Schluesselszene.net

KFC 05 - 1. FC Bocholt

Panda87
Die Stimmung war doch richtig gut, wurde zum Schluss hin immer besser.
0
chef792
Also bei Fupa steht jetzt 2436
Also die letzten 15 Minuten war die Stimmung mega gut und vorher ganz in Ordnung.
0
Puh, mega gut? Am Ende war sie halt gut, aber zwischenzeitlich dachte ich, der Abstieg ist perfekt. Insgesamt hat das ganze doch recht stark nachgelassen in den letzten Jahren. Da muss insgesamt wieder mehr vom ganzen Block kommen.
0
Jim hat schon recht. Die Stimmung damals zur Oberligazeit als wir aufgestiegen sind war um einiges besser.
Ist halt auch irgendwie nicht mehr sooo einfach sich in der Oberliga als Fans zu motivieren alles zu geben. Klar man ist vor Ort und drückt die Daumen, aber so eine Stimmung lebt auch von der Spannung und Dramatik, dazu noch eine nennenswerte Auswärtsgruppe, dann sieht das ganze schon anders aus. Ich habe große Hoffnung in die Regionalliga nächste Saison. Vielleicht haben sich die Ultras bis dahin auch wieder besser organisiert, dass war ja diesmal die Saison nach der Stunde "Null" sozusagen.
0
Fand das heute einen super Support. Dachte bossi platzt. Hat bestimmt 3kilo verloren. WDR war auch da. Kommt wohl was im August über den kfc. Binder und Kefkir waren herausragend für mich. Das ganze Team hat in der 2. Halbzeit alles gegeben. Kein Ball wurde verloren gegeben. Hammer. Die 2500 fast geschafft. Jetzt Hiesfeld rocken und Aufstieg perfekt machen.
0
Michael
Erste Halbzeit war Bocholt die aktivere und bessere Mannschaft, wir haben es mit der Vorsicht übertrieben und waren viel zu ängstlich. Führung für Bocholt wäre verdient gewesen. 2. Halbzeit dann viel besser und das Traumtor von Kefkir, absolut geil. :thumbsup:
0
krähfan
Ich fand die erste Halbzeit eher ausgeglichen, aber davon zu sprechen dass eine Bocholter Führung verdient wäre kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Man kann es mit dem Starkreden der Gegner auch übertreiben ;-)
0
Michael
[quote='krähfan','http://www.schluesselszene.net/thread/3584-kfc-05-1-fc-bocholt/?postID=98259#post98259']aber davon zu sprechen dass eine Bocholter Führung verdient wäre kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
[/quote]Ich habe keine Torchance von uns gesehen, Du denn? Das Beste war noch der Distanzschuss von Kefkir. Hingegen 2 gute für Bocholt in Minute 10 und 35. Fand sie auch griffiger und aktiver, man hat gesehen warum die auswärts so gefährlich sind. Dafür waren wir in der 2. Halbzeit besser und haben dadurch auch am Ende verdient gewonnen. Ist aber auch völlig Wurst.
0
krähfan
Wir waren in der Tat etwas zurückhaltend, aber auch nicht in Bedrängnis. Für mich, hätte keiner eine Führung verdient, in der ersten Halbzeit. Ist halt Ansichtssache und das ist auch gut so.
Hast Recht ist auch Wurst ;-)
0
roteelli
Die erste Halbzeit war zum abgewöhnen, ich nehm`s den Jungs aber überhaupt nicht übel. Erstmal sind ne Menge Spieler verletzt, was halt doch den Spielfluss stört, dann wurde im laufe der Saison meistens Vollgas gegangen und irgendwann tritt halt Verschleiß auf und an erster Stelle der fast sichere Aufstieg, da kann man so oft sagen wie man will, dass man die restlichen Spiele gewinnen will, der Kopf sagt aber, du bist fast uneinholbar, ich glaube, da lässt bei fast jedem die Konzentration nach und es fehlen ein paar Prozent.
Die Stimmung fand ich schon ganz gut.
Meiner Meinung nach konnte man sehen wie wichtig Öztürk für uns ist.
Kefkir ist so ein Gewinn für uns, mal abgesehen von seinem Tor, er hat das Können, die Übersicht und er gibt keinen Ball verloren, ein Kämpfer.
0
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und auch dem Spiel......Bocholt hatte tatsächlich in der ersten Halbzeit anderthalb ordentliche Chancen, zweite Halbzeit aber nach vorne ohne Präzision und Durchschlagskraft
da muss Rankl mindestens noch eins machen, es hätten aber auch noch ein paar mehr sein können

Schiedsrichter will ich heute lobend erwähnen, klare Gesten, wenig Pfiffe, das Spiel war aber auch einfach zu leiten
heute hat man nichts von der angeblich unfairen Bocholter Spielweise gesehen

aber: war heute erstmals mit meiner dreijährigen Tochter im Stadion, alles super
allerdings hatte sich auf dem Parkplatz ein schwarzer Peugeot (KR-S 309) so quer hinter mein Fahrzeug gestellt, dass ich mit dem
müden, weinenden Kind geschlagene 25 Minuten im Wagen warten musste, bis endlich der Nebenmann (der völlig richtig stand) kam und ich rausrangieren konnte........
meine Kleine wird wohl jetzt eher nicht mehr kommen wollen

eine ziemliche Unsitte, wie ich finde
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3584-kfc-05-1-fc-bocholt/?postID=98280#post98280']Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und auch dem Spiel......Bocholt hatte tatsächlich in der ersten Halbzeit anderthalb ordentliche Chancen, zweite Halbzeit aber nach vorne ohne Präzision und Durchschlagskraft
da muss Rankl mindestens noch eins machen, es hätten aber auch noch ein paar mehr sein können

Schiedsrichter will ich heute lobend erwähnen, klare Gesten, wenig Pfiffe, das Spiel war aber auch einfach zu leiten
heute hat man nichts von der angeblich unfairen Bocholter Spielweise gesehen

aber: war heute erstmals mit meiner dreijährigen Tochter im Stadion, alles super
allerdings hatte sich auf dem Parkplatz ein schwarzer Peugeot (KR-S 309) so quer hinter mein Fahrzeug gestellt, dass ich mit dem
müden, weinenden Kind geschlagene 25 Minuten im Wagen warten musste, bis endlich der Nebenmann (der völlig richtig stand) kam und ich rausrangieren konnte........
meine Kleine wird wohl jetzt eher nicht mehr kommen wollen

eine ziemliche Unsitte, wie ich finde
[/quote]Rabenvater :thumbsup:
0
Glückwunsch zum Heimsieg - und Aufstieg. ;)

Ich finde das war eine sehr gute erste Halbzeit von beiden Mannschaften, absolut ausgeglichen, keiner wollte zu viel riskieren. Nach dem dummen Ballverlust plus Tor direkt nach der Pause und 15 Minuten Durcheinander hat die FC-Truppe es zwar weiter versucht, nach vorne fehlte aber die Durchschlagskraft.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck