Schluesselszene.net

Test gegen Bundesligist?

Hier wird gefühlt 70% übers Catering gesprochen; dann weiss der Verein zumindest, dass hier noch echtes Steigerungspotential ist.

Vielleicht genauso wichtig ;) war das Spiel:
- muss mich wieder in die neuen Namen einarbeiten
- Abwehr sehr stabil, souveräner Torwart
- ein paar feine Spielzüge
- das dauernde Gefühl gehabt, dass da bereits eine echte Einheit auf dem Platz steht
- die Einheit hat echt Bock auf mehr, man fühlt die Aufbruchstimmung förmlich...

... und das VOR dem ersten Spieltag.

Lässt hoffen.
0
KFCworld
man hier gehts ja um die wurst
der kfc kann bestimmt ein paar freiwillige wurstdreher und bierzapfer gebrauchen.

wertbons an der tageskasse? dann steht man ja noch länger an,
es sei denn man holt sich die dauerkarte


@webradio team: danke, mega entertaiment.
1. sahne

@team: top. die null steht


was war denn jetzt mit dem menschen der nach 20 minuten das station verlassen hat?
0
[media]https://youtu.be/EgqLifrKqSw[/media]



Einmal Zusammenfassung , bitte..........

Gute Nacht.....
0
Wie CHECKMATE schon oben geschrieben hat:

" Dann gilt es für den hoch aufgerüsteten Aufsteiger, mit einem möglichst guten Start aus den Auftaktpartien gegen den 1. FC Köln U23, den Bonner SC und den FC Wegberg-Beeck einen möglichst guten Start hinzulegen - auch, um die bei einem Fehlstart möglicherweise schnell aufkommende Diskussionen über die aktuelle Entwicklung der Uerdinger gar nicht erst entstehen zu lassen."

Unser sehr neutraler und dem KFC sehr wohlgesonnener Berichterstatter OS hat sich hier zur Höchstleistung aufgeschwungen :) - auch, um die bei einem Dauerblackout möglicherweise schnell aufkommenden Diskussionen über die aktuelle Entwicklung der miesen RP-Berichterstattung gar nicht erst entstehen zu lassen.

Der Mann ist für Würgereize zuständig und arbeitet sich wöchtlich intensiv am KFC Uerdingen ab...
0
Timon U.
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3650-test-gegen-bundesligist/?postID=102340#post102340'][media]https://youtu.be/EgqLifrKqSw[/media]



Einmal Zusammenfassung , bitte..........

Gute Nacht.....
[/quote]Damit bist du für mich jetzt schon Mitarbeiter des Monats. :thumbsup:
0
Duke
Die Kölner Fans müssen sicher auch noch ins Trainingslager - von denen kam ja gar nichts :thumbsup:
0
Hakan
Danke , für die Zusammenfassung.
0
Porque19
Alles in allem ein sehr ordentliches Spiel unseres KFC.
Zum Catering würde an sich alles bereits gesagt. Denke in den kommenden Spielen, wenn auch wieder weniger Zuschauer da sind, wird es etwas besser und runder laufen.

Eine Frage noch zu Binder? War der verletzt??
Hatte ja die Hoffnung, dass er eines der neuen Aushängeschilder des KFC werden könnte, aber spielerisch wird es für ihn ja wohl ohnehin schwer im Moment...
Daher weiß einer, ob er verletzt ist?
0
Duke
Binder und Öztürk sind verletzt.
0
war angenehm überrascht über bisherigen Leistungsstand der Truppe. Da könnte nach vielen langen Jahren ( bin seit den 70ern dabei) wieder was großes entstehen. Besonders Erb hat mit seinem souveränen Auftreten überzeugt. Aber auch bei anderen Neuzugänge ist die professionelle Ausbildung nicht zu übersehen. Werde mir auf jeden Fall jetzt wieder häufiger Spiele in der Burg anschauen. Freue mich auf dem Saisonstart
0
Shinobi
Es war ein schönes Freitagabendspiel, welches man sich gemütlich bei nem Bierchen mit Freunden bei bestem Wetter anschauen konnte. Unsere Jungs haben ne gute Figur gemacht, also alles prima.

Zum Thema Catering:

Zugegeben es war schon verbesserungsfähig. Wir standen relativ lange für Biermarken an. Als wir an der Bude neben dem Fanshop standen waren alle Marken verkauft und die Mitarbeiterinnen wussten nicht wo es neue Marken zu bekommen gab. Nach ca. 10 Minuten löste sich das Problem. In der Halbzeit habe ich auf drei Pils ca. 25-30 Minuten gewartet obwohl ich relativ weit vorne stand. Nach abgegebener Bestellung vergingen nochmals 10 Minuten.

Bei allem Unmut über die Organisation (welche zum Teil sicher berechtigt ist) muss ich aber sagen, das das Verhalten einiger Fans echt unterste Schublade war. Die Mitarbeiter der Cateringfirma als "Fot..." zu betiteln, vor den Bierwagen zu treten und die Leute ernsthaft zu bedrohen geht garnicht. ...abgesehen davon wird das Bier so auch nicht schneller gezapft.

Ich hoffe darauf, das dies jetzt eine "Generalprobe" war aus der man lernt und ich bin sicher, das dies beim nächsten Spiel schon viel besser laufen wird. Schließlich war es ja auch das erste mal für den neuen Caterer.

Die neue Saison wird sicherlich top. :thumbsup:
0
Ich bin ehrlich beeindruckt, wie eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft sich gestern Abend gegen Köln präsentiert hat. Das sah schon wie richtiger Fußball aus mit einer überragenden Abwehr.
Insofern sind meine "Einschränkungen" kein mies machen, sondern jammern auf hohem Niveau.

Köln merkte man an, dass es nur darum ging, zu spielen. Nach Ballverlust wurde im Mittelfeld kaum gegen den Ball gearbeitet, so dass es zu einigen sehr schönen Gegenstößen kam mit viel Platz. Hier hätte ich mir ein paarmal ein sauberes zuende spielen gewünscht. Der letzte Pass kam zu selten. Die Laufwege in die Spitze stimmen noch nicht.
Wie soll das auch schon klappen, nach 1 Woche (Musculus).
Köln wurde meist über links gefährlich, Bittencourt überragend in der Ballannahme und 1 gegen 1.
Hier war aber auch oft etwas zu viel Raum, weil zu sehr nach innen verschoben wurde, um die Mitte zuzumachen.

MAAAANNNOOOO!
Das hat so viel Spaß gemacht, dieser Truppe zuzuschauen. Noch eine ganze Woche warten. Der Uhrzeiger bewegt sich in Zeitlupe. So groß war die Vorfreude lange nicht mehr.

Ich hatte gestern einen Verwandten mitgenommen, der jahrelang nicht mehr beim KFC war.
Fazit: "Was hast Du für die Dauerkarte bezahlt? Wann ist das nächste Heimspiel?"

Super - weiter so!
0
Lanker83
Die Zuschauerzahl und das Interesse am KFC überrascht mich heute immer noch. Wahrscheinlich war der Caterer genauso überrascht ;-)

Hoffentlich kommen alle von gestern am Samstag wieder!
0
Eagles83
Nirgendwo ist eine Besucherzahl genannt. Irgendwo habe ich gelesen ca. 5000 davon 2000 Kölner.
Auf den Bildern und auch gefühlt war die Süd gut gefüllt ich hätte 5.500 geschätzt...
0
Lanker83
Ja, Zahl wurde nicht genannt, aber die Bilder zeigen ja eine deutliche Tendenz, die in deine Richtung geht.
0
Ürdi
[quote='pookas','http://www.schluesselszene.net/thread/3650-test-gegen-bundesligist/?postID=102330#post102330']Schönes Testspiel.
Mannschaft gefiel mir insgesamt recht gut. Auffällig fand ich Chiessa, der sehr agil und Kefkir, der sehr stabil war. Auch die offensivere Rolle von Ellguth hat mir gefallen.
In der ersten Halbzeit hat mir Dorda nicht so gut gefallen, gerade in den ersten Minuten stand er ein paar mal recht schlecht. Zweite HZ war es dann deutlich besser.
Überrascht war ich, wie oft Talarski gesucht wurde, der sich das ein oder andere Mal große Räume geschaffen hat. Leider Fehlt ihm "die Klebe", um aus der Distanz mal abzuziehen.

Sportlich eine gelungene Generalprobe.

Gänzlich misslungen ist die Generalprobe, was die Infrastruktur angeht.
Ging schon am Eingang für Ticketinhaber los.
Obwohl man bereits abgetastet und die Karte abgerissen war, steckte man in der Schleuse hinter den Zuschauern fest, deren Karte gescannt werden musste. Kein Wunder das es nicht voranging und die Schlänge lang und länger wurde.
Einfach eine Schleuse für ausgedruckte Karten und eine für "normale " Karten machen- fertig.

Seit Jahren verlieren wir Einnahmen, weil wir es mit den Getränke-und Wurstständen nicht hinkriegen.
Anstatt den 41. Spieler zu verpflichten, sollten wir mal ne ordentliche Bierbude aus der Kreisliga aus ihrem Vertrag rauskaufen. Auf allen Sportplätzen im Amatuerbereich läuft das Bier, nur bei uns nicht.
Als wäre es nicht schon genug, dass die Stadionwurst nur bedingt an Fleisch erinnert, wird es geradezu ungenießbar, wenn eine solche Wurst den Grill dann nur vom Weiten gesehen hat. Fehlt nur noch, dass die Roststreifen mit nem Edding aufgemalt werden.

Ne Wurst zu GRILLEN und ein paar Bier zu Zapfen, kann doch nicht so schwer sein. Zur Not einfach mal bei Vereinen mit Ascheplatz nachfragen.

Zu guter Letzt sollten wir ein paar Mark für eine Anzeigetafel investieren. Zur Not ne Wäscheleine mit Pappen quer über die Ost gehangen. Irgendwie die den Spielstand sichtbar machen, sollte doch bei den bisher getätigten Investitionen auch noch drin sein........
[/quote]Stimmt was Catering angeht. TSF Ditzingen Kreisklasse B--aber, Catering mindesten 3. Bundesliga :!:
0
Während des Spiels hatte das Webradioteam Besuch von Krefelds OB Frank Meyer und seiner Tochter.
Hier das Interview aus der Radioübertragung

[media]https://youtu.be/zOuyGFOKJjY[/media]
0
Zuschauerinteresse überrascht mich nicht, denn ich bin der Ansicht, dass mit so einer Mannschaft, so einem Kader, zusätzlich Euphorie nach dem Aufstieg plus Gegner 1.FC Köln 5.000 + x nicht sooo überraschend sind, zumal da auch noch einige Köln-Fans dabei waren. Allerdings sind wir auch in der Ferien-, Urlaubszeit, da muss man sicher auch Abstriche machen. Hoffe inständig auf 3.000 nächste Woche! Wünschen darf man sich ja alles :-)
0
nico
meine lieben nachbarn, die effzeh-fans, nehmen den test gestern nicht wirklich ernst und so sahs für mich auch beim spiel auf dem rasen aus, ein lauer sommerkick von seiten der kölner, aber den respekt gabs dann doch für die leistung unserer uerdinger, gerade von denen, die gestern den weg von kölle in die burg gemacht haben, also allet jut ...

und ich bleib dabei, die spielansetzung mit einem heimspiel gegen die zweite vom fc, eine woche nach diesem testspiel, ist einfach nur ne frechheit, denn da wird aus köln am nächsten samstag so gut wie keiner auftauchen :thumbdown:

rein sportlich gesehen hoffe ich auf den ersten dreier und mir ist total schnuppe wie, denn zu beginn zählt für mich nur der erfolg, damit die neue mannschaft sich in ruhe findet und uns dann auch mal verwöhnen darf :thumbup:
0
Andre
Hallo und guten Abend,

gibt es von dem Spiel auch einen Mitschnitt?

Grüße
0
Ditzingen hat ja auch schon höher gespielt. Kann mich noch gut an das Spiel gegen Stuttgarter Kickers und Stuttgart 2 erinnern
0
roteelli
Andre@
Siehe Seite 5
0
chef792
Auf der Homepage wurde jetzt auch mal die Zuschauerzahl veröffentlicht: 5821
Wären bei 1800 Kölnern, 4000 Uerdinger. :thumbup:
Und es sind mehr Zuschauer, als der wsv gegen Gladbach und Bielefeld zusammen hatte :thumbsup:
0
Stroem
:thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.