Schluesselszene.net

Vorbereitung 17/18

Andy
Spiel findet auf jeden Fall statt (Quelle Instragram - Da sind die Spieler aufm Weg dahin).
Also gibt Gas und berichte mal von dort ;)
0
Kupo
Alles klar, mache ich :D
0
Kupo
Aufstellung 1. Halbzeit:

Schumacher
Chessa-Erb-Schorch-Bittroff
Schwertfeger
Kefkir-Krempicki-Takyi-Talarski
Reichwein

Ca. 60 Zuschauer, unter anderem auch Ponomarev vor Ort. Ich finde es interessant, dass er sich alle Testspiele und sogar einige Trainingseinheiten anschaut.
0
Stoffel
Bring ruhig auch ein paar (Handy-) Fotos mit :)
0
[quote='Kupo','http://www.schluesselszene.net/thread/3620-vorbereitung-17-18/?postID=101675#post101675']Aufstellung 1. Halbzeit:

Schumacher
Chessa-Erb-Schorch-Bittroff
Schwertfeger
Kefkir-Krempicki-Takyi-Talarski
Reichwein
[/quote]
Kommt der aktuellen Top-Elf sicher nahe
0
Philipp
Um 19:00 ist dann ja das zweite bzw. einzige Halbfinale bei dieser EM. Das sollte man sich aus Vereinssicht auch mal anschauen und nicht direkt nach dem eigenen Spiel fahren. Vielleicht ist da ja einer dabei.
0
Kupo
1:0 durch Kefkir. Sehr schönes Solo!

@Stoffel: Es gibt einige Kamerateams hier, die nehmen sicherlich ein paar Bilder auf. Hab nicht so viel Handyakku :D
0
Kupo
2:0, nachdem wieder Kefkir erst nen Fernschuss an die Latte knallt und Goris mit dem Kopf abstaubt.

Aufstellung 2. Halbzeit:
Schumacher
Achenbach-Dorda-Thackray-Binder
Ellguth
Endres-Talarski-Tellez-Kefkir
Goris
Ich bin mir nicht sicher, ob das eventuell eine Doppelsechs mit Ellguth und Tellez ist.
0
Andy
Was ist denn mit Tobor, Ötztürk, Rüter, Dörfer...?? Alle verletzt?
0
Kupo
Tobor, Öztürk und Dörfler sitzen hier auf der Tribüne, ich vermute mal die sind verletzt. Traue mich nicht nachzufragen :D
Bei Rüter weiß ich es nicht.
0
Kupo
Endstand 3:0, letzter Treffer durch Talarski nach Flanke von Achenbach.
0
Stoffel
Danke für die Infos!
0
nico
... nach flanke von achenbach, kommt mir irgendwie bekannt vor und ich bekomme dabei nie langeweile :P

pst, vielen dank [url='http://www.schluesselszene.net/user/1725-kupo/']@Kupo[/url]
0
roteelli
Kefkir war wirklich stark, spielt 90 Minuten durch und kämpft bis zum Abpfiff. Tolle Leistung.
0
Saubere Leistung. Bei der VDV war mir auf Anhieb kein Spieler bekannt, bis auf Fabio. Bin allerdings etwas irritiert wegen Dörfler, Öztürk, Rüter und Co., hoffentlich sind die nicht (ernsthaft) verletzt ...
0
War Erb wieder Kapitän??
0
roteelli
Ja, bis zur Auswechselung, in der zweiten Halbzeit dann Ellguth.
0
Ich meine Dörföer beim Testspiel gegen Preissen humpeln gesehen zu haben,allerdings ohne Gewähr...
0
Kupo
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3620-vorbereitung-17-18/?postID=101691#post101691']War Erb wieder Kapitän??
[/quote]In der ersten Halbzeit war er Kapitän. In der zweiten Halbzeit (nach seiner Auswechslung) hat Ellguth die Kapitänsbinde übernommen.

Edit: Ups, habe den Beitrag von roteelli übersehen.
0
Johannes
Das Spiel gegen Nimwegen ist abgesagt worden - sofern ich das hier richtig entziffere, seitens Nimwegen aufgrund der zu hohen Belastung für die Spieler.
[quote='nec-nijmegen.nl','https://www.nec-nijmegen.nl/2017/07/n-e-c-kfc-uerdingen-voorbereidingsprogramma-gehaald/']De wedstrijd N.E.C. – KFC Uerdingen die gespeeld zou worden op dinsdag 18 juli is uit het programma van de voorbereiding gehaald.

De reden voor de annulering van deze wedstrijd is dat er, gezien de afwezigheid van een aantal spelers, de belasting in de voorbereiding voor de spelersgroep te zwaar is en niet evenredig verdeeld. Het doel van het trainingskamp in Heelsum is om een week lang onder hoge intensiteit samen te kunnen trainen. De wedstrijd tegen KFC Uerdingen zou het belastingsprogramma verstoren doordat er minder getraind zou kunnen worden en er hersteltijd nodig zou zijn de dag na de wedstrijd.
Er is reeds contact opgenomen met het zeer kleine aantal supporters dat al een wedstrijdkaartje voor deze oefenwedstrijd had gekocht
[/quote]
0
Tolle Sprache. Irgendwie versteht man alles :-)
0
[url]http://www.reviersport.de/354606---kfc-uerdingen-testspiel-gegen-erstligisten-wurde-abgesagt.html[/url]

Mein Herz ist einfach stehen geblieben nach der Überschrift :thumbsup: Typisch Reviersport. Damit bleibt der Doppelte Sieg gegen den FC binnen einer Woche noch bestehen :thumbup:
0
Danke trotzdem "neimeychren" für den versuch aber vielleicht geht ja doch noch was gegen die hollies gegen Partnerstadt der blau roten Herzen : VVV Venlo! <3 irgendwo irgendwann.. DAS wäre doch ein ECHTES "Frindschapsspil " :thumbup: in" de Börd " grins
0
chef792
Wer fährt noch so zum Spiel nach Jülich?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck