KFC verpflichtet Marcel Reichwein
Kann auch komplett schiefgehen. Aber daran denken wir jetzt mal nicht, sondern positiv.
Dicker Daumen hoch für die Verpflichtung
Dicker Daumen hoch für die Verpflichtung
0
Dafür sind aber viele Teams auch eingespielter, während sich bei uns das Team erstmal finden muss. Ich halte Platz 5 - 10 für realistisch
0
[quote='chef792','http://www.schluesselszene.net/thread/3608-kfc-verpflichtet-marcel-reichwein/?postID=98860#post98860']Dafür sind aber viele Teams auch eingespielter, während sich bei uns das Team erstmal finden muss. Ich halte Platz 5 - 10 für realistisch
[/quote] :thumbsup:
[/quote] :thumbsup:
0
Kannte den Spieler jetzt vorher nicht, aber könnte ein geiler Doppelsturm mit Danny werden.
Zum Saisonziel. Ich bin schon sehr zufrieden mit 40 Punkten. Hauptsache das Jahr darauf nicht wieder wieder Bauzäune und Topspielzuschläge für gemietete dixi klos und bauzäune!
Zum Saisonziel. Ich bin schon sehr zufrieden mit 40 Punkten. Hauptsache das Jahr darauf nicht wieder wieder Bauzäune und Topspielzuschläge für gemietete dixi klos und bauzäune!
0
Mega Verpflichtung !
Hat bewiesen dass er es kann. Durchsetzungsstark, bullig und torgefährlich. Mit Flanken von Kefkir und rüter ne Waffe !
Freu mich schon auf die neue Saison !
Hat bewiesen dass er es kann. Durchsetzungsstark, bullig und torgefährlich. Mit Flanken von Kefkir und rüter ne Waffe !
Freu mich schon auf die neue Saison !
0
Also ich hoffe wirklich, daß die Viktoria aus Köln hoch geht und Paderborn den Klassenerhalt in der dritten Liga schafft.
Die Liga ist auch ohne Paderborn von den Gegnern her interessant genug. Und Köln weiß halt aus Erfahrung wie man oben mitspielt.
Aber wir brauchen uns defenitiv nicht verstecken.
Eine Doppelspitze mit Rankl und Reichmann. Mann, Mann, Mann :thumbsup:
Dahinter sieht es auch richtig stark aus. Kefkir, Rüter, Schorch, Binder, Achenbach, Talarski, Schumacher, Schwertfeger, Dörfler.
Und ich sehe es wie Jim. Da wird noch was kommen, womit wir alle nicht rechnen. Stichwort: Kinnlade 8)
Wahrscheinlich ist das Thema Topal und Holldack doch noch nicht vom Tisch.
Lass die Regionalliga heute mal beendet sein. Danach wird noch was hammermäßiges vermeldet werden. 1905%
Wann kann ich meine Dauerkarte kaufen? :thumbsup:
Die Liga ist auch ohne Paderborn von den Gegnern her interessant genug. Und Köln weiß halt aus Erfahrung wie man oben mitspielt.
Dahinter sieht es auch richtig stark aus. Kefkir, Rüter, Schorch, Binder, Achenbach, Talarski, Schumacher, Schwertfeger, Dörfler.
Und ich sehe es wie Jim. Da wird noch was kommen, womit wir alle nicht rechnen. Stichwort: Kinnlade 8)
Lass die Regionalliga heute mal beendet sein. Danach wird noch was hammermäßiges vermeldet werden. 1905%
0
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3608-kfc-verpflichtet-marcel-reichwein/?postID=98864#post98864']Also ich hoffe wirklich, daß die Viktoria aus Köln hoch geht und Paderborn den Klassenerhalt in der dritten Liga schafft.
[/quote]Ich möchte auch ne Dauerkarte :love:
[/quote]Ich möchte auch ne Dauerkarte :love:
0
ich will auch eine Dauerkarte und zwar sofort.
mir machen die Verpflichtungen nun auch langsam angst.
werden sicher alle auch für 450 euro spielen, wie beim wsv. :irony:
0
[quote='rolfsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3608-kfc-verpflichtet-marcel-reichwein/?postID=98868#post98868']ich will auch eine Dauerkarte und zwar sofort.
[/quote]ja ist so,nur bei uns pro Spiel.
Bei uns wird nicht gekleckert sondern geklotzt,denn wir sind der KFC
Und außerdem wollen wir nach Mailand :thumbsup:
[/quote]ja ist so,nur bei uns pro Spiel.
Bei uns wird nicht gekleckert sondern geklotzt,denn wir sind der KFC
Und außerdem wollen wir nach Mailand :thumbsup:
0
Wir sollten schon noch auf dem Teppich bleiben, sonst ist der Fall umso größer, wenn es nicht so läuft. Wer weiß das besser als wir!? :/
0
Das sehe ich ganz genauso wie Timon. Ziel ist für mich eindeutig der Klassenerhalt. Ich möchte nicht die Regionalliga nicht schon nach einem Jahr wieder verlassen müssen, auch nicht nach oben. Eine gesunde Entwicklung benötigt Zeit, sonst geht es ganz schnell wieder steil bergab. Bestes Beispiel dafür ist aktuell Paderborn.
Die bisherigen Neuverpflichtungen lassen allerdings hoffen, daß der Klassenerhalt nicht erst am letzten Spieltag erreicht werden kann.
Die bisherigen Neuverpflichtungen lassen allerdings hoffen, daß der Klassenerhalt nicht erst am letzten Spieltag erreicht werden kann.
0
Das hat wirklich Klasse was zur Zeit in unserem Verein vorgeht.
Ich kann die neue Saison nicht mehr abwarten und bin wie schon Jahre nicht mehr, darauf gespann was sich bis zum Saisonanfang noch so alles tut.
Könnte die beste Sommerpause seit Ewigkeiten werden.
Ich kann die neue Saison nicht mehr abwarten und bin wie schon Jahre nicht mehr, darauf gespann was sich bis zum Saisonanfang noch so alles tut.
Könnte die beste Sommerpause seit Ewigkeiten werden.
0
Hoffentlich wird auch die U23? ( oder U21 ) Regel im Augen behalten...Bringt ja nix wenn wir nachher 4 Junge auf der Bank sitzen haben, die aber allesamt nur Lückenbüser sind.
0
jahha bitte keine Fehler mehr wie damals ,dass war Horror mit der Ü 23 Regelung..aber vertraue auf unsere neue Vereinsführung
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3608-kfc-verpflichtet-marcel-reichwein/?postID=98857#post98857']Demut hin oder her.
Wenn ich mir die Neuverpflichtungen zum bisherigen Kader anschaue ist der Klassenerhalt ein Witz. Der Kader wird von den Kosten im oberen Drittel liegen und da musste, Stand jetzt, auch am Ende der Saison stehen.
[/quote]LEIDER IST DAS DENNOCH KEINE garantie. DER ball ist rund und manchmal läuft er auch in die FALSCHE richtung. S. 1. FC Nürnberg der 1968 Meister wurde und 1 Jahr später abstieg.
Aber auch ich sehe unsere Mannschaft im oberen Mittelfeld und wenn es ganz gut läuft-----na, warten wir lieber ab.
Wenn ich mir die Neuverpflichtungen zum bisherigen Kader anschaue ist der Klassenerhalt ein Witz. Der Kader wird von den Kosten im oberen Drittel liegen und da musste, Stand jetzt, auch am Ende der Saison stehen.
[/quote]LEIDER IST DAS DENNOCH KEINE garantie. DER ball ist rund und manchmal läuft er auch in die FALSCHE richtung. S. 1. FC Nürnberg der 1968 Meister wurde und 1 Jahr später abstieg.
Aber auch ich sehe unsere Mannschaft im oberen Mittelfeld und wenn es ganz gut läuft-----na, warten wir lieber ab.
0
[quote='Heini','http://www.schluesselszene.net/thread/3608-kfc-verpflichtet-marcel-reichwein/?postID=98960#post98960']Vor ein paar Jahren ist Kaiserslautern als Aufsteiger Meister geworden :huh:
[/quote]das Jahr, in dem ich begann, mit den Bayern zu sympathisieren
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3608-kfc-verpflichtet-marcel-reichwein/?postID=98963#post98963'][quote='Heini','http://www.schluesselszene.net/thread/3608-kfc-verpflichtet-marcel-reichwein/?postID=98960#post98960']Vor ein paar Jahren ist Kaiserslautern als Aufsteiger Meister geworden :huh:
[/quote]Pfui :thumbdown: ;)
[/quote]Pfui :thumbdown: ;)
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |