Stoffel
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97799#post97799']Woher kommt denn auf einmal ein Nasenbeinbruch??

aBER ..... Rankl spielte doch auch mit Maske!
[/quote]In der Regel durch äußere Gewalteinwirkung. ;) Muss laut Pawlak wohl operiert werden, ist also wohl ein anderer Bruch als bei Rankl.

Zusammenfassung lädt gerade hoch, also gibt es gleich alle Tore und verpassten Chancen zu sehen.
0
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3567-kfc-kray/?postID=97799#post97799']... alles nicht normal- sorry!

Woher kommt denn auf einmal ein Nasenbeinbruch??
[/quote]Nee du hast recht, Ellguth hat einfach keine Lust mehr... :S

Zum Spiel: 5 Tore geschossen und trotzdem nicht (ganz) zufrieden.

8 Defensivspieler zu Hause gegen den Tabellenletzten kann man bei der Liste der Ausfälle ja noch durchgehen lassen. Aber im Prinzip sah unser Spiel in den ersten 45 Minuten so aus: Lange Bälle ins Nichts, in der Hoffnung dass Rankl ihn erläuft und mindestens einen Freistoß/Elfmeter rausholt. Hat zwar wieder funktioniert, aber nach der Niederlage gegen Hönnepel und den Worten von Pawlak, hatte ich mir da einwenig mehr an Reaktion erhofft.

In der zweiten Hälfte lief es dann, auch wegen Kefkir, viel besser. Sobald wir den Ball laufen lassen und ein Talarski auch mal 2 oder 3 Anspielstationen hat, sind wir fast nicht zu stoppen. Warum nicht gleich so?

Am Ende konnte Kray aber froh sein, dass wir nicht zweistellig gewonnen haben. Die Chancen dafür waren da.
0
Michael
Solide Leistung mit 2 Makeln: 4 Gegentore in 2 Spielen sind eindeutig zu viel, Thackrays Verhalten beim 4:2 war fürchterlich. Und unsere sogenannte Chancenverwertung ist mittlerweile Slapstick, wir müssen eigentlich 12-16 Tore erzielen.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19