Schluesselszene.net

Trikotpräsentation am Mittwoch

Dynamo05
Es sind ja immer noch Trickots und keine Zelte! LOL
0
Mac704
Ich würde auch Größe SE nehmen :whistling:
0
Revin
[quote='schwako','http://www.schluesselszene.net/thread/3636-trikotpr%C3%A4sentation-am-mittwoch/?postID=100806#post100806'][quote='KFC-Shop','https://kfc-shop.de/product_info.php?products_id=49']"Die Trikots stehen dem KFC Uerdingen 05 e.V. ab dem 14.07. (Lieferdatum zum KFC-Artikel-Lager) zu Verfügung. Das heißt, Sie bestellen den Artikel im Voraus."
[/quote]
[/quote]heute ist es soweit :) . Gibt es heute oder einen Verkauf in der Geschäftsstelle? Laut Homepage hat die freitags geschlossen.
0
Das würde ich auch gerne wal wissen,ob es die heute irgendwo zu kaufen gibt?
0
Hab da heute morgen angerufen. Trikots sollen heute eigentlich kommen. Shop hat bis 15h offen, sagte man mir. Ich werde über Handy zurückgerufen, wenn die Trikots da sind.
0
Trikots kommen - Stand vor 5 Minuten - leider erst am Montag Nachmittag (ca. 13h). Der Shop ist dann bis 16h geöffnet. Wer sich also eindecken möchte, nix wie hin!
0
welchen Shop meinst du denn jetzt, die Geschäftsstelle?
0
Revin
die Geschäftsstelle war zwar um ca. 14 uhr besetzt, Mikhael war auch da.. die Türen waren aber abgeschlossen.. laut Aushang bleibt heute geschlossen. Wenigstens hingen dort Plakate fürs Rewe Köln Spiel
0
Revin
[quote='Sondermann','http://www.schluesselszene.net/thread/3636-trikotpr%C3%A4sentation-am-mittwoch/?postID=101858#post101858']Trikots kommen - Stand vor 5 Minuten - leider erst am Montag Nachmittag (ca. 13h). Der Shop ist dann bis 16h geöffnet. Wer sich also eindecken möchte, nix wie hin!
[/quote]und Trikot geholt? Mit Shop ist die Geschäftsstelle gemeint oder? Laut Homepage ist diese heute geschlossen.. Auf der KFC Homepage erfährt mal leider auch mal wieder nichts. Kader wie ein 3 Ligist und der Rest wie ein Kreisligaclub :/
0
War heute in der Geschäftsstelle, da wurde mir gesagt kommen jetzt eventuell am Donnerstag, warten wir weiter geduldig... ;)
0
roteelli
Warum wird nicht einfach auf der Homepage erwähnt, wenn die Trikots eingetroffen sind, anstatt den Termin immer wieder zu verschieben?
0
Ich habe heute mit der G.-Stelle telefoniert und folgende Infos erhalten (man hat mir sehr nett und ausführlich geantwortet):

Die Firma aus Deutschland, die die Trikots über tausend Umwege (Details erspare ich euch lieber) hin und her verschifft, veralbert den KFC durch ihre Zusagen immer wieder. Es ist demnach nicht die Schuld des KFC, dass der Termin immer wieder verschoben wurde. Für Donnerstag (das ist richtig) ist jetzt die Lieferung vorgesehen. Der Marketingleiter versicherte mir, dass sie beim KFC selbst sehr erbost darüber sind, dass man die Fans unnötig "heiß" macht, ihnen Termine nennt, die man dann nicht einhalten kann und es dann natürlich so aussieht, als wenn der KFC Mist erzählen würde. Zudem bemüht man sich ernsthaft darum, solche Dinge künftig besser mit uns zu kommunizieren, damit kein Unmut (absolut verständlich!) entsteht und Leute unnötig dorthin fahren. Sie sind also sehr einsichtig beim KFC :-) Brauchen allerdings dringend noch zusätzliche Leute ... ich hoffe, man sieht dies auch an oberster Stelle mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Toller Kader, aber "dahinter" leider immer noch die halbe Kapelle ... das geht so nicht!
0
roteelli
Mein Beitrag war auch nicht gegen den KFC gerichtet. Durch meinen Beruf kenn ich aber Lieferanten und ich weiß, dass durch Zusagen gegenüber dem Kunden (Fan) Unmut aufkommt. Deshalb kann man besser sagen, wir haben die Zusage für dieses Datum, teilen aber mit, sobald die Ware eingegangen ist.
Mal gucken wie zuverlässig Capelli beim MSV ist, da liefert die Firma ja nicht nur die Trikots.
0
Ötzi
Die "G.-Stelle"... hört sich interessant an... :D
0
Ötzi :thumbsup: :saint:
0
:-)
0
Scorpio
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3636-trikotpr%C3%A4sentation-am-mittwoch/?postID=102103#post102103']Die "G.-Stelle"... hört sich interessant an... :D
[/quote]Harrrharrr ! Klasse :thumbsup:
0
Revin
also telefonisch scheint die Geschäftsstelle nicht besetzt zu sein. Hat jemand neue Infos? :P
0
Andy
Die Trikots sind momentan aus dem Online Shop entfernt !! :whistling:
0
Also: Habe die Geschäftsstelle erreicht (da ist Hammerbetrieb, die tun, was sie können!): Diese "Firma", die die Trikots liefert, hat lt. Merchandise-Chef Heimtrikots geliefert, aaaaaber - es wäre ja auch zu schön) nur die Größen XL und S! Der Herr am anderen Ende der Leitung: "Die Fans werden mich steinigen" - und er kann, so wie auch der KFC, NICHTS, REIN GARNICHTS DAFÜR! Stellt euch mal vor, ihr wärt dort verantwortlich - und man würde an euch die verständliche Wut (klar, wir sind Kunden!) rauslassen. Ich habe lange mit ihm gesprochen und ein paar Dinge erfragt. Das ist auch nicht selbstverständlich heute, dass man einem Kunden derartig Rede und Antwort steht. Daher wurden auch die Trikots bis zur Klärung erstmal aus dem Shop genommen! Es macht ja nun nicht gerade den besten Eindruck, pausenlos Rückzieher machen zu müssen und andere zu vertrösten. Das fällt auf den Verein zurück. Wichtig: Man kümmert sich echt und ist selbst sehr wütend. Vielleicht bedenkt der Eine oder Andere von euch das bei seiner - absolut berechtigten - Kritik ...?
0
Stroem
Immerhin S und XL da kann zumindest schon ein Teil abgedeckt werden. Sehen wir das Glas mal halb voll.
0
Sehr gute Einstellung :-)
0
Im August (leider erst dann!) soll (man ist ja vorsichtig auf der Geschäftsstelle) ein riesen Schwung weiterer Trikots geliefert werden. Hoffentlich dann auch "M" ... :-)
0
Sogeking
neue Info aus der Geschäftsstelle: alle anderen Trikots kommen am 20.08.
Die jetzigen wird es auch Morgen im Stadion zu kaufen geben!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn