Schluesselszene.net

Es soll brodeln

[quote='Pemol007','http://www.schluesselszene.net/thread/3622-es-soll-brodeln/?postID=99392#post99392']KFC ALIEN : Du laberst einen Dreck. Für jeden Furz heult ihr rum und beschwört den Weltuntergang.

Da steckt überall zu 100 % ein Erfolgsplan hinter ! Es ist überall so, dass die Besseren MEHR verdienen, in JEDEM Verein !
[/quote]bist du heute im Forum,um alle anzumachen oder was ist los mit dir.

Alien raucht zwar Zeugs,was nicht nachvollziehbar ist,aber er labert keinen Dreck.
Wenn dir das nicht passt,dann halt es für dich
0
Danke Euch ! Weltuntergang war keine Rede von... nur halt Hinweis wie sonst immer bei uns leider oft war = typisch WIR

Und unser Öeding ist da eher ein Referenz Paradoxum und daher immer eine neue schöne Herausforderung , wer das weiß ok = Andere kennen UNS Nicht und gespannt auf den neuen Masterplan und neue Saison .

Danke ! <3 :thumbsup:
0
Pemol007
Oh doch, wenn jemand sagt "positive Stimmung ist weg", dann ist das Dreck. Und das Dreck bezieht sich nicht auf ALIEN als Person, sondern auf seinen Kommentar. Ergo ist es keine Beleidigung.

Und an Blaurot : Wenn mir was nicht passt, dann darf ich das auch sagen, nennt man Meinungsfreiheit. Dann muss ich mir von dir auch nicht den Mund verbieten lassen.

Lest euch doch mal durch, die einzigen die hier Unruhe rein bringen , sind diese ganzen Negativdenker hier.
0
Es stimmt halt auch nicht, das wir in alte Muster zurückfallen und es wieder der KFC ist wie in den letzten Jahren. Das ist auch keine Chaos Entscheidung.

Wann hat es denn hier mal so eine Entscheidung gegeben. MP beweist hier auch verdammt dicke Eier. Wir wissen ja nicht, was intern gesprochen wird. Nur wenn man jetzt schon nicht überein stimmt, dann ist es besser sich jetzt zu trennen als im Laufe der Saison. In der Situation so eine Entscheidung zu treffen beweist halt dicke Eier. Er weiß ja selber, das er dafür richtig Gegenwind bekommt. Solche Entscheidungen gibt es auch in der Wirtschaft und in anderen Bereichen, wenn es dem Fortschritt dient.

In 5 Jahren stehen wir mit 5.000 Mann in Düsseldorf im Stadion und sagen uns, damals mit dem Pawlak, das war schon mutig, aber richtig.*träum*
0
Ron26
Könnte ich mir als neuen Trainer vorstellen: [url]http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577[/url]
Ist seit 3 Wochen wieder auf dem Markt.
0
[quote='Ron26','http://www.schluesselszene.net/thread/3622-es-soll-brodeln/?postID=99404#post99404']Könnte ich mir als neuen Trainer vorstellen: [url]http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577[/url]
Ist seit 3 Wochen wieder auf dem Markt.
[/quote]Kann ich mir gar nicht vorstellen. Außerdem hatten wir den schon...
0
Schimpanse Zitat
"MP beweist hier auch verdammt dicke Eier"

:thumbup:
0
[quote='Pemol007','http://www.schluesselszene.net/thread/3622-es-soll-brodeln/?postID=99401#post99401']Oh doch, wenn jemand sagt "positive Stimmung ist weg", dann ist das Dreck.
[/quote]Da ich geschrieben habe "Schade, hatte gehofft, dass die positive Stimmung beim KFC noch ein wenig länger anhält", und man dies auch als "die positive Stimmung ist weg" interpretieren kann, beziehe ich Deine Aussage "das ist Dreck" dann mal auf mich bzw. das von mir geschriebene.

Erläutere mir bitte mal, was denn daran "Dreck" sein soll, wenn durch die für viele / alle sehr überraschende Trainerentlassung und die kolportierten Unstimmigkeiten zwischen Vereinsführung und Team die zuletzt empfundene Euphorie eine erheblichen Dämpfer erlitten hat bzw. auf unbestimmte Zeit vorbei ist?

Auch von anderen Bau-Roten in meinem Umfeld habe ich nach Dienstag eine entsprechende Einschätzung erhalten: Die Euphorie des Aufstiegs und der ruhigen Saison ist verpufft.
0
Das ist aber auch das Umfeld des KFCs. In meinen Augen hat sich das in den letzten Jahren zu einem schwierigen Umfeld entwickelt. Der Frust ist halt so groß, das bei der kleinsten Sache schon wieder alle nervös werden. Bei mir ist kein Stück die Aufstiegseuphorie verpufft. Ich freue mich auf den neuen Trainer und die nächsten Spielerverpflichtungen. Und dann geht es auch bald schon wieder los. Aber ich bin halt auch KFC Uerdingen Fan und nicht vom KFC Pawlak. Dieser ganze Personenkult nervt mich hier schon immer und deswegen müssen wir auch ganz dringend in den Profibereich, damit es zwischen Verantwortlichen und Fans wieder eine etwas größere Distanz herrscht. Weiß ich, das sehen einige komplett anders. Nur ich finde hier schon seit Jahren sind einige Fans viel zu nah an den ganzen Spielern dran und meinen, man wäre befreundet.
0
Ich bin auch in keiner Weise nervös .....
Warum auch.
0
Mai85
Werde meine Dauerkarte auch nicht zurückgeben, freue mich wie Bolle. ...
0
Hurtz
Bin auch gerade nach jahrelanger Abstinenz wieder Mitglied geworden und habe mir auch wieder eine Dauerkarte bestellt. Traue M.P. und er versteht es irgendwie die Spannung und Erwartungshaltung hoch zu halten. Bei Lakis hätte ich ein schlechtes Gefühl gehabt. Ist alles keine Garantie für Erfolg aber man traut es ihm zu.
0
Sabo05
Ich freue mich auch riesig auf die neue Saison und die Zukunft. Es geht voran.
All die Romantiker, denen die Entwicklung im Verein zu schnell geht, oder die lieber Gegner auf Sportplätzen haben können sich ja ruhig Riege´s TSV anschließen.
Da gibt es einen alten Helden aus glorreicher Uerdinger Zeit als Sportdirektor, Sportplätze mit schlechter Sicht und einen familiär geführten Verein.
0
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3622-es-soll-brodeln/?postID=99795#post99795']Ich freue mich auch riesig auf die neue Saison und die Zukunft. Es geht voran.
All die Romantiker, denen die Entwicklung im Verein zu schnell geht, oder die lieber Gegner auf Sportplätzen haben können sich ja ruhig Riege´s TSV anschließen.
Da gibt es einen alten Helden aus glorreicher Uerdinger Zeit als Sportdirektor, Sportplätze mit schlechter Sicht und einen familiär geführten Verein.
[/quote]jeb und nen Affen als Präsis :thumbsup:
0
roteelli
Richtig Sabo05, ich gebe dir vollkommen Recht.
Nach 42 Jahren treuer KFC Anhänger werde ich jetzt zum Fan von Meerbusch, nur weil ich, mag es richtig oder falsch sein, nicht hinter dieser Explosionsartigen Entwicklung stehe, sondern für eine Entwicklung stehe, die vielleicht etwas langsamer aber auch eventuell reichhaltiger ist. Vielleicht ist dieses Denken falsch, aber so denke ich halt. Obwohl, so wie ich es hier im Forum lese, ich mit meinem Denken eher in der Minderheit bin, lasse ich es mir nicht absprechen, dass ich ein Uerdinger bin und hinter meinem Verein stehe und sehe mich nicht als einer, der doch besser den Verein wechseln sollte weil er anders denkt als die Masse.
Freies Denken, freie Meinung äußern ohne das man direkt als Gegner oder Feind angesehen wird.
Ich bin nicht weniger Uerdinger nur weil ich anderer Meinung bin.
0
[quote='roteelli','http://www.schluesselszene.net/thread/3622-es-soll-brodeln/?postID=99822#post99822']Richtig Sabo05, ich gebe dir vollkommen Recht.
Nach 42 Jahren treuer KFC Anhänger werde ich jetzt zum Fan von Meerbusch, nur weil ich, mag es richtig oder falsch sein, nicht hinter dieser Explosionsartigen Entwicklung stehe, sondern für eine Entwicklung stehe, die vielleicht etwas langsamer aber auch eventuell reichhaltiger ist. Vielleicht ist dieses Denken falsch, aber so denke ich halt. Obwohl, so wie ich es hier im Forum lese, ich mit meinem Denken eher in der Minderheit bin, lasse ich es mir nicht absprechen, dass ich ein Uerdinger bin und hinter meinem Verein stehe und sehe mich nicht als einer, der doch besser den Verein wechseln sollte weil er anders denkt als die Masse.
Freies Denken, freie Meinung äußern ohne das man direkt als Gegner oder Feind angesehen wird.
Ich bin nicht weniger Uerdinger nur weil ich anderer Meinung bin.
[/quote] :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.