Hilden abgesagt/ SC West abgesagt / Sommerpause!
[quote]Wie Teammanager Heiner Essingholt gestern mitteilte, hat der VfB Hilden das letzte Saisonspiel gegen den KFC bereits abgesagt.
[/quote]
Aus der WZ
Edit:
[quote]Definitiv bereits abgesagt ist die Partie vom letzten Spieltag (28. Mai) beim VfB Hilden, und auch bei der Partie beim SC Düsseldorf-West, die am kommenden Sonntag ausgetragen werden soll, stehen die Zeichen auf Absage. Im Lichte des Ablaufs der gestrigen Partie soll die Entscheidung heute Nachmittag fallen, wobei die Polizei auch die zeitlich nahezu parallele Zweitligapartie der Düsseldorfer Fortuna gegen Erzgebirge Aue berücksichtigt. "Als Sportler bedaure ich die Spielausfälle, im Hinblick auf die dadurch längere Regenerationsphase vor der kommenden Regionalligasaison kann ich dem aber auch etwas positives abgewinnen", sagte KFC-Trainer André Pawlak.
[/quote]
RP
[/quote]
Aus der WZ
Edit:
[quote]Definitiv bereits abgesagt ist die Partie vom letzten Spieltag (28. Mai) beim VfB Hilden, und auch bei der Partie beim SC Düsseldorf-West, die am kommenden Sonntag ausgetragen werden soll, stehen die Zeichen auf Absage. Im Lichte des Ablaufs der gestrigen Partie soll die Entscheidung heute Nachmittag fallen, wobei die Polizei auch die zeitlich nahezu parallele Zweitligapartie der Düsseldorfer Fortuna gegen Erzgebirge Aue berücksichtigt. "Als Sportler bedaure ich die Spielausfälle, im Hinblick auf die dadurch längere Regenerationsphase vor der kommenden Regionalligasaison kann ich dem aber auch etwas positives abgewinnen", sagte KFC-Trainer André Pawlak.
[/quote]
RP
0
Ich denke die haben kein Bock auf die Kosten. Es werden doch kaum noch Zuschauer dahin gehen. Dafür sind die Sicherheitsauflagen trotzdem sehr groß. Kostet alles Geld und die machen ein dickes Minus. Bei einer Absage wird es einfach billiger für sie. Gibts eine kleine Strafe vom Verband und gut ist. Das ist zwar scheisse, aber ich kann die schon verstehen. Turu Düsseldorf hat sich heute wahrscheinlich auch gefragt, warum durften wir nicht zu Hause spielen. Mal sehen ob nicht auch noch der SC West absagt.
0
ist das alle bekloppt ...schade für unsere Spieler die sich noch beweisen wollen aber gönne denen auch Erholung oder schönes Trainingsspiel dafür noch zb gegen Venlo ? .....gut das wir uns vom Acker machen
0
Ich hoffe nach Sonntag haben die direkt Urlaub. Die Sommerpause ist sowieso viel zu kurz für uns und von daher ist es gar nicht so schlecht eine Woche früher Sommerpause zu haben. Die kann für einige Spieler sehr wertvoll sein.
0
[/quote]
Aus der RP
[/quote]
Aus der RP
0
[quote='Lanker83','http://www.schluesselszene.net/thread/3604-hilden-abgesagt-sc-west-auf-der-kippe/?postID=98716#post98716']Da hat man sich in Hilden mit dem Heimrechttausch verzockt!?
[/quote]Nö warum??
So wird jetzt halt abgesagt. Würde es für uns um die Meisterschaft gehen und 1500 Uerdinger erwartet werden, dann würden sich auch die Sicherheitsauflagen lohnen und die würden spielen.
[/quote]Nö warum??
So wird jetzt halt abgesagt. Würde es für uns um die Meisterschaft gehen und 1500 Uerdinger erwartet werden, dann würden sich auch die Sicherheitsauflagen lohnen und die würden spielen.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3604-hilden-abgesagt-sc-west-auf-der-kippe/?postID=98707#post98707']Ich denke die haben kein Bock auf die Kosten. Es werden doch kaum noch Zuschauer dahin gehen. Dafür sind die Sicherheitsauflagen trotzdem sehr groß. Kostet alles Geld und die machen ein dickes Minus. Bei einer Absage wird es einfach billiger für sie. Gibts eine kleine Strafe vom Verband und gut ist. Das ist zwar scheisse, aber ich kann die schon verstehen. Turu Düsseldorf hat sich heute wahrscheinlich auch gefragt, warum durften wir nicht zu Hause spielen. Mal sehen ob nicht auch noch der SC West absagt.
[/quote]Die Kosten waren schon zu Saison-Beginn kalkulierbar...Die Strafe vom Verband ist also offensichtlich zu gering...Verstehen kann ich da gar nix. Ich spiele eine Liga oder nicht!
[/quote]Die Kosten waren schon zu Saison-Beginn kalkulierbar...Die Strafe vom Verband ist also offensichtlich zu gering...Verstehen kann ich da gar nix. Ich spiele eine Liga oder nicht!
0
Kann verstehen, das die Kosten sparen wollen. Ist aber trotzdem unsportlich. Hilden und West sind ja vom Punktestand gesichert. Hätte aber leicht auch zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen können. Schade finde ich, das sich unsere Abgänge nicht vom Publikum verabschiedet werden können. Jeder hätte es verdient, der Teil der Mannschaft war und am Aufstieg mitgewirkt hat. Irgendwie ein komischer Saisonausklang.
0
ob man nicht noch eine Art Testspiel, wo dann die Spieler offiziell verabschiedet werden, organisieren könnte?
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-spiele-abgesagt-oberliga-saison-vorzeitig-beendet-aid-1.6828984[/url]
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-05-18-saison-beendet-auch-hilden-sagt-spiel-ab/[/url]
Jetzt ist es offiziell. Saison ist vorbei.
Jetzt ist es offiziell. Saison ist vorbei.
0
na da freu ich mich für unser Team !! Endlich habt Ihr Urlaub und Nieee mehrrrr Ackerligaaaaaa ..erholt Euch gut , feiert schön auf Malle ...Ihr habt es sowas von verdient ...und dann mit voller Power in die neue Saison ..freu mich schon wie Bolle drauf :thumbup:
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele