Michael Wiesinger
Als alle Spiele 0:0 oder 1:0 ausgingen, da haben total viele hier und in den sozialen Medien geschrieben:
Boar kacke, Langweilig, Lieber mal 3:3 anstatt 0:0....
Alles so ein Bullshit hier. Wer meint deswegen nächste Woche nicht zu kommen um den aktuellen Tabellenführer zu unterstützen, soll mit seinem Arsch Zuhause bleiben und hier schön während des Spiels wieder seinen Schwachsinn absondern.
"Mit so einer Spielweise kann man sich schlecht identifizieren." Ich identifiziere mich mit einem Verein. Und nicht mit irgend einer Spielweise oder sonst was.
Als alle Spiele 0:0 oder 1:0 ausgingen, da haben total viele hier und in den sozialen Medien geschrieben:
Boar kacke, Langweilig, Lieber mal 3:3 anstatt 0:0....
Alles so ein Bullshit hier. Wer meint deswegen nächste Woche nicht zu kommen um den aktuellen Tabellenführer zu unterstützen, soll mit seinem Arsch Zuhause bleiben und hier schön während des Spiels wieder seinen Schwachsinn absondern.
"Mit so einer Spielweise kann man sich schlecht identifizieren." Ich identifiziere mich mit einem Verein. Und nicht mit irgend einer Spielweise oder sonst was.
Naja Fussball halt... Auf ins Stadion den Tabellenführer unterstützen solange es geht...am Ende des Tages zählt der Tabellenplatz ...und wenns aktuell nur so mit Gewurschtel geht auch egal ...es ist wie es ist und mit anderem Trainer auch fraglich ob besser ....Habe fertig ...Basta !
Edit: Und wenn wir mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer wären ...immer gibts was zu nörgeln...geniesst doch einfach mal und 05 gerade sein lassen ,wir sportlich (noch) nicht Referenzklasse ..Leben ist so schon bescheuert genug ....: Wir sind noch im SOLL !!!!!!! Nicht schön ,aber im SOLL und mehr Zuschauer kommen in die jetzt "zertifizierte Schrottburg " was für mich eh n Running -Treppenwitz ist .....auch nicht egal wie ..Bei Liga 3.. ja dann eventuell ..aber die steht noch in den Sternen für viele in der Politik sogar sehr gerne 4 ever
Editnochwas: Und normale Zuschauer gehen und gingen immer woanders hin grins
Wir sind ein Verein für die Unnormalen ..:-) + I Love It + DARUM !!! JA !!!!!!!!!O5EDING FAN !:
By the way: Wäre auch ein geiles Poster Zitat grins
Der einzige Grund, der Wisinger vor dem Rausschmiss rettet, sind die englischen Wochen, so dass kaum Zeit bleibt, einen neuen Übungsleiter zu installieren.
Ich hätte es Ponomarev jedoch kaum verübelt, wenn er „den Löring gemacht hätte“ und Wiesinger in der Halbzeitpause nach Hause geschickt hätte.
Dass User, die die Entwicklung schon länger kritisch sehen, mittlerweile nur noch als Hurensö.......betitelt werden, zeigt für mich, dass es mit dem Trainerwechsel nicht mehr lange dauern kann 🙂
Unser Trainer mag fachlich top und sein Training gut sein, wer jedoch so unflexibel, fast stur an seinem System festhält und nicht fähig oder Willens ist, aus Fehlern die richtigen Schlüsse zu ziehen, ist kein Trainer mit dem der Aufstieg dann nächste Saison gelingt.
Wir haben doch ab den 1.Juli einen Trainer mit A - Lizenz :
Patrick Schneider !
Warum nicht versuchen sich mit Köln zu einigen.
Lasst ihn bis zum Saison -Ende die Manschaft übernehmen.
Was soll passieren?
Junges Blut , neue Ideen.
Sieht mann doch bei J.Nagelsman oder Tedesco
Wiesinger jetzt zu entlassen ist zu einfach.
Meine Einschätzung ist, daß die Fehler werden momentan auf dem Platz gemacht und nicht an der Seitenlinie.
Soll der sich doch draußen aufregen, was will er schon machen?
Vielleicht kann die Mannschaft auch nicht besser/anders ?
Wenn ja hast du noch weniger Ahnung als ich dachte.
Das wäre Gehorsamsverweigerung. Also Meuterei oder Revolte?
Wenn wir da hin kommen, dann gute Nacht KFC..........Was will der tun, 8 Leute das nächste mal nicht mehr bringen?
Da, worauf wir uns mit Wiesinger hinentwickeln, ist es zappenduster, auch ohne „gute Nacht“.
Was will der tun, 8 Leute das nächste mal nicht mehr bringen?
Da, worauf wir uns mit Wiesinger hinentwickeln, ist es zappenduster, auch ohne „gute Nacht“.
Ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Als Tischtennisspieler oder im Hallenjojo kann ich bestimmt eigenverantwortlich die Taktik ändern.
Aber nicht in einem Mannschaftssport.
Ich hab gehört frische Luft soll helfen und drei Tage Internet Pause. Kann ich dir nur empfehlen, du wirkst leicht verwirrt. Dir alles Gute.
Lieg am Pool und mir ist langweilig. Frischluft ist ausreichend vorhanden.
@ Sabo: Die Spieler sind erwachsene Männer. Das muss auch nicht bewusst passieren. Jeder, der mal selber Fußball gespielt hat, weiß wie das abläuft. Da wird miteinander gesprochen aufm Platz und gut ist.
Wir haben immer noch nicht unsere erste Elf gefunden. Keine Spielidee, Kein Brennen. Wir spielen mit zwei 6ern und der mit Abstand stabilste 6er sitzt draußen.
Als Beister mangels Spielpraxis noch nicht im Saft stand darf er 90Min ran und jetzt wird er für 10min eingewechselt. Nicht wirklich zu verstehen.
Auch schon mit Blick auf die nächste Saison sollte man jetzt einen Wechsel auf dem Trainerposten vornehmen.
Wir haben immer noch nicht unsere erste Elf gefunden. Keine Spielidee, Kein Brennen. Wir spielen mit zwei 6ern und der mit Abstand stabilste 6er sitzt draußen.
Als Beister mangels Spielpraxis noch nicht im Saft stand darf er 90Min ran und jetzt wird er für 10min eingewechselt. Nicht wirklich zu verstehen.
Auch schon mit Blick auf die nächste Saison sollte man jetzt einen Wechsel auf dem Trainerposten vornehmen.
Einerseits denke ich wenn der Trainer nach so einem Spiel entlassen wird zieht es die Moral der Mannschaft mit Sicherheit auf den Nullpunkt, andrerseits:
Die Saison ist gelaufen. Selbst wenn wir jetzt eine Aufholjagd starten, am Ende dann knapp hinter Köln zweiter werden, müssten wir mit Wiesinger in die neue Saison gehen.
Das kann man doch nicht wollen?
Dann lieber einem neuen Mann die Chance geben.
Nach einem 3/4 Jahr die Entlassung des Trainers zu entlassen, weil man als AUFSTEIGER mit Platz 2 unzufrieden ist. Wo gibt es das?
Was ist denn der Anspruch hier?
Platz 1 mit 12 Punkten Vorsprung?
Genießt doch mal den Moment......
Gerade der letzte Satz macht mir Angst, denn ich habe von "enormen Risiko" in unserem Spiel wieder nichts gesehen.....aber es zeigt, wie der Trainer die Spiele sieht und das erklärt dann auch den defensiven Angsthasenfußball.
Und genau deswegen werden wir mit ihm die hochgesteckten Ziele nicht erreichen.
Auch im Hinblick auf die neue Saison sollte man schon jetzt einen anderen Übungsleiter die Chance geben.
Wie lange hat er eigentlich Vertrag? 1 Jahr mit Option oder gabs direkt die 2 Jahre? Dürfte bei möglichen Entscheidungen ja auch eine Rolle spielen. Habe mir gerade nochmal seine Antrittsrede angeschaut. https://www.youtube.com/watch?v=bR84YU0bi_o
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |