Schluesselszene.net

Testspiel gegen Fortuna Köln

Unser neuer Killer vorm Tor :thumbsup:
0
Michael
Scheinbar vorbereitet von Talarski. Nicht nur deswegen: Bitte nicht ziehen lassen!
0
Ich finde die RS Aussage passt irgendwie nicht zu der Aufstellung. Warum sollte Talarski auf dem Abstellgleis stehen und dann steht er von Anfang an auf dem Platz? Ich finde das macht kein Sinn. Wenn man nicht mit ihm plant, warum sollte man ihn gleich im ersten Vorbereitungsspiel bringen?

Wer ist denn heute der zweite AV? Dorda und ???
0
KFCworld
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3661-testspiel-gegen-fortuna-k%C3%B6ln/?postID=101227#post101227']Scheinbar vorbereitet von Talarski. Nicht nur deswegen: Bitte nicht ziehen lassen!
[/quote]auf keinen fall.
wir brauchen ihn auch für die elfmeter. falls wir welche bekommen

er hat keinen verschossen, oder?!
0
Timon U.
Schon zwei gelbe Karten wegen Meckerns..
0
könnte es sein,das wir ein Problem mit der Diziplin haben,schon drei gelbe Karten,davon zwei wegen meckern
0
rolfsch
schade das goris nicht das 2. tor mach, hätte es ihm von herzen gewünscht
0
Ötzi
Sauber, gewonnen! Darf man auch nicht überwerten, Testspiel Blabla, aber dennoch !
0
Hakan
Super , hätte ich nicht mit gerechnet. Talarski bleibt hoffentlich.
0
Sehr schöner Anfang. Natürlich kann man nicht drauf viel geben, weil es am Ende ein Testspiel ist. Trotzdem muss man sagen, das der Sieg in der Situation schon überraschend für mich ist. Das Team befindet sich im Trainingslager und ist in großen Stücken völlig neu. Das man gleich gegen Fortuna Köln so dagegen halten kann überrascht mich dann doch. :thumbup:
0
Kupo
Klasse, für das erste Testspiel gegen einen (zwar eher schwachen) Drittligisten ist das vollkommen in Ordnung, zumal die Kölner schon mitten in der Vorbereitung sind und einige Testspiele vorher hatten. Aber auch Wahnsinn, was wir für einen Kader haben und welche Kaliber auf der Bank sitzen. :)
0
KFCworld
Nach Fortuna Köln jetzt noch gegen den 1. fc köln gewinnen, dann sollte man für viktoria köln gewappnet sein ;)
0
roteelli
War zwar nur ein Testspiel und man sollte es auch nicht überbewerten, aber für die paar Tage wo die Mannschaft zusammen ist, mit neuen Spielern und vor allem einen neuen Trainer, ist das für mich schon beachtlich.
0
Ach das war doch bestimmt alles Mist!!!
Mit Pawlak, Rankl und co. hätten wir mindestens 6:0 gewonnen :cursing: :thumbdown:

:irony:
0
Anscheinend haben Rüter und Bittrich gar nicht gespielt. Sind sie schon verletzt bzw. angeschlagen gewesen?! Was war da los? ?(
Edit: Oztürk und Tobor fehlten ebenfalls, so dass Binder über 90min offenbar den RV spielen musste. Hmm...
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/354205---kfc-uerdingen-regionalliga-aufsteiger-schlaegt-drittligisten.html[/url]
0
Erb war Kapitän.
Denke das ist schon ein Zeichen dafür wer in der neuen Saison unser Capitano ist.
0
Flo
[url]https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/fortuna-gegen-uerdingen/[/url]

Bittroff stößt laut Wiesinger-Interview Anfang der Woche zum Team. Öztürk hat sich ja im 1. Training - hoffentlich nicht stark - verletzt. Goris scheint wieder fit zu ein. Bleiben Fragezeichen bei Rüter und Tobor. Alle weiteren haben gespielt.

Aufstellung 4-1-4-1 mit Binder als Außenverteidiger?

[media]https://www.youtube.com/watch?v=lygrfj0q060&feature=youtu.be[/media]
0
Michael
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3661-testspiel-gegen-fortuna-k%C3%B6ln/?postID=101253#post101253']

Bittroff stößt laut Wiesinger-Interview Anfang der Woche zum Team.
[/quote]Er kam Anfang der Woche zum Team. War ja auch auf Trainingsbildern zu sehen. Warum er nicht spielen konnte (verletzt?) weiß ich nicht.
0
Heini
Umzug zum 1.?
0
Sabo05
Kann denn mal einer, der das Spiel vor Ort gesehen hat etwas genauer berichten.
- Wer war besonders auffällig? Sowohl positiv als auch negativ.
- Welches Spieler hat sich hervorgetan?
- und, und, und
0
Johannes
Positiv: Dorda, Erb & Schorch, Talarski, Reichwein eiskalt, "Connor" technisch sehr stark, dazu hat sich in der zweiten Hälfte hat Ellguth in wirklich alles hineingeworfen, unglaublich, selbst für seine Verhältnisse. Köln nur in der ersten Halbzeit gefährlich. Negativ: Schumacher mit zwei, drei kleineren (und vor allem von Keita-Ruel nicht genutzten) ungewohnten Patzern, auch Chessa hat mir noch nicht auf Anhieb gefallen, viel ertraglose Läufe und Pässe, aber fleißig. Aber alles in allem ein richtig starker Auftritt, Binder hat über die volle Spielzeit Rechtsverteidiger gespielt und mir dabei gut gefallen.
0
Sabo05
Danke für die Auskunft, Johannes.
Hier mal die Einschätzung aus dem Kölner Forum:
[quote='Fortuna Forum']
Wollen wir keine "schlechten Verlierer" sein, aber der
Sieg für Uerdingen war recht "glücklich" wirklich zwingend
vor dem Tor oder besser waren die nun auch nicht.
Würde aber sagen "unsere" Nr.3 hatte mehr Beitrag am
Treffer des Gegners, als das man Tim den Vorwurf machen
kann das er den hätte halten müssen.In der ersten Hz lief
unserer Seits gefühlt 80% alles über rechts.
Man merkt das Hamdi die Kapitän Rolle annehmen will,
was nach außen zumindest noch etwas ungewohnt ist.
Aber der macht das schon.
Nach der recht sehenswerten ersten Hz von Fortuna,
war in der Zweiten Hz die Luft etwas raus.Hatte nicht das
Gefühl das wir wirklich einen Sieg unbedingt rausarbeiten wollten oder gar konnten.
Unser TW Nr. 3 (?) Bruhns kann man nicht viel bw gar nichts zu sagen,
da auch Uerdingen, wie bereits erwähnt kein Gas vor unserem Tor gegeben hat.
Aber man wird nun ohne Grund den U19 TW vom FC zwischen die
Pfosten stellen.
Ein Remi wäre sicherlich auch im Anbetracht des Ligaunterschieds
ok gewesen als Endstand.In der ersten Hz gab es ein paar unnötig
"auf die Knochen gehenden" Fouls von Uerdingen, da hätte es gut
Gelb geben dürfen.Der Schiri hatte das aber recht schnell mit
klärenden Ansagen im Griff.Verstehen muss das aber Keiner bei
einem Testspiel.
Gastgeber Weiler war gut aufgestellt , das hätte wesentlich mehr
Zuschauer verdient gehabt.
Uwe stand nach dem Spiel ein paar Fans wie so oft gerne wieder
für ein paar Fragen Rede und Antwort.
Man sollte nicht vergessen das sich alle noch einspielen müssen
und eben getestet wird.Das sah schon streckenweise gerade in der
ersten Hz gut aus und hat Lust auf mehr und Spaß gemacht.
Positiv denken und mit neuem Elan bei Spielern und uns
Fans geht sicher was!

Elli Pirelli das Fortuna Fohlen
Team Algerien Sektion Köln-Leverkusen
[/quote]
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.