Schluesselszene.net

Vorbereitung 17/18

Sabo05
Soweit ich das erkennen kann, ist bis auf Ellguth und Talarski komplett gewechselt worden.
Ellguth ist jetzt auch Kapitän.

6:0
0
Chessa und Endres sind noch drin
0
Sabo05
ok, muss mich erstmal an die neuen Gesichter 8) gewöhnen
0
Philipp
Hat denn hier jemand ne Aufstellung (sowohl Durchgang 1, als auch 2)?
0
Sabo05
Wer ist das denn mit der Nummer 2?
0
Flip05
Dennis Chessa
0
Eagles83
Wie ist das Spiel denn ausgegangen?
0
Kupo
Hier die Aufstellung, weiß nur nicht welches System gespielt wurde, sah nach 4-1-4-1 aus, kann auch 4-2-3-1 sein.

1. Halbzeit:
[size=12] Benz[/size]
Chessa-Erb-Schorch-Bittrich
Ellguth
Kefkir-Krempicki-Talarski-Endres
Reichwein
2. Halbzeit:
Benz (Schneider ab 60.Min.)
Achenbach-Ellguth-Thackray-Binder
Testspieler (Name entfallen)
Chessa-Talarski-Takyi-Endres
Goris
0
Panic
Chessa und Krempicki fand ich Überzeugend, den Testspieler nicht.

Reichwein gut, hat aber einiges liegen lassen. Goris vor dem Tor katastrophal.

Ein weiterer Spieler für die Spitze muß noch kommen.
0
Kupo
Auch von mir kurz eine Auflistung, wer positiv und wer negativ aufgefallen ist (wenn wenn es 'nur' ein Testspiel gegen Preußen war):

Positiv:
Krempicki (schöne Tore und gute Schusstechnik)

Kefkir (für mich überraschend oft am Ball, sehr fleißig, auch wenn nicht alles gelang)

Achenbach (Aus so ziemlich jedem Ballkontakt von ihm kam ein Angriff hervor, hat super gespielt heute)

Ellguth: (Haut sich halt überall rein, oft mit Erfolg)

Binder (als Rechtsverteidiger bringt er ordentlich Tempo mit auf der Außenbahn)

Negativ:
Der Testspieler (konnte meiner Meinung nach einfach nicht überzeugen im defensiven Mittelfeld, zu langsam und zu viele Ungenauigkeiten)

Goris (die Dinger muss er reinmachen)

Reichwein (Sehr gute Chancen vergeben und ansonsten auch viele Abspielfehler)

Endres (Schönes Tor, aber konnte sich nicht durchsetzen und verlor zu oft den Ball. Er sah jetzt auch nicht wirklich spritzig aus auf der Außenbahn. In der Lage definitiv nur dritter oder vierter Stürmer, wofür er eventuell auch gedacht ist)

Chessa (Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Sehr oft am Ball vor allem in der zweiten Halbzeit, aber wirklich gefährliche Aktionen und Flanken hat er [size=12]nicht gebracht. Da muss mehr kommen, aber ich denke das kommt mit der Zeit)[/size]

Fazit: Wie meiner Vorredner sagte, brauchen wir noch dringend einen Stürmer. Ansonsten sind wir mit den Spielern zusammen, die nicht gespielt haben (Dörfler, Öztürk, Tobor, Rüter, Schumacher, Dorda) grundsätzlich in der Breite und Qualität super aufgestellt.
0
Wäre aber trotzdem schön zu wissen, wie es ausging :-)
0
6:0 ;)
0
befürchte nicht hoch genug ,,,also vorne brauchen wir echt noch einen ...wenn mal einer VON DEN GLORREICHEN 3 gesperrt oder und verletzt dann haben wir ein Mega Problem und Goris ist und war immer so ein Verletzungs und Wackelkandidat... der dritte aus Leipzig finde ich noch zu unerfahren ..Reichwein kann nicht alles machen siehe heute ?!!
0
Michael
Im linken Mittelfeld und vorne haben wir 3 Wochen vor dem Start noch massiven Bedarf. Und auch wenn es nur ein Testspiel und daher egal war: Man muss ja nicht gleich wie Wuppertal kürzlich 20:0 gegen einen Kreisligisten gewinnen, aber ab der 46. kein einziges Tor mehr zustande zu bringen ist leider peinlich, Trainingslager hin, schwere Beine her. Aber okay, Endres auf rechts war halt ne Notlösung, Takyi halte ich für nicht gut genug und ansonsten sind wir eben wieder bei dem Problem links und vorne. Wenn da nichts passiert müssen nämlich ganz schnell auch in der Liga Chessa und Goris dort spielen. Also bitte mal endlich in die Pötte kommen, Lekesiz wäre genau der richtige Mann, weil er beide Positionen spielen kann.

Edit: Wir haben weder einen Schorsch noch einen Bittrich. ;)
0
Kupo
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3620-vorbereitung-17-18/?postID=101558#post101558']Im linken Mittelfeld und vorne haben wir 3 Wochen vor dem Start noch massiven Bedarf. Und auch wenn es nur ein Testspiel und daher egal war: Man muss ja nicht gleich wie Wuppertal kürzlich 20:0 gegen einen Kreisligisten gewinnen, aber ab der 46. kein einziges Tor mehr zustande zu bringen ist leider peinlich, Trainingslager hin, schwere Beine her. Aber okay, Endres auf rechts war halt ne Notlösung, Takyi halte ich für nicht gut genug und ansonsten sind wir eben wieder bei dem Problem links und vorne. Wenn da nichts passiert müssen nämlich ganz schnell auch in der Liga Chessa und Goris dort spielen. Also bitte mal endlich in die Pötte kommen, Lekesiz wäre genau der richtige Mann, weil er beide Positionen spielen kann.

Edit: Wir haben weder einen Schorsch noch einen Bittrich. ;)
[/quote]Sorry, Autokorrektur (Zumindest bei Bittroff) :D
0
Scorpio
[quote='Kupo','http://www.schluesselszene.net/thread/3620-vorbereitung-17-18/?postID=101559#post101559'][quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3620-vorbereitung-17-18/?postID=101558#post101558']


Edit: Wir haben weder einen Schorsch noch einen Bittrich. ;)
[/quote]Sorry, Autokorrektur (Zumindest bei Bittroff) :D
[/quote]Und auch bei Schorch :saint:
0
Sabo05
Takyi fand ich sehr schwach. Langsam im Spielaufbau. Achenbach dagegen lautstark über die Flanke und mit guten Hereingaben.
Goris lässt halt zu viele 100 %ige liegen. Er steht frei vor dem Tor und schafft es aus 5 Metern die Kugel 5 Meter über die Latte zu jagen.
Und das war nicht nur einmal zu beobachten.
Chessa sehr bemüht aber leider fehlte oft der letzte exakte Pass.
Ansonsten kann ich mich den Einschätzungen der anderen anschließen.
0
Das Problem der Chancenverwertung bei Goris hatten wir schon in der Oberliga, wenn er denn mal gespielt hat. Wir brauchen ganz dringend vorne noch was, sonst ist das zu dünne.
0
Sabo05
Die Garde der ersten Halbzeit war schon richtig stark. [size=12]Das fing hinten in der Abwehr mit Erb und Schorch an und Bittrich, davor Ellguth als 6er, der alles abräumte. Dann ein saustarkes Mittelfeld mit Kefkir, Talarski, Endress und Krempicki [/size][size=12]wo die Bälle präzise und mit ordentlich Dampf verteilt wurden. Und klar der Reichwein vorne drin.

Die zweite Hälfte war dann im Spiel nach vorne als Gesamtes nicht zu vergleichen. [/size]
0
Also, ich sehe das Problem nicht bei Kefkir (links offensiv), der ist fußballerisch saustark und wird auch seine Tore machen (super Schusstechnik) - eher fehlt eben, s. 2. HZ, ein "Backup" / BEDARF!

Rechts sind wir doppelt gut besetzt (Rüter & Dörfler)

Sturm: Lekesiz wäre die optimale Lösung aktuell (wer weiß, wen die da noch aus dem Hut zaubern?), eher als Backup für Kefkir (oder gar Stammspieler) - BEDARF!

Zentral sehe ich Talarski als Achter und Krempicki als Zehner, beide sind enorm stark. Takyi hätte ich aussortiert!

Ellguth sehe ich definitiv nicht als erste Wahl für den Sechser, Schwertfeger ist spielerisch und fußballerisch besser! Zumal Öztürk auch noch da ist.

Als Stamm in der Abwehr sehe ich Chessa, Erb, Schorch & Bittroff (für mich der beste Neue neben Krempicki).
0
Ich hab´s aus Versehen unter "aktueller Kader" gepostet: Lekesiz hat einen neuen (türkischen) Verein gefunden (lt. "Transfermarkt.de" ab dem 07.07.2017), leider.
0
Philipp
Der Mystische Testspieler hört übrigens auf den Namen Kevin Pino Tellez.
0
Lekesiz hat heute in der 3 Liga in der Türkei unterschrieben
0
[quote='Philipp','http://www.schluesselszene.net/thread/3620-vorbereitung-17-18/?postID=101578#post101578']Der Mystische Testspieler hört übrigens auf den Namen Kevin Pino Tellez.
[/quote]Wohl eher mythisch. ;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck