Schluesselszene.net

Jonas Kremer und Moritz Steiner fallen aus

Tim
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=3591#post3591']Nennt mich naiv, aber Hoffmann ist nunmal gelernter Verteidiger und Saka kann aufgrund seiner Klasse, wenn er will, ohnehin spielen wo er will. Isiklar ist letzte Saison nicht nur einmal als Stürmer eingesetzt worden und Tekkan spielt ja auch schon seit Albayrak weg ist die hängende Spitze.

[/quote]Nenn' mir bitte nur ein Spiel, in dem Isiklar im Sturm spielte und eine GUTE (!) Leistung gebracht hat. Ansonsten führe ich an, dass wir auch Weichelt in den Sturm stellen können, der weiß ja auch, dass er vor den Ball treten muss.

Und dass Stefan Hoffmann "gelernter" Verteidiger ist, ist mir ebenfalls neu. Ebenso die Tatsache, dass Tekkan seit Albayraks Weggang hängende Spitze spielt. Du kannst froh sein, wenn er mal im zentralen Mittefeld spielt. Im Zweifel könnte Ferati noch Stürmer spielen, aber auch das ist halt nicht seine Stammposition.

Mit dem Kader würde ich mittlerweile übrigens fast zum 3-6-1- tendieren.


[align=center]Lenz


Njambe (Ibrahim) - Nimptsch - Klitzsch (Pirschel)


Ugur - Saka

Ferati - Özkaya - Celik

Tekkan


Höfler
[/align]


Ist in der Abwehr halt sehr waghalsig. Wenn aber alle mitmachen, bekommst Du aber in jedem Spielfeld - Teil ein Übergewicht zustande, da Du in der Lage bist, schnell hinten mit fünf Leuten zu sein und auch im Mittelfeld noch gut besetzt und auch im Sturm kannst Du schnell ein Übergewicht erzeugen. Ist halt nach hinten hin sehr gefährlich und z. B. gegen Köln oder Siegen nicht unbedingt das Beste... :-/ Trifft aber auf die Kaderzusammenstellung am besten zu..
0
Niklas
[align=center]Lenz (Weichelt)
Yavuz (Njambe) - Nimptsch - Klitzsch (Ibrahim) - Bendovskyi
Saka (Hoffmann) - Özkaya (Ugur)
Ferati - Tekkan - Celik
Höfler (Uzun)[/align]
Wüsste nicht, was an diesem System so verkehrt sein soll. Die Spieler haben wir dafür und ich habe auch nicht wirklich Bauchschmerzen, wenn einer mal ausfällt, außer vielleicht bei Höfler, weil Uzun sich noch nicht bewiesen hat. Bisher hatte er aber auch nie die Gelegenheit als einzige Spitze zu spielen...

Ich habe übrigens gerade nochmal nachgesehen. Hoffmann, war (in seiner ersten Saison bei uns?) unter Towa als Verteidiger in der Mannschaft gelistet.

Ciao,
Niklas
0
Michael
Ferati könnte sicherlich mal im Sturm spielen, das hat er in BG auch gut gemacht. Ich finde auch, dass er durchaus die Anlagen für einen Konterstürmer hat, er ist schnell und weiß auch wo die Bude steht, das hat er im letzten Jahr bewiesen.

Aber ein richtiger Stoßstürmer ist er eben nicht und außerdem fehlt er dann im Mittelfeld. Machen wir uns nix vor, das Sturmangebot in unserem Kader ist absolut indiskutabel. Unser sportlicher Leiter hat ja auch gestern noch gesagt, dass "wir noch was tun müssen". Das ist bis auf den Mittelrheinspieler nicht geschehen, also muss man dem eigenen sportlichen Leiter auch nicht widersprechen. Wir haben gelinde gesagt ein Riesenproblem. Würde zu gerne wissen was in Jung gerade so vorgeht.
0
Tim
Niklas. Wie viele spiele hat bendovskyi diese saison denn gemacht? Der ist derzeit dauerverletzt und wenn er spielte, dann neben der form. rechts hat yavu diese saison auch nicht gut gespielt.

Und hoffmann hat meines wissens nicht unter towa verteidiger gespielt. Er kam nämlich erst unter wongrowitz zu uns!
0
Stoffel
Gab es eigentlich irgendwo mal eine Info, wie sich Jonas die Verletzung zugezogen hat? Eine Kniescheibe bricht man sich ja nicht mal eben so ..
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3658#post3658']Gab es eigentlich irgendwo mal eine Info, wie sich Jonas die Verletzung zugezogen hat? Eine Kniescheibe bricht man sich ja nicht mal eben so ..[/quote]Vielleicht wieder ne Wutattacke von Kosi? :D
0
Manniback
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=3536#post3536']Am schlimmsten finde ich die Arroganz, mit der Lakis überall lang und breit erklärt, wie selbstverständlich wir unter die ersten drei kommen werden. Dann soll er auch dementsprechend den Kader zusammenstellen. Bei den meisten Neuzugängen haben unsere Trainer ja eh nichts mitzuentscheiden. Dann knn ich auch verstehen, wenn die Leistung der Mannschaft leidet, wenn außen immer ein depp rumerzählt, wie easy es doch ist aufzusteigen.[/quote]
Wenn ich so eine Kinderkacke lese wird mir schlecht. Ohne Lakis würde es den KFC garnicht mehr geben. Nimm dein Sparbuch gehe zum Trainer und besorge ihm die Spieler die er oder Du willst. Gibt einen schönen Spruch: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was sie spielt!!!!! Wir können alle Froh sein den von dir als Depp bezeichneten Geldgeber zu haben.
0
DrJones
[quote='Manniback','index.php?page=Thread&postID=3671#post3671'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=3536#post3536']Am schlimmsten finde ich die Arroganz, mit der Lakis überall lang und breit erklärt, wie selbstverständlich wir unter die ersten drei kommen werden. Dann soll er auch dementsprechend den Kader zusammenstellen. Bei den meisten Neuzugängen haben unsere Trainer ja eh nichts mitzuentscheiden. Dann knn ich auch verstehen, wenn die Leistung der Mannschaft leidet, wenn außen immer ein depp rumerzählt, wie easy es doch ist aufzusteigen.[/quote]
Wenn ich so eine Kinderkacke lese wird mir schlecht. Ohne Lakis würde es den KFC garnicht mehr geben. Nimm dein Sparbuch gehe zum Trainer und besorge ihm die Spieler die er oder Du willst. Gibt einen schönen Spruch: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was sie spielt!!!!! Wir können alle Froh sein den von dir als Depp bezeichneten Geldgeber zu haben.[/quote]Was du sagst bezweifelt sicher keiner, aber was UJ-Dominik kritisiert ist ja, dass er ständig von einem Aufstieg redet, als ob es nur Formsache wär. Eine realistische Selbstauffassung wäre hier angebracht. Persönlich glaube ich an eine knappe Saison und keinen sicheren Aufstieg. Und persönlich glaube ich, dass wir Lakis viel zu verdanken haben. Aber Kritik muss man trotzdem äußern dürfen, wenn er solche Aussagen tätigt.
0
[quote='Manniback','index.php?page=Thread&postID=3671#post3671'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=3536#post3536']Am schlimmsten finde ich die Arroganz, mit der Lakis überall lang und breit erklärt, wie selbstverständlich wir unter die ersten drei kommen werden. Dann soll er auch dementsprechend den Kader zusammenstellen. Bei den meisten Neuzugängen haben unsere Trainer ja eh nichts mitzuentscheiden. Dann knn ich auch verstehen, wenn die Leistung der Mannschaft leidet, wenn außen immer ein depp rumerzählt, wie easy es doch ist aufzusteigen.[/quote]
Wenn ich so eine Kinderkacke lese wird mir schlecht. Ohne Lakis würde es den KFC garnicht mehr geben. Nimm dein Sparbuch gehe zum Trainer und besorge ihm die Spieler die er oder Du willst. Gibt einen schönen Spruch: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was sie spielt!!!!! Wir können alle Froh sein den von dir als Depp bezeichneten Geldgeber zu haben.[/quote]
Inzwischen sind wir hier im Forum von "ohne ihn würde es den Verein
nicht mehr geben" zu "Danke, aber irgendwo ist Schluss mit einmischen"
übergegangen. In jedem Betrieb gibt es klare Instanzen und Befugnisse,
wie auch in einem Sportverein wie dem KFC Uerdingen. Und der Präsident
entscheidet NICHT wie der Kader zusammengestellt wird, genauso wenig wie
die Sponsoren. Die Telekom bestimmt schließlich auch nicht wer beim FC
BAyern verpflichtet wird.

Und noch etwas hat sich hier im Vergleich zum alten KFC-Forum geändert: Der Ton. Und in selbigem hast du dich in deinem Beitrag ganz ordentlich vergriffen. Ist ok, wenn du ne andere Meinung hast als die meisten hier, aber eine andere Meinung kann man auch mit einer anderen Wortwahl und ohne Beleidungen kundtun.
0
simonkn
Also, locker bleiben. Erst einmal: Danke Lakis für den finanziellen Part !!!!

So, jetzt mal bitte ganz ruhig ohne Panik - :D : natürlich ist es auch mit DIESEM Kader realistisch aufzusteigen. Platz 4-7 reicht für die Play Offs - das ist mit diesem Kader möglich und zwar so wie er ist. Ja, auch unabhängig von den letzten gezeigten Leistungen. Dann wird es zwei Spiele gegen den 1. aus den unteren Ligen geben, auch da sehe ich die Qualität und Erfahrung -WENN ES DRAUF ANKOMMT- bei uns. Ich persönlich fand das Lakis eher euphorisch als arrogant war im besagten Interview. Und ich als Vereinsmitglied und Fan bin ich auch dankbar wenn aus nicht vertretbaren Gründen KEIN sogenannter "Starspieler" verpflichtet wird. Viele vergessen ein wenig wo wir herkommen. Und ich denke auch das Lakis sehr gute Gründe hat seinen Plan umzusetzen und möglichst schnell hoch zu kommen, aber als Geschäftsmann wird er da auch vernünftig handeln und nicht nur aus PR einen Spieler verpflichten, da sehe ich eher einen Fortschritt in der Denkensweise.

Aber, ich bin auch der Meinung das die Verpflichtungen vielleicht anders besser angelegt gewesen wären. Nämlich im defensiven Bereich.
Dennoch sind die beiden (Özkaya und Ugur) für mich keine Wald und Wiesenspieler sondern auch als Highlight zu bezeichnen.
Und ich bin trotz allem fest überzeugt das wir aufsteigen werden.
0
Manniback
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3674#post3674'][quote='Manniback','index.php?page=Thread&postID=3671#post3671'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=3536#post3536']Am schlimmsten finde ich die Arroganz, mit der Lakis überall lang und breit erklärt, wie selbstverständlich wir unter die ersten drei kommen werden. Dann soll er auch dementsprechend den Kader zusammenstellen. Bei den meisten Neuzugängen haben unsere Trainer ja eh nichts mitzuentscheiden. Dann knn ich auch verstehen, wenn die Leistung der Mannschaft leidet, wenn außen immer ein depp rumerzählt, wie easy es doch ist aufzusteigen.[/quote]
Wenn ich so eine Kinderkacke lese wird mir schlecht. Ohne Lakis würde es den KFC garnicht mehr geben. Nimm dein Sparbuch gehe zum Trainer und besorge ihm die Spieler die er oder Du willst. Gibt einen schönen Spruch: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was sie spielt!!!!! Wir können alle Froh sein den von dir als Depp bezeichneten Geldgeber zu haben.[/quote]
Inzwischen sind wir hier im Forum von "ohne ihn würde es den Verein
nicht mehr geben" zu "Danke, aber irgendwo ist Schluss mit einmischen"
übergegangen. In jedem Betrieb gibt es klare Instanzen und Befugnisse,
wie auch in einem Sportverein wie dem KFC Uerdingen. Und der Präsident
entscheidet NICHT wie der Kader zusammengestellt wird, genauso wenig wie
die Sponsoren. Die Telekom bestimmt schließlich auch nicht wer beim FC
BAyern verpflichtet wird.

Und noch etwas hat sich hier im Vergleich zum alten KFC-Forum geändert: Der Ton. Und in selbigem hast du dich in deinem Beitrag ganz ordentlich vergriffen. Ist ok, wenn du ne andere Meinung hast als die meisten hier, aber eine andere Meinung kann man auch mit einer anderen Wortwahl und ohne Beleidungen kundtun.[/quote]Mein Ton war bestimmt nicht Beleidigender wie der meines Vorredners. Aber Entschuldigung wenn nur mein Beitrag beleidigend war. Glaube aber das ich unter diesen Vorrausetzungen hier falsch bin.
0
Meinst Du mit diesen Voraussetzungen: "Ich kann nur in diesem Forum diskutieren, wenn ich Beleidigen darf?"

Meine Meinung: Jeder darf seine Meinung haben, und Beleidigungen gehören in Facebook-Foren. (Da brauch ich die nämlich nicht lesen, weil ich kein Facebook-User bin )

8)
0
simonkn
@Eifelbär: :thumbup: :D
0
Manniback
Wenn der Begriff Kinderkacke als Beleidigung rüberkam, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich bin für vernüftigen Umgang miteinander. Hatte mich in meinem Ton nur dem meines Vorredners angepasst. Der Rüffel der dann kam, wurde von mir so gedeutet das sich hier eine Anti - Lakis Front bildet. Da möchte ich mich nicht Beteiligen.
0
Michael
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3674#post3674']
Inzwischen sind wir hier im Forum von "ohne ihn würde es den Verein
nicht mehr geben" zu "Danke, aber irgendwo ist Schluss mit einmischen"
übergegangen.
[/quote]Wir hier im Forum? Vertreten wir jetzt eine Einheitsmeinung? :D
0
Um direkt beiden zu antworten: Nein, WIR vertreten keine Einheitsmeinung, und nein, wir bilden auch keine Anti-Lakis-Front. ;) Es ist halt nur so, dass die Lakis-Medaille zwei Seiten hat: Auf der einen Seite hat er den Verein gerettet, auf der anderen Seite versucht er alles und jeden zu kontrollieren. Und so einem Verhalten darf (sollte!) man gerne auch mal skeptisch gegenüberstehen.

Mir persönlich ging es auch schon im alten Forum ziemlich auf den Zeiger, dass man nicht das leiseste Tönchen gegen Lakis sagen konnte, ohne das man mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde. Naja ist ja auch jedem selbst überlassen, wie er zu Lakis steht.
0
nebomb
[quote='Manniback','index.php?page=Thread&postID=3671#post3671'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=3536#post3536']Am schlimmsten finde ich die Arroganz, mit der Lakis überall lang und breit erklärt, wie selbstverständlich wir unter die ersten drei kommen werden. Dann soll er auch dementsprechend den Kader zusammenstellen. Bei den meisten Neuzugängen haben unsere Trainer ja eh nichts mitzuentscheiden. Dann knn ich auch verstehen, wenn die Leistung der Mannschaft leidet, wenn außen immer ein depp rumerzählt, wie easy es doch ist aufzusteigen.[/quote]
Wenn ich so eine Kinderkacke lese wird mir schlecht. Ohne Lakis würde es den KFC garnicht mehr geben. Nimm dein Sparbuch gehe zum Trainer und besorge ihm die Spieler die er oder Du willst. Gibt einen schönen Spruch: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was sie spielt!!!!! Wir können alle Froh sein den von dir als Depp bezeichneten Geldgeber zu haben.[/quote]
Ich kann es nicht mehr hören, mich überkommt immer so eine Würgereiz wenn ich das lese. Damit mal eines klar ist, ohne die Fans die jedes Heimspiel besuchen, zu Auswärtsspielen fahren, die gefühlten 10 Insolvenzen mitgemacht haben und immer wieder alles gegeben haben... Ohne diese Leuten würde es den KFC nicht mehr geben. Lakis geht irgendwann und ist weg ABER Leute wie Staude und Co sind dann immer noch da und geben ihr letztes Hemd, was ein Lakis nicht tun wird!

Das heilige Pferd Lakis ist nicht heilig und Fehlerfrei aber das wollen einige hier einfach nicht wahr haben. Natürlich bin ich Lakis dankbar das er sein Geld in den Verein pumpt ABER ich bin auch jeden zahlenden Fan, zahlendes Mitglied genauso Dankbar!
0
simonkn
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=3689#post3689']Das heilige Pferd Lakis ist nicht heilig und Fehlerfrei aber das wollen einige hier einfach nicht wahr haben. Natürlich bin ich Lakis dankbar das er sein Geld in den Verein pumpt ABER ich bin auch jeden zahlenden Fan, zahlendes Mitglied genauso Dankbar![/quote]Eine Aussage die man 100% unterstreichen kann. Wobei ich Lakis schon auch mit Herzblut sehe. (siehe auch Rangabtritte der eigenen Forderungen im Falle einer Inso) Dennoch bin ich auch der Meinung, das ein Verein, speziell unser, ohne UNS Fans nichts ist. Dem wird leider bei unserer gemeinsamen Liebe meiner Meinung nach, nicht immer Rechnung getragen.
0
DrJones
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3688#post3688']Um direkt beiden zu antworten: Nein, WIR vertreten keine Einheitsmeinung, und nein, wir bilden auch keine Anti-Lakis-Front. ;) Es ist halt nur so, dass die Lakis-Medaille zwei Seiten hat: Auf der einen Seite hat er den Verein gerettet, auf der anderen Seite versucht er alles und jeden zu kontrollieren. Und so einem Verhalten darf (sollte!) man gerne auch mal skeptisch gegenüberstehen.

Mir persönlich ging es auch schon im alten Forum ziemlich auf den Zeiger, dass man nicht das leiseste Tönchen gegen Lakis sagen konnte, ohne das man mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde. Naja ist ja auch jedem selbst überlassen, wie er zu Lakis steht.[/quote]
Danke! So ist's gut ausgedrückt! Und dieses Forum ist auch ohne übertriebener Polemik nicht langweilig! Und auch ohne Polemik wird man nicht zum Einheitsmeinungsforum!

Und deine Aussage über Lakis kann ich so nur unterstreichen :thumbup: Und @ nebomb: deinen letzten Satz kann ich so auch nur unterstreichen :thumbup:
0
Tim
[quote='Manniback','index.php?page=Thread&postID=3671#post3671'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=3536#post3536']Am schlimmsten finde ich die Arroganz, mit der Lakis überall lang und breit erklärt, wie selbstverständlich wir unter die ersten drei kommen werden. Dann soll er auch dementsprechend den Kader zusammenstellen. Bei den meisten Neuzugängen haben unsere Trainer ja eh nichts mitzuentscheiden. Dann knn ich auch verstehen, wenn die Leistung der Mannschaft leidet, wenn außen immer ein depp rumerzählt, wie easy es doch ist aufzusteigen.[/quote]
Wenn ich so eine Kinderkacke lese wird mir schlecht. Ohne Lakis würde es den KFC garnicht mehr geben. Nimm dein Sparbuch gehe zum Trainer und besorge ihm die Spieler die er oder Du willst. Gibt einen schönen Spruch: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was sie spielt!!!!! Wir können alle Froh sein den von dir als Depp bezeichneten Geldgeber zu haben.[/quote]Schon mal wählen gewesen? Wenn ja, empfehle ich Dir, das zukünftig zu lassen, oder Dich gleich als Bundeskanzler nominieren zu lassen. ;-)

Sicher ist die Wortwahl "depp" nicht glücklich gewesen und sicherlich ist Lakis der, der die Musik bezahlt und auch bestimmt, was gespielt wird. Aber es gibt ein paar Dinge, die man auch durchaus mal kritisch sehen muss. Mit so wenigen Verteidigern z. B. in die Rückrunde zu gehen, ist nicht nur fahrlässig sondern hoch selbstzerstörerisch! Und auch mit nur 2 Stümern + Charmachamäleon ( achtung: war ein scherz!) ist ebenfalls fahrlässig. Und dann den Aufstieg schon als "gegeben" anzusehen, halte ich ebenfalls für kritisch. Zumal jeder sieht, welche Probleme es in der Mannschaft spielerisch gibt. Und wenn Jung sich dann auch noch mit Leistungen wie gegen Freialdenhoven zufrieden zeigt, sind auch das Dinge, die man ruhig mal kritisieren darf. Auch (oder gerade wenn (!) ) Lakis große Summen in den Verein steckt.
0
Manniback
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=3704#post3704'][quote='Manniback','index.php?page=Thread&postID=3671#post3671'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=3536#post3536']Am schlimmsten finde ich die Arroganz, mit der Lakis überall lang und breit erklärt, wie selbstverständlich wir unter die ersten drei kommen werden. Dann soll er auch dementsprechend den Kader zusammenstellen. Bei den meisten Neuzugängen haben unsere Trainer ja eh nichts mitzuentscheiden. Dann knn ich auch verstehen, wenn die Leistung der Mannschaft leidet, wenn außen immer ein depp rumerzählt, wie easy es doch ist aufzusteigen.[/quote]
Wenn ich so eine Kinderkacke lese wird mir schlecht. Ohne Lakis würde es den KFC garnicht mehr geben. Nimm dein Sparbuch gehe zum Trainer und besorge ihm die Spieler die er oder Du willst. Gibt einen schönen Spruch: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was sie spielt!!!!! Wir können alle Froh sein den von dir als Depp bezeichneten Geldgeber zu haben.[/quote]Schon mal wählen gewesen? Wenn ja, empfehle ich Dir, das zukünftig zu lassen, oder Dich gleich als Bundeskanzler nominieren zu lassen. ;-)

Sicher ist die Wortwahl "depp" nicht glücklich gewesen und sicherlich ist Lakis der, der die Musik bezahlt und auch bestimmt, was gespielt wird. Aber es gibt ein paar Dinge, die man auch durchaus mal kritisch sehen muss. Mit so wenigen Verteidigern z. B. in die Rückrunde zu gehen, ist nicht nur fahrlässig sondern hoch selbstzerstörerisch! Und auch mit nur 2 Stümern + Charmachamäleon ( achtung: war ein scherz!) ist ebenfalls fahrlässig. Und dann den Aufstieg schon als "gegeben" anzusehen, halte ich ebenfalls für kritisch. Zumal jeder sieht, welche Probleme es in der Mannschaft spielerisch gibt. Und wenn Jung sich dann auch noch mit Leistungen wie gegen Freialdenhoven zufrieden zeigt, sind auch das Dinge, die man ruhig mal kritisieren darf. Auch (oder gerade wenn (!) ) Lakis große Summen in den Verein steckt.[/quote]Um deine Frage zu beantworten: war schon 11 mal wählen und werde das auch weiter tun 8)
0
Manniback
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3688#post3688']Um direkt beiden zu antworten: Nein, WIR vertreten keine Einheitsmeinung, und nein, wir bilden auch keine Anti-Lakis-Front. ;) Es ist halt nur so, dass die Lakis-Medaille zwei Seiten hat: Auf der einen Seite hat er den Verein gerettet, auf der anderen Seite versucht er alles und jeden zu kontrollieren. Und so einem Verhalten darf (sollte!) man gerne auch mal skeptisch gegenüberstehen.

Mir persönlich ging es auch schon im alten Forum ziemlich auf den Zeiger, dass man nicht das leiseste Tönchen gegen Lakis sagen konnte, ohne das man mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde. Naja ist ja auch jedem selbst überlassen, wie er zu Lakis steht.[/quote]

Siehste,
hier ist es genau andersrum. Bläßt man ins Lakishorn, ist die Jagdzeit eröffnet.
Bitte den Admin meinen Account zu löschen. Danke
0
Stoffel
[quote='Manniback','index.php?page=Thread&postID=3726#post3726']Siehste,
hier ist es genau andersrum. Bläßt man ins Lakishorn, ist die Jagdzeit eröffnet.
Bitte den Admin meinen Account zu löschen. Danke[/quote]Ich sehe nicht, wo hier Jagd auf Lakis-Unterstützer gemacht wird, soweit ich das sehe kann hier jeder seine Meinung zu Lakis haben und auch äußern. Wenn du aber dennoch wirklich nicht mehr an diesem Forum teilnehmen möchtest, wende dich bitte bzgl. des Accounts per PN an mich.
0
simonkn
Ich sehe hier weder Gegner noch Unterstützer.


Eher - im Gegensatz zum alten Forum - eine bunte Meinungsvielfalt eben OHNE das man direkt zusammen geschossen wird, sollte man dem Mainstream mal nicht angehören bzw. eben gerade mal die andere Ansicht vertreten.

Es ist doch wie im richtigen Leben, da platze ich auch nicht irgendwo rein und kack rum...meinstens jedenfalls nicht. :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.