Bonner SC - KFC
Das Spiel in Bonn wurde auf Freitag, 4. August um 19:30 verlegt.
Die kompletten Planungen sind damit fürn Arsch. Gibt Leute, die für sowas auch extra Schichten tauschen usw.
2-3 Wochen vor einem Spiel sollte der Termin schon fix sein.
Da es mit dem Auto nach Bonn Freitags eine Höllentour wird, werden wohl nicht so viele Uerdinger dabei sein :(
Ich fahre mit meiner Frau schon mittags nach Bonn und hab sie geködert mit Rheinufer, Beethovenhaus und
Bonner Münster! :-))
...und einem Abendessen vor dem Spiel!
Teure Aktion, aber....
...läuft! ;-)
Freie Platzwahl auf der "Heimtribüne" (sorry - Sitzplatz bin ich ihr schon schuldig!)
Da kann man nicht 5 Minuten vor Anpfiff eintreffen..... :-)
Ich fahre mit meiner Frau schon mittags nach Bonn und hab sie geködert mit Rheinufer, Beethovenhaus und
Bonner Münster! :-))
...und einem Abendessen vor dem Spiel!
Teure Aktion, aber....
...läuft! ;-)
auswärtsflug!
hoffe es gibt webradio.
auswärtsflug!
hoffe es gibt webradio.
Die Zugfahrt ist eigentlich ganz okay. Sind nur 1:20 Std. inklusive Umsteigezeit in Köln.
Laut dem Supporters Club Krefeld, sind die ÖPNV Gebühren nicht enthalten.
Ergänzung: siehe hier
"Das Ticket gilt am jeweiligen Spieltag als Fahrausweis für alle Linien des VRS-Netz (2. Klasse)"
Wäre ja Schei..e wenn das für die Tickets, die in Krefeld für den gleichen Preis vertickt werden, nicht gilt
Auf meiner Karte (über Bonner Ticketservice bestellt) steht der Hinweis auf das Ticket auch drauf.
Ich fahre aber sicher mit dem Auto. Wer in Krefeld ein oder zwei Tickets (zu je 16,50 Euro) ohne
VRS-Netz gekauft hat und gerne mit der Bahn anreisen will, der kann mich bis morgen Abend
noch anschreiben und die Tickets mit mir tauschen (bitte in Krefeld).
Bitte irgendeine Rufnummer oder E-Mail-Adresse angeben!
Späteste Übergabe wäre aber Donnerstagabend, da ich Freitag schon mittags fahre!
Ich habe zu dem Thema mal beim Bonner SC angefragt. Die haben bestätigt, dass die in Bonn verkauften Karten die Fahrt im VRS enthalten, die beim KFC zu kaufenden aber nicht. Zur Begründung hieß es: "VRS war vom KFC nicht gewünscht."
44€ und ihr habt ruhe. Werden wir auch so machen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |