Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2017/2018

Antwort auf Johannes
Zu nem Viertelfinalspiel kommen keine 10.000, niemals. Wenn 3.000 kommen, dann wäre das sehr viel.
nicht tiefstapeln. Immer das optimale herbeisehnen. Wenn beide bis zum Viertelfinale unter den Top 3 stehen, rechne ich,  wenn es Freitagabend stattfindet mit mehr als 5000
0
JimPanse
An dem Samstag brauchste gar nicht erst spielen. Da spielt Dortmund-Schalke und Gladbach-Bayern. Will man eine gute Zuschauerzahl haben, dann Freitagabends oder Sonntags. 
0
TimK
Antwort auf Johannes
Zu nem Viertelfinalspiel kommen keine 10.000, niemals. Wenn 3.000 kommen, dann wäre das sehr viel.
steht ja in meinem Beitrag, wie realistisch ich das einschätze.

Aber nochmal: Lass uns (und gern auch RWO) mal noch weiter oben dabei sein. Dann machste gut Werbung für das Spiel. Vllt. ein paar Aktionen. Alles unter 5-6.000 Zuschauer fänd ich in dem Zusammenhang eher enttäuschend...
0
in der Form, in der RWO im Moment ist, haben wir sowieso keine Chance

wir haben gegen einen Bezirksligisten neun Tore geschossen, die aber gegen einen Oberligisten ebenfalls neun Tore
da sieht man ja schon, dass die uns überlegen sind



0
JeFF
Antwort auf Kotbullar
in der Form, in der RWO im Moment ist, haben wir sowieso keine Chance

wir haben gegen einen Bezirksligisten neun Tore geschossen, die aber gegen einen Oberligisten ebenfalls neun Tore
da sieht man ja schon, dass die uns überlegen sind



Dein ernst? 
0
Ürdi
Es ist doch völlig egal. Will man in den DFB-Pokal muss man alle Gegner besiegen.
0
Crossy

Wenn das Spiel am 25.11. angesetzt wird, sind es auf jeden Fall schon mal zwei Zuschauer weniger.

Also lieber KFC - überlegt euch das gut ;-)

0
Wir sollten diesen Pott dieses Jahr holen, denn so "günstig" kommen wir wohl kaum noch einmal dran ...
0
Antwort auf Crossy

Wenn das Spiel am 25.11. angesetzt wird, sind es auf jeden Fall schon mal zwei Zuschauer weniger.

Also lieber KFC - überlegt euch das gut ;-)

Laut fussball.de ist das Spiel nun tatsächlich auf Samstag, 25.11. - 14:00 Uhr terminiert worden.
In der Stadionzeitung vom gestrigen Spiel steht dagegen 26.11. - 15:00 Uhr...
0
Der 26. ist Totensonntag. Da darf m.w. bis 18:00 Uhr definitiv nicht gespielt werden.
0
Crossy
Leider am 25.11.2017 um 14 Uhr.
0
ocin
was heißt hier leider, ich freue mich drauf ...

und zur auslosung nur nochmal die feststellung, daß wir das zweitschwerste los gezogen haben, das schwerste hat oberhausen bekommen !!!
0
Egal , hätte mir auch anderen Termin lieber gewünscht ...WIR SIND DA!!!  JEDES SPIEL IST DOCH KLAR ...und DA BESONDERS !!! Freu mich auch wie Bolle !!
0

Und in der Halbzeitpause Helene Fischer mit Huldigung für unserem KFC und dem Herzblut Logo :-) :

Herzbeben – lass uns leben,

wir woll'n was erleben!

Herzbeben – vorwärts, Oeedingeeenn

Lass die Burg beben, beben!

Herzbeben – Dem KFC total ergeben

Lass die Grotenburg beben – lass sie beben Oedingeen

Reiß dich los! Ich will schweben,

KFC blau und rot entgegen!

Herzbeben – lass uns leben!

Komm und reiß dich los!

Ja, wir haben uns gefunden!

Unsere Seelen sind verbunden!

Herzbeben!


EDIT : War Spass aber Johannes Oerding  : DAS WÄRE DOCH MAL WAS???

0
Weiß jemand hier, wie man als Dauerkarteninhaber seinen Platz ONLINE buchen kann?
Bei der LMS-Registierung wird der Status als Dauerkarteninhaber nicht erfasst.
0

klar geht ,die sind automatisch für DK Inhaber reserviert und im Warenkorb ??!


LMS Ticket :


https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/F2A23288-B13A-4E70-80F6-9C126DBD1469/KFC_Uerdingen_05_-_Rot-Weiss_Oberhausen_Viertelfinale/.html


Aber soviel ich weiss nur bis morgen reserviert aber bei uns hats problemlos geklappt !



0
blabala
Antwort auf KFC Alien

klar geht ,die sind automatisch für DK Inhaber reserviert und im Warenkorb ??!


LMS Ticket :


https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/F2A23288-B13A-4E70-80F6-9C126DBD1469/KFC_Uerdingen_05_-_Rot-Weiss_Oberhausen_Viertelfinale/.html


Aber soviel ich weiss nur bis morgen reserviert aber bei uns hats problemlos geklappt !



Bei mir ging es nicht, musste zur Geschäftsstelle....✌
0
blabala
Antwort auf blabala
Bei mir ging es nicht, musste zur Geschäftsstelle....✌
....vielleicht war ich auch nur zu blöd. Hatte nach dem anmelden erfolglos versucht den Platz auszuwählen, das mit dem Warenkorb wusste ich nicht.
0
Antwort auf blabala
....vielleicht war ich auch nur zu blöd. Hatte nach dem anmelden erfolglos versucht den Platz auszuwählen, das mit dem Warenkorb wusste ich nicht.
Bei mir haut Es auch nicht hin.

Wie kann ich LMS beibiegen, dass ich DK-Besitzer bin?

0
Thomas13
Bei mir haut Es auch nicht hin.

Wie kann ich LMS beibiegen, dass ich DK-Besitzer bin?

Log Dich dort mal ein und dann über mein Konto - meine Kundendaten - reservierte Karten. 

Dort findest Du folgendes:

"Reservierte Karten

Hier finden Sie eine Liste der Karten, die für Ihr Web-Kundenkonto (Ihre bestehende Dauerkarte) reserviert wurden.

Sie können jedes Ticket einzeln in den Warenkorb übernehmen.

Keine Datensätze  

Sollte Ihre Reservierung nicht angezeigt werden oder Ihre Reservierungsbestätigung nicht vorliegen, steht Ihnen unser Servicecenter unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

Tel.: 01803 – 0 1905 0*"


Bei mir steht "Keine Datensätze", denn ich habe keine Dauerkarte. Wenn bei Dir der gleiche Hinweis steht----> Servicecenter anrufen ;-)

0
der Trick ist die Karten sind im Warenkorb war auch erst was irritiert 
0
JimPanse
Die mit der großen Schnauze aus dem Tal haben sich gerade aus dem Wettbewerb verabschiedet. 


Hiesfeld steht im Halbfinale

0
JimPanse
Der FSV Duisburg steht ebenfalls im Halbfinale
0
wuppertahahahahal
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck