Schluesselszene.net

Alexander Bittroff

Der Nächste

[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-06-27-herzlich-willkommen-alexander-bittroff/'][u]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-06-27-herzlich-willkommen-alexander-bittroff/[/u][/url] :thumbsup:
0
Kranke Scheiße. Ein Wahnsinns Transfer!!!!

Dorda------Erb------Schorch---Bittroff

OK. Kann man mal so machen. :thumbsup: :thumbsup:
0
Ich dachte bisher wäre es schon krank gewesen, aber nun...? Einfach nur krass

Herzlich Willkommen :thumbsup:

P.S. Der war Stammspieler in Chemnitz, lol
0
Michael
Wow. Kranke Scheiße. :thumbsup:
0
Also für "kranke Scheiße" halte ich die bisherigen und heute verkündeten Transfers nicht, wenn man binnen zwei Jahren aus dem Sumpf Regionalliga heraus will.
0
Wie geil ist das denn!!!
MP macht wahrlich keine halben Sachen! Jetzt noch zwei Granaten für den Sturm und der Drops ist gelutscht. Man man man...
0
[quote='M i c h a e l','http://www.schluesselszene.net/thread/3665-alexander-bittroff/?postID=100924#post100924']Also für "kranke Scheiße" halte ich die bisherigen und heute verkündeten Transfers nicht, wenn man binnen zwei Jahren aus dem Sumpf Regionalliga heraus will.
[/quote]
Da hast du absolut Recht. Trotzdem muss man sich an diese Verpflichtungen erst einmal gewöhnen. Es ist schon was länger her, das man zumindest vom Papier her so eine Qualität verpflichtet hat. Das sind ja alles keine Spieler, die nun 34 sind, sondern eigentlich im besten Fußballeralter sind.

Wenn es gut läuft, dann braucht man wahrscheinlich im nächsten Sommer auch kaum neue Leute, sondern verstärkt sich dann wirklich noch ganz gezielt an Stellen, wo es Probleme gibt.
0
Ötzi
Vom Papier her werden wir eine gute Mannschaft haben.

Die muss nur dann auch als Team und menschlich funktionieren. Das kann man nicht planen.
0
Absolut Krass !!! :thumbup: Wenn aus diesen tollen Spielern eine Mannschaft wird, kann es eine richtig geile Saison für uns in der Regionalliga werden, mal sehen. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die neue Saison...Versuche schon meine Frau zu überreden den Urlaub zu verkürzen. :thumbsup: :D
0
Mac704
Hoffentlich haben die auch immer die U23 Regel im Hinterkopf, Dorda und er hier sind beide schon 28 ... nichtsdestotrotz... sehr gute Verpflichtung

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt :thumbsup:
0
Ürdi
Na---wer sachts denn. Wann geht es denn endlich richtig los, kanns kaum noch erwarten. Achso, unsere 2 Stürmer fehlen noch.
0
Philipp
Man geht wohl nach der alten Weisheit "der Angriff gewinnt die Spiele, die Verteidigung die Titel" vor.
0
[quote='M i c h a e l','http://www.schluesselszene.net/thread/3665-alexander-bittroff/?postID=100924#post100924']Also für "kranke Scheiße" halte ich die bisherigen und heute verkündeten Transfers nicht, wenn man binnen zwei Jahren aus dem Sumpf Regionalliga heraus will.
[/quote]
Sehe ich anders. Das sind doch genau die Transfers, die du brauchst um WIRKLICH oben mitzuspielen, vorallem wenn jetzt auch noch ein oder zwei starke U-23 Spieler dazu kommen. Ob es im Endeffekt klappt, ist natürlich eine andere Sache.

Ich denke aber, dass es einfacher ist aus 11 guten Spielern eine Mannschaft zu formen, als 11 guten Freunden das Fussballspielen beizubringen.

Und genau das selbe hat der Verein letzte Saison auch gemacht. Stammspieler aus der nächst höheren Liga verpflichtet (Binder, Öztürk, Tobor, Schwertfeger...) und dazu noch ein paar Top-Leute die bei ihren vorherigen Vereinen nicht mehr so oft zum Einsatz kamen (Schumacher, Talarski, Kefkir, Takyi...)

Insgesamt waren es 14 Neuzugänge unter Pawlak, das darf man nicht vergessen. Das war keine gewachsene Mannschaft mit Leuten aus Krefeld und Umgebung.

Aber auch da hat man sich doch anfangs gedacht:"Was will ein Öztürk von Schalke denn hier - und dann auch gleich ein 3 Jahres-Vertrag?" oder "Erstmal schauen ob ein Kefkir noch Bock hat wenn der in der Oberliga auf die Knochen bekommt". Einen Talarski hatte man übrigens ebensowenig auf der Rechnung wie einen Krempicki oder Rüter jetzt.

Mit Erb und Bittroff hat man schonmal 2 Spieler geholt, die absolute Stützen bei ihren Vereinen waren. In der 3.Liga wohlgemerkt. Das sind auch keine Ailtons oder so. Reichwein, Dorda, Schorch werden uns ebenfalls weiterbringen denke ich.

Wenn Wiesinger (dem man sicherlich Zeit geben muss) daraus eine gute Einheit formen kann, dann kann man das oben genannte Ziel sicherlich eher in Angriff nehmen als mit Taner, Jovanovic, Güll oder Wagner. Mehr kann man doch erstmal nicht verlangen.
0
Kranker Transfer! :D

Herzlich willkommen!

[url=http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/alexander-bittroff-wechselt-von-chemnitz-nach-krefeld-1.2463414]Liest in der WZ eigentlich niemand Korrektur?[/url]

[quote]
Krefeld. Der KFC Uerdingen meldet einen neuen Zuwachs fürs Kader: Alexander Bittroff wechselt von Chemnitz nach Krefeld. Dort freut man sich "über einen Top-Rechtsverteidiger und einen weiteren Leistungsträger im Team, der auch auf der Linksverteidiger-Position einsetzbar ist"

Zum Werdegang: Alexander Bittroff absolvierte für Energy Cottbus und FSV Frankfurt gesamt 167 Spiele in der 2. Bundesliga. Er ist 28 Jahre alt, 1,86 Meter groß und kommt vom Chemnitzer FC aus der dritten Liga.

Beim KFC Uerdingen soll der Bittroff einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.[/quote]
eieieiei
0
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3665-alexander-bittroff/?postID=100953#post100953']Kranker Transfer! :D

Herzlich willkommen!

[url='http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/alexander-bittroff-wechselt-von-chemnitz-nach-krefeld-1.2463414']Liest in der WZ eigentlich niemand Korrektur?[/url]

[quote]Krefeld. Der KFC Uerdingen meldet einen neuen Zuwachs fürs Kader: Alexander Bittroff wechselt von Chemnitz nach Krefeld. Dort freut man sich "über einen Top-Rechtsverteidiger und einen weiteren Leistungsträger im Team, der auch auf der Linksverteidiger-Position einsetzbar ist"

Zum Werdegang: Alexander Bittroff absolvierte für Energy Cottbus und FSV Frankfurt gesamt 167 Spiele in der 2. Bundesliga. Er ist 28 Jahre alt, 1,86 Meter groß und kommt vom Chemnitzer FC aus der dritten Liga.

Beim KFC Uerdingen soll der Bittroff einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.
[/quote]eieieiei
[/quote]bin erstaunt, dass "Biete" zu euch gekommen ist. Glückwunsch zu diesem Transfer. Ihr müßt ja sehr überzeugend gewesen sein, da er wohl auch in der 3. Liga hätte bleiben können. War schon zu Cottbuser Jugendzeiten Fan von ihm. Er war ja sogar mal im Kader der U21. Mit ihm habt ihr einen klasse Spieler und auch tollen Typ bekommen. Mit einem starken Trainer und der neu zusammengestellten Mannschaft sollte der Durchmarsch stemmbar sein.
0
nebomb
Na Durchmarsch ist ein wenig Übertrieben... Erstmal in der Liga ankommen und dann schaun das man nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Im zweiten Jahr wollen wir dann hoch
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele