Schluesselszene.net

DFB-Pokal 2017/18

Frankfurt wäre eigentlich gar nicht im Finale gewesen. 
0
Ötzi
Antwort auf
Hahahaha ich kann nicht mehr. Was ein Schwachsinn. Gibt keinen größeren Vorteil als nen 11 Meter...... 

Vor allem wenn es die Vorteil Regel war, dann muss er sich das gar nicht nochmal angucken. 


 Und diese Wurst fährt als Video Schiri mit zur WM?? Oh mein Gott....


Schafft den Video Schiri ab. Das gestern war doch der endgültige Beweis, dass es totaler Scheiß ist. 

Na ist ja nicht grundsätzlich meine Meinung...


Schön, das die Bayern verkackt haben.

0
Raus nicht aber.... hihihi :D
0
Sandro Wagner wirft Medaille ins Publikum Link

Ganz großer Sportsgeist, wie arrogant und undankbar kann man denn sein? 

0
Sandro Wagner wirft Medaille ins Publikum Link

Ganz großer Sportsgeist, wie arrogant und undankbar kann man denn sein? 

Das wundert mich bei dem charakterlosen Sauhaufen nicht im geringsten. 

Für mich stellt sich bei der "Fehlentscheidung" die Frage nach folgenden Zusammenhängen.

Da gibt es einen Schiedsrichter der diesen "Job" seit Jahren macht und sich durch Leistung dahin gebracht hat ein Pokalentspiel pfeifen zu dürfen d.h. dieser Mann hat schon in einer Vielzahl von Spielen eine große Anzahl von Situationen sehr schnell beurteilen müssen.

Dieser Mann steht auf dem Spielfeld und hat daher eine ganz eigene Perspektive aus der er eine Situation beurteilt, zudem gibt es noch einen Linienrichter (auch mit großer Erfahrung) der im Zweifel auch noch eingreifen kann. Beide sind live zu dem Schluß gekommen in der Situation keinen Elfmeter zu pfeifen. Jetzt gibt es noch einen Video Schiedsricher der eingreifen kann und der Schiri kommt nach Betrachtung der Video Bilder (ggf auch unter dem Eindruck was er real gesehen hat) wieder zu dem Schluss keinen Elfer zu geben.

Warum wird bzw. darf ein solcher Entscheidungsprozess von jedem Reporter (und sonstigen "Fachleuten") als Fehlentscheidung eingestuft werden? Gerade weil diesen ja die live Perspektive auf dem Platz (und auch die Schiedsricher Erfahrung) fehlt.

Und nochmal zum Halbfinale, Herr Hartmann konnte (aufgrund des frühzeitigen Pfiffs) ja gar nicht den Videobeweiss heranziehen, d.h. anders als Herr Zweier gestern konnte er sich die Situation gar nicht im Video ansehen.

Das ein Kovac als künftiger Bauern Trainer jetzt generös sagen kann das es wohl Elfmeter war ist ja nachvollziehbar. Interessant wäre seine Beurteilung der Situation gewesen wenn der Schiri den Elfmeter gegeben hätte und die Frankfurter das Fiale verloren hätten.

0

Pyroshow total überflüssig!!

Was mir so durch den Kopf ging, bei aller Freude der Frankfurter, dass der Trainer sich dort ganz schön inszeniert.

Kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainer sich bei uns so in den Vordergrund stellen würde, selbst wenn es sein Abschiedsgeschenk wäre.

0
Duke
Antwort auf

Pyroshow total überflüssig!!

Was mir so durch den Kopf ging, bei aller Freude der Frankfurter, dass der Trainer sich dort ganz schön inszeniert.

Kann mir nicht vorstellen, dass unser Trainer sich bei uns so in den Vordergrund stellen würde, selbst wenn es sein Abschiedsgeschenk wäre.

Es gibt überall Leute die gerne im Vordergrund stehen.....😎

Wird wohl auch immer so bleiben. 

0
Ötzi
Wenn ich die Wahl zwischen Helene Fischer und Pyro habe, steht meine Entscheidung fest! 🎆 
0
Antwort auf Duke
Es gibt überall Leute die gerne im Vordergrund stehen.....😎

Wird wohl auch immer so bleiben. 

Duke das stimmt. Hoffe wir stehen da am Donnerstag. :D
0
Duke
Am Donnerstag und wenn du willst auch am Sonntag 😎
0
Ne Sonntach kuck ich TV SWR oder ? :D


0
Und WDR
0

Die Polizei wird wohl erleichtert durchgeatmet haben. Hätte der SV Lippstadt gegen Rödinghausen gewonnen, hätte Schalke gegen Dynamo Dresden gespielt.  

0
Auf ein neues. Neues Jahr, gleicher Pokal!

Wollte mir morgen in der Stadt in einer Sportsbar die Spiele ansehen.
Evtl. haben ja auch andere Lust und man könnte ein kleines Foren-Treffen daraus machen?!?! Meet & Greet. :-D

Falls wichtig genug bitte neuen Thread dazu aufmachen.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn