Michael Wiesinger
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-06-11-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer-des-kfc-uerdingen/[/url]
Mal hier ne Lanze brech für unseren neuen Trainer ...Er wird mir immer sympathischer ..klar er ein Südländer aber jepp dafür umso mehr Respekt für den Mut und sein Herzblut ..heute im Welle Interview gemerkt ...Da geht was.... ! Er braucht aber auch unsere Unterstützung und ja bisher verdient -auch wenn wir manchmal anderer Meinung ( Binder Tala ) -Er aber der Trainer ! Vertrauen wir Ihm einfach mal..der Erfolg ist ja auch da ! Respekt !
sehr schön.......Montag, 18 Uhr ist eigentlich mein Sendeplatz ;)
der Wiesinger ist einfach ein cooler Typ
klare Aussagen, klare Meinung
mit dem kann es der KFC weit bringen
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, da kommt noch ein neuer Spieler.......
Klingt eher ausweichend. Könnte aber schon sein, dass da noch jemand kommt.. Mal schauen, was da noch passiert. Klingt eher danach, man will jemanden holen, der noch auf Angebote aus min. der Dritten Liga wartet...
Finde das Interview super! Und auch Wiesingers Antworten sind wirklich gut und klar. Ich mag seine Art, die ist sehr sympathisch und auch sehr zielstrebig. Glaube, dass wir mit dem wirklichen den richtigen haben!
Yep sehe ich auch so.
Hoffe einige haben bei dem Interview mal ganz genau zugehört und überdenken ihren Schwachsinn den sie verzapfen.
Glaube im Kader wird sich noch was tun und noch jemand dazu geholt werden. Ansonsten hätte er nicht bei der Frage so rumgedruckst.Werde immer mehr Fan von unserem Trainer ... Hut Ab Micha W. !
Ehre wem Ehre gebührt !.. Weiter so !...
Laola1.at sieht Wiesinger als einen von zehn potentiellen neuen Trainern bei Sturm Graz, weil er dort wohl schon einmal im Gespräch war. All zu große Sorgen müssen wir uns hier aber denke ich nicht machen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/zehn-kandidaten-fuer-den-job-als-sturm-coach/
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-vorne-platzt-der-knoten-noch-1061816.html
Sehr beruhigend dieser Satz:
" Wir unterhalten uns ja schon länger darüber. Ich stehe im ständigen Austausch mit Herrn Ponomarev. Die finanziellen Möglichkeiten sind da."
Die finanziellen Möglichkeiten sind da.
Wahnsinn!!!!Dieses Ballbesitz und Ballkontrolle ums Verrecken, egal wie der Platz zu bestellen ist,oder wer der Gegner ist.
Gegen RWO sind wir mal wieder im "Klein-Klein" gestorben, anstatt mal schnelle Bälle in die Spitze zu spielen oder den Abschluss zu suchen.
Bei so einem Platz hätte jede Standard Richtung Tor gehört. Das die Freistöße aus dem Halbfeld kurz, Teilweise sogar Bus zum Keeper zurückgedpielt werden, haben sich die Spieler doch nicht ausgedacht, sowas wird vom Trainer vorgegeben.
Ebenso hätte es Dörflers Qualität mal bis zur Grundliene duchzugehen, von Anfang an gebraucht, nicht erst im letzten Dritten des Spiels.....neben Vollaths Patzer ist für mich das Ausscheiden vorallem unseres Spielsystem geschuldet.
Auch gegen Wattenscheid lief bei mir im Kopf in Endlosschleife, dass man sich vom Aufstiegscoach u.a.deswegen getrennt habe, weil "kein Fußball mehr gespielt wurde....." wenn die Verantwortlichen dies wirklich ernst meinen, hätte Wiesinger schon das Ende der Hinrunde nicht mehr erleben dürfen.....
Allein die Auswechslung von Musculus anstatt Beister zeigt, dass der Trainer nix verstanden hat......
Obwohl man muss eins zugeben: Elbersberg steht diese Saison ohne Wiesinger deutlich schlechter da als mit ihm. Also so ganz verkehrt ist seine Taktik sicherlich nicht, aber Spaß macht es mir nun mal nicht und mit dieser Spielweise kann man sich auch schlecht identifizieren. Mit so einem Spiel fasziniert man auch einfach keine Zuschauer, also nicht wundern, wenn beim Spiel gegen Rhynern nur noch 1500 Zuschauer da sind, weil sie sich das nicht antun wollen oder besseres in ihrer Freizeit zu tun haben, als so ein langsames und emotionsloses Spiel zu sehen.
Obwohl man muss eins zugeben: Elbersberg steht diese Saison ohne Wiesinger deutlich schlechter da als mit ihm. Also so ganz verkehrt ist seine Taktik sicherlich nicht, aber Spaß macht es mir nun mal nicht und mit dieser Spielweise kann man sich auch schlecht identifizieren. Mit so einem Spiel fasziniert man auch einfach keine Zuschauer, also nicht wundern, wenn beim Spiel gegen Rhynern nur noch 1500 Zuschauer da sind, weil sie sich das nicht antun wollen oder besseres in ihrer Freizeit zu tun haben, als so ein langsames und emotionsloses Spiel zu sehen.
Als alle Spiele 0:0 oder 1:0 ausgingen, da haben total viele hier und in den sozialen Medien geschrieben:
Boar kacke, Langweilig, Lieber mal 3:3 anstatt 0:0....
Alles so ein Bullshit hier. Wer meint deswegen nächste Woche nicht zu kommen um den aktuellen Tabellenführer zu unterstützen, soll mit seinem Arsch Zuhause bleiben und hier schön während des Spiels wieder seinen Schwachsinn absondern.
"Mit so einer Spielweise kann man sich schlecht identifizieren." Ich identifiziere mich mit einem Verein. Und nicht mit irgend einer Spielweise oder sonst was.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |