Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Wat is dat denn???
0
Antwort auf
Wat is dat denn???
Das habe ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden.
Aber scheinbar extrem seriös (auch wenn die Herren auf dem Bild sieht). :-)

0
Heini
Mittlerweile gibt es für jeden Scheiss einen ICO. Die meisten verlaufen im Sande, weil kein Schwein was damit anfangen kann. So wird das auch mit WAT laufen.


Der ICO ist nichts anderes als ne Ankündigung einen Coin starten zu wollen. Man präsentiert das Konzept und Leute können schon vor Start darauf „wetten“ in dem sie auf halb-seriösen Plattformen für Euros ICOs kaufen. 


Woran die scheitern werden ist die Listung. Auf den Seiten auf denen Coins gehandelt werden, muss du erstmal draufkommen. Da gibt es ganz andere Projekte als einen deutschen Fußball-Amateurverein.


Das wird vermutlich scheitern. Ausserdem verdient wie bei einem Schneeballsystem meistens nur der Initiator eines Coins richtig Asche.


MMn mega unseriös.


Edit: Hat einer von euch die Webseite von denen gefunden? Ich finde nichts.


0
Wenn es Hand und Fuß hat, würde ich mich für Wattenscheid freuen. Höre schon das Geschrei der sogenanntem Traditionvereine. Der nächste Investorenclub entsteht. Dabei muss jeder Club auf seiner Weise  versuchen, wieder im Profifußball Anschluss zu finden.
0
Wenn es Hand und Fuß hat, würde ich mich für Wattenscheid freuen. Höre schon das Geschrei der sogenanntem Traditionvereine. Der nächste Investorenclub entsteht. Dabei muss jeder Club auf seiner Weise  versuchen, wieder im Profifußball Anschluss zu finden.
0
DrJones
Antwort auf Heini
Mittlerweile gibt es für jeden Scheiss einen ICO. Die meisten verlaufen im Sande, weil kein Schwein was damit anfangen kann. So wird das auch mit WAT laufen.


Der ICO ist nichts anderes als ne Ankündigung einen Coin starten zu wollen. Man präsentiert das Konzept und Leute können schon vor Start darauf „wetten“ in dem sie auf halb-seriösen Plattformen für Euros ICOs kaufen. 


Woran die scheitern werden ist die Listung. Auf den Seiten auf denen Coins gehandelt werden, muss du erstmal draufkommen. Da gibt es ganz andere Projekte als einen deutschen Fußball-Amateurverein.


Das wird vermutlich scheitern. Ausserdem verdient wie bei einem Schneeballsystem meistens nur der Initiator eines Coins richtig Asche.


MMn mega unseriös.


Edit: Hat einer von euch die Webseite von denen gefunden? Ich finde nichts.


Edit: Hat einer von euch die Webseite von denen gefunden? Ich finde nichts.




https://haalo.io/


https://de.linkedin.com/company/ha2lo?trk=ppro_cprof

0
Stoffel

Die Schlagwörter, die fallen, entspringen der Internet-Welt: „ICO“ und „Blockchain“ und „Kryptowährung“.


Willkommen beim üblichen Bullshit-Bingo. :D


Da verdient jetzt in Hamburg jemand ein paar schnelle Euros und wenn alles im Sande verlaufen ist, spielt Wattenscheid Oberliga.

0
Kupo
Der ganze Coinhype ist erst mal vorbei. Alle Kurse fallen doch inzwischen Richtung 0. Sorry aber mit den ganzen Coins kann und will ich nichts anfangen. Aber wer weiß, vielleicht kommt bald ne Bodenbildung und dann entwickeln sich die (relevanten) Coins langsam. Ich persönlich glaube es nicht in absehbarer Zeit und denke, das Wattenscheid-Projekt wird scheitern. Aber ganz ehrlich: An deren Stelle hätte ich die Option auch gezogen. Es ist zumindest einen Versuch wert... Die Technologie dahinter (Blockchain) ist zumindest sehr interessant und wird auch unsere Zukunft prägen.
0
Heini

Die WSV-Stadionpläne siechen schon dahin...


http://www.wz.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/stadion-am-zoo-in-wuppertal-plaene-ruecken-in-weite-ferne-1.2727403


"Die Hoffnung auf eine schnelle Realisierung werde sich allerdings kaum erfüllen lassen, dazu sind noch zu viele grundsätzliche Fragen ungeklärt."

0
Revin
RWE schlachtet gerade die Wuppertaler Hu.....ne ab. Nach 46min schon 4:0
0
Duke
Aachen hat Zuhause mit 0:2 gegen Wattenscheid verloren. Ich denke wenn die am Wochenende nicht gewinnen dann ist da gut was los. Und Auswärts in Oberhausen ist sicher kein Schülerausflug.
0
kfc9999
Ist doch keine Überraschung bei dem Aderlass.
0
Zwar die "falsche" Regionalliga, aber heute Abend kann man den Waldfriedhof live auf Sport1 gegen FSV Frankfurt sehen.
0
Duke
Ich werde mir heute Abend  Münster gegen Lotte ansehen und hoffe auf so eine Überraschung wie gestern bei  Würzburg gegen Cottbus. 
0
TimK
Es gibt unter "Fußball Allgemein" ein Thema für die aktuelle Regionalliga Saison. Bitte dieses verwenden.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal