FIFA 20 (inkl. KFC)
Letztes Jahr pendelte ich immer zwischen Gold 1&2. 2-3 kurz vor Elite 3 gewesen, leider nie geschafft. Den gleichen Bereich peile ich jetzt natürlich wieder an.
Ich starte jetzt mal ... Viel Erfolg euch beiden :)
E: Direkt die ersten beiden Games verloren. Erste Spiel vs Ronaldo CL-Karte, die mir aus 30m jeden Longshot reinballert. Zweite game in der VL, natürlich inkl. Jubelarie und Zeitspiel in den letzten 10 Minuten.
--Tilt--
E2:
Stehe jetzt bei 10-5, Halbzeit.
Jedes Spiel ist ein Kampf :)
@Jim: Wie schaut es bei dir aus?
Mal kurz eine Frage zum Nationaltrainer:
Bin nun Nationaltrainer von Finnland und als Ziel die EM-Quali.
War in einer Gruppe mit Wales, Spanien und Portugal und habe es (natürlich) nicht geschafft.
Aber mehr als die besten Spieler des Landes sinnvoll aufzustellen kann man doch nicht machen oder?
Also außer natürlich selber spielen.
Übrigens stellt EA die Cover für die 3. Liga zum "selber Basteln" bereit:
https://www.liga3-online.de/fifa-19-cover-fuer-alle-drittligisten-zum-download/
Meine Aufstiegssaison zur 3. Liga war extrem teuer, ich glaube ein Durchmarsch in die Bundesliga wird das eher nicht. Hänge jetzt erstmal hinten drin.
Meine Aufstiegssaison zur 3. Liga war extrem teuer, ich glaube ein Durchmarsch in die Bundesliga wird das eher nicht. Hänge jetzt erstmal hinten drin.
Versuche vor Ende der Transferperiode noch Plea von MG zu bekommen, aber ich glaub nicht das es klappt. Nach dem Freitagsspieltag wieder runter auf 7. Jetzt Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. :D
Versuche vor Ende der Transferperiode noch Plea von MG zu bekommen, aber ich glaub nicht das es klappt. Nach dem Freitagsspieltag wieder runter auf 7. Jetzt Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. :D
Nur als Bewertung für das Spiel in Regensburg, sonst 71. Richtiger Glückstransfer ist Aguirre von Athletico Cordoba, gerade das 1-0 gegen Bielefeld nach sensationeller Vorarbeit von Mensah. 😍😍😍
https://www.futhead.com/18/players/51591/jonas-aguirre/
Zumindest finanziell ist es gar nicht leicht zu bewerkstelligen, einen konkurrenzfähigen Kader aufzubauen, zumal ich zwar Verträge verlängert habe, diese Verlängerung aber irgendwie nicht geklappt hat und ich die Spieler daher verloren habe. Scheint ein nerviger Bug zu sein.
2-0 vs KSC, Aigner noch besser mit 9,4. :o Platz 3 hinter dem FCN und 96.
Jetzt gegen den MSV Duisburg. 😂😂😂
Nach 1-8 auf 9-9. Ich liebe die WL. Wobei ich es auch selber Schuld bin. Hab mich nicht eingespielt mit dem neuen Team. Sollte man einfach machen. Mittlerweile ist das Gefühl besser, aber ich lass mich auch zu viel triggern. Diese CPU Abwehr nervt mich so unglaublich. Es ist ja in Ordnung, wenn es genutzt wird, aber manche übertreiben einfach nur. Aber gut, das ist halt WL. Nur in meinen Augen sollte das Spiel Spaß machen und ich muss als Hobbyspieler nicht um mein Leben schwitzen. Außerdem hatte ich die kacke mit den Leihspielern wieder vergessen. Das sollte sich ja nächste Woche erledigt haben, weil sie verbraucht sind.
Wenn ich mit Gold 3 ende wäre es absolut in Ordnung. Dafür das ich nicht gut spiele wäre ich zufrieden. Mein Abschluss ist einfach viel zu schwach. Spiel nur mit Schlenzern. Unter der Woche muss ich mal üben. Longshots gehen bisher auch noch gar nicht und so nimmst du dir natürlich Eriksen aus dem Spiel. Auba gefällt mir auch noch nicht. Wenn du führst und Platz bekommst, dann ist er Hammer. Aber gegen die Betonmischer gehe ich mit dem unter. Liegt natürlich auch am Skill und damit an mir.
Hat sich durch das PC Update was wesentliches geändert?
Glückwunsch!
Bei mir lief es genau anders herum. 10-5 gestartet. Bei 15-15 gelandet. Generell ziemlich enttäuschend. Hatte schon auf Gold 1 gehofft ...Glaub ich muss mich mal intensiver mit Timed Finish auseinandersetzen ...
ich nutze die Spielerdaten der Nationalmannschaften zur Sichtung neuer Spieler und simuliere die Spiele.
Grüße Robert
ich nutze die Spielerdaten der Nationalmannschaften zur Sichtung neuer Spieler und simuliere die Spiele.
Grüße Robert
Achso für die, die es noch nicht gesehen haben. Ich habe mir ja beispielsweise die Champions Edition geholt und nicht die KFC Version.
Hier kann man sich das KFC Logo und alle anderen Drittligisten drucken. Ich habe meins auf Fotopapier bereits gedruckt, ausgeschnitten und ins Cover gemacht. Sieht Hammer aus 🙂
https://www.liga3-online.de/fifa-19-cover-fuer-alle-drittligisten-zum-download/
Ich werde jetzt mein Team umstellen auf die "China"Variante. Hab voll Bock darauf.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele