Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

Yesilfan
Erstes Spiel gegen Darmstadt verloren mit 0-1. Deutlich schwerer. 
0
chris
Antwort auf Timon U.
In der Liga läuft es noch nicht rund, vor allem offensiv.

Gezwungenermaßen in der ersten Pokalrunde auf 3er Kette umgestellt (Großkreutz verletzt und Bittroff verkauft) und was soll ich sagen..? Fürth mit 0:5 weggepudert. 

In Saison 1? Habe jetzt die Rückrunde gestartet, aber ein dfb Pokal spiel hatte ich noch nicht. 
0
JimPanse
Antwort auf JeFF

https://www.futbin.com/19/squad/231258


Noch 2-3 Positionen verbessern, dann kann die erste WL kommen. 


Und dein Team? 

Sieht doch schon ganz gut aus. Bin eigentlich auch am überlegen Serie A zu machen, aber wahrscheinlich wird es wieder irgendwas mit der EPL. Vielleicht Hyprid, ich weiß es noch nicht. Serie A gibt es halt auf ein paar Positionen Schwächen. Ganz gut ist, das die Pace nicht mehr so wichtig ist und deswegen ergeben sich neue Möglichkeiten. 


Mein Team sieht so aus


https://www.futbin.com/19/squad/311934


Einfaches Starterteam, wobei ich es verstärkt habe durch Martial, Laca, Miki und Kimpempe. Konnte die am Freitag beim Marktcrash billig schießen. So spiele ich derzeit die Squad Battles und Rivals. Team lässt sich ganz gut spielen. Vielleicht lasse ich es sogar für die erste WL. Derzeit liegt der Fokus mehr auf dem traden und da liegen die ganzen Coins. 

0
JeFF
Kommst du mit dem 4-3-3 gut aus? Irgendwie such ich noch meine Standard Formation. 

Traden hab ich dieses Jahr irgendwie gar kein Bock. Von daher, direkt Coins verballern und zocken. 


Kann dir übrigens Allan ans Herz legen. Falls du ihn irgendwie eingebaut bekommst. Irgendwie spielt er sich genauso wie Kante, kostet aber nichts. 

0
Timon U.
Antwort auf chris
In Saison 1? Habe jetzt die Rückrunde gestartet, aber ein dfb Pokal spiel hatte ich noch nicht. 
Ja, in der ersten Saison. Vielleicht ist das eine von den Vorab-Einstellungen?


In der dritten Runde Wolfsburg rausgeworfen. 

0
JimPanse
Antwort auf JeFF
Kommst du mit dem 4-3-3 gut aus? Irgendwie such ich noch meine Standard Formation. 

Traden hab ich dieses Jahr irgendwie gar kein Bock. Von daher, direkt Coins verballern und zocken. 


Kann dir übrigens Allan ans Herz legen. Falls du ihn irgendwie eingebaut bekommst. Irgendwie spielt er sich genauso wie Kante, kostet aber nichts. 

Nee meine Taktik hab ich noch nicht gefunden. Bin derzeit am testen. Im Spiel stell ich oft auf 4-2-2-2 um, aber das läuft auch noch nicht so wirklich. Mit diesen engen Rauten kam ich nie so wirklich klar, aber ich versuche es derzeit wieder. 4-3-3(3) hab ich sonst immer gespielt, aber die Flügelspieler sind halt auch nicht mehr so schnell, wie letztes Jahr. Ich bin auch auf der Suche. Zumindest brauche ich einen starken ZDM, der hinten wegräumt, das ist schon wichtig. Ansonsten überlege ich halt auch einen wie Kroos mal zu testen. Solche Spieler sind glaube ich in FIFA 19 nicht verkehrt. Tempo ist nicht mehr so das Problem, aber er ist halt unglaublich stark bei den Pässen und die sind teilweise nicht so leicht in 19. 


Danke für den Tipp. Ich bin halt absoluter Kante Ultra :D. Den Kerl lieb ich einfach in Fifa und auch im realen Fußball. Wenn mal die Coins da sind, dann soll wohl Pogba ein richtiges Beast sein. Der hatte ja schon immer den Körper, aber der muss wohl sehr massiv in 19 sein. Außerdem geht Seedorf wohl unglaublich ab. Die mittlere Karte muss krass sein. Aber das ist noch Zukunftsmusik. 


Übrigens Lacazett ist auch sehr geil. In 18 wegen Tempo nicht spielbar und jetzt für Einsteigerteams enorm stark. 

0
chris
Antwort auf Timon U.
Ja, in der ersten Saison. Vielleicht ist das eine von den Vorab-Einstellungen?


In der dritten Runde Wolfsburg rausgeworfen. 

Komisch. Bei einigen ist der dfb Pokal spielbar, bei anderen nicht. 


Spielst aber die klassische Trainer Karriere oder?

0
Timon U.
Antwort auf chris
Komisch. Bei einigen ist der dfb Pokal spielbar, bei anderen nicht. 


Spielst aber die klassische Trainer Karriere oder?

Ja.


Vielleicht gehört das zu diesen Boni, die ich mir in Fifa 18 erspielt habe..!? 

0
JimPanse
Jetzt haut Mirza auch noch ein Video raus, wie man am besten mit dem ganzen Team mauert. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Mal sehen wann ein Video kommt, wie man ab der 5. Minute an der Eckfahne den Ball festmacht. Freu mich schon wieder auf die WL, wenn die ganzen Tryharder aus ihren Löchern kommen. 
0
JimPanse

https://www.futbin.com/19/squad/376811


Gerade alles umgebaut. Muss ich jetzt mal testen, ob es passt. Damit will ich dann in die WL. Wobei ich mal sehen muss, wie ich mit der Pace von Alonso klar komme. Da ich manchmal mit hohen AVs spiele ist sein Abschluss sehr geil. Gündogan werde ich noch upgraden auf den IF. Firminho spiele ich als ZOM und Mahrez muss ich mal sehen. Der soll sich gut spielen und kann ggfs. in einer Raute auch im ZM spielen. Kepa im Top ist völlig OP. Gefühlt sehe ich den in jedem zweiten Spiel. 

0
Au Man Jungens,,ich raff hier noch immer nix und glaube warte doch besser noch auf die PS05 in KFC05 Edition mit der hope GROTENBURG ...wenn schon ,denn schon lach und vielleicht raffe ich bis dahin bisken mehr ...mir ist das eh nicht so eilig auch wenn neugierig aber macht mich ganz ehrlich echt was wirr hier ...aber hoffe ihr habt alle noch den Überblick was Real und Surreal ist? ..Bitte versinkt nicht alle in der Matrix und kommt noch mit dicken Augen nach wenig Schlaf bitte noch zum Stadion:-) = REAL KFC WORLD !:-)

0
JeFF
Antwort auf JimPanse

https://www.futbin.com/19/squad/376811


Gerade alles umgebaut. Muss ich jetzt mal testen, ob es passt. Damit will ich dann in die WL. Wobei ich mal sehen muss, wie ich mit der Pace von Alonso klar komme. Da ich manchmal mit hohen AVs spiele ist sein Abschluss sehr geil. Gündogan werde ich noch upgraden auf den IF. Firminho spiele ich als ZOM und Mahrez muss ich mal sehen. Der soll sich gut spielen und kann ggfs. in einer Raute auch im ZM spielen. Kepa im Top ist völlig OP. Gefühlt sehe ich den in jedem zweiten Spiel. 

Kepa = Begovic 2.0 oder was? :( 


Hab gerade gesehen, dass OTW Nainggolan für ca. 370k zu haben ist. Verkaufe jetzt alles was Beine hat (außere dem Main team) und nehme heute die 58k Rewards aus den Rivals. Ich hoffe ich schaffe es ihn noch vor der WL zu kaufen. 


Wahrscheinlich steigt er aber bis heute Abend nochmal mies an :( 

0
Hakan
Was ihr schon für krasse Teams habt   , bei mir gibt es noch viele Baustellen  . Lacazett  , ist eine gute Investition  . Mara auf RM finde ich auch stark . Bin am überlegen ob ich Gündogan als MS ausprobieren soll . Ansonsten spiele ich 4-4-1-1 oder 4-1-4-1 . 
0
JeFF
Spielst du komplett BPL? 
0
Antwort auf chris
Komisch. Bei einigen ist der dfb Pokal spielbar, bei anderen nicht. 


Spielst aber die klassische Trainer Karriere oder?

Kommt drauf an ob Du am Start zugelost wirst.
Einfach so oft eine neue Karriere starten bis man im DFB Pokal ist.
In der ersten Saison habe ich Aue, Frankfurt und Mönchengladbach raus geschmissen und dann an Hoffenheim im HF gescheitert.
Also alles im Manager-Modus mit Simulation.

Kann echt nur den Rossbach als Torhüter und Gugganig als Freistoßspezialisten empfehlen. Aigner als RM macht viele Tore, zudem noch Wright von Schalke geholt.
0
JimPanse
Antwort auf Hakan
Was ihr schon für krasse Teams habt   , bei mir gibt es noch viele Baustellen  . Lacazett  , ist eine gute Investition  . Mara auf RM finde ich auch stark . Bin am überlegen ob ich Gündogan als MS ausprobieren soll . Ansonsten spiele ich 4-4-1-1 oder 4-1-4-1 . 
Bin halt am traden und viel am spielen, dann geht es sehr schnell. Wobei ich mein Team noch recht schwach finde, wenn ich sehe auf was für Gegner ich treffe. Gestern noch schnell die Rivals in Rang I abgeschlossen und natürlich musste ich die kack Packs nehmen. Kam natürlich nichts bei rum, die 58k wären wie immer besser gewesen. WL werde ich am WE auch spielen, bin zum Glück qualifiziert und kann heute Pause machen. Ich bin noch am überlegen, wie ich mein Team Upgrade. Ob ich voll durchziehe oder noch warte. Würde halt bedeuten vorne Auba holen und auf den Flügen Mane und Sane. Mal gut das ich kein EPL spielen wollte *g*


@Jeff:


Hast du dein System gefunden? Gestern habe ich mal 4-1-2-1-2 gespielt und das klappte ganz gut. Vorne zwei Stürmer drin ist halt ganz gut und die beiden Flügelspieler sind nicht ganz so offensiv. MMn. bewegen die sich auch anders als in der 4-3-3. Mit der Aufstellung komme ich in FIFA 19 gar nicht klar. 


P.S. Jo Kepa ist Begovic. Der wirkt in dem Spiel als wäre er über 2m groß. 

0
JeFF
Irgendwie lande ich bisher doch immer beim 4-2-3-1 (2). 

Ich finde die Flügelspielern dieses Jahr extrem effektiv. 4-1-2-1-2 (2) habe ich letztes Jahr gespielt. War ja auch ein wenig op. Deshalb irgendwie kein Bock mehr druff. 


Ich finde zwei Sechser halt auch nicht verkehrt. Aber so richtig sicher bin ich damit noch nicht. Mal gucken wie die WL läuft. Wahrscheinlich rage ich sowieso komplett und spiele am Ende wieder nen abuser BPL Team ;)


 

0
Philipp
Antwort auf JeFF
Kepa = Begovic 2.0 oder was? :( 


Hab gerade gesehen, dass OTW Nainggolan für ca. 370k zu haben ist. Verkaufe jetzt alles was Beine hat (außere dem Main team) und nehme heute die 58k Rewards aus den Rivals. Ich hoffe ich schaffe es ihn noch vor der WL zu kaufen. 


Wahrscheinlich steigt er aber bis heute Abend nochmal mies an :( 

Ich und Freunde von mir haben die tauschbaren Packs genommen. Absolute Fehlentscheidung. Die Packs waren so schlecht und keiner ist ansatzweise beim verkaufen an die 58000 rangekommen. 

Werd auch nur noch die coins direkt nehmen.

0
JimPanse
Jepp, werde ich auch so machen. Hatte Meunier drin, aber der ist leider auch nichts mehr wert. In FIFA 18 waren die Packs schon schlecht, aber gefühlt haben die in 19 noch einmal am Regler. Wenn man sieht was die Streamer so ziehen, da wird einem schlecht. Nur Mist. 


Dadashov von Münster hat ein IF bekommen und damit der erste Spieler aus der dritten Liga. 

0
JimPanse

https://www.futbin.com/19/squad/454407


Tafelsilber verkauft und jetzt Attacke. Martial und Mahrez habe ich gelassen, weil mich das Mittelfeld mehr genervt hat. Fabinho für Fernandinho, weil Fabinho defensiv einfach stärker ist und mehr Ausdauer hat. Fred als 8er, weil von dem höre ich nur gute Sachen. Den loben viele und der ist sehr komplett. Eriksen habe ich in 17 und 18 gespielt und da ich meistens mit ZOM spiele muss der einfach sein. Für mich der beste ZOM. Firminho war auf der Position nichts. Irgendwie war sein Abschluss so unglaublich schwach. Naja und vorne dann den besten EPL Stürmer. Teures Vergnügen und nicht der beste Zeitpunkt einzukaufen, aber drauf geschissen. Hab Bock auf WL.


Nächste Woche wird dann an der Abwehr gearbeitet. 

0
JeFF

Das Team sieht schon gut aus. Meinst du nicht Lukaku ist dieses Jahr besser als Auba? 

Ich hab in 16+17 übrigens auch immer mit Eriksen gespielt. vor allem letztes Jahr hatte er 2-3 krasse special Karten und hat alles rasiert. Long shots waren so geil mit ihm.


Packs habe ich eigentlich richtig viel Glück gehabt dieses Jahr. Selbst aus den SBCs ziehe ich richtig gute Spieler. Hab trotzdem die Coins genommen weil ich auf Nainggolan gespart habe. Mein Team steht auch. Heute mittag gehts los :) 

Nainggolan OTW übrigens für 320k geschossen. Der hat bisher mindestens 370k aufm PC gekostet. Ab jetzt bin ich Inter Fan :) 


https://www.futbin.com/19/squad/457940




0
Moin!

Hätte da noch mal eine kleine Frage:
Wenn ich einen Jugensspieler verkaufen will und mir ein Verein in den Verhandlungen z.B. 1. Mio bietet, ich dieses aber änder in 800K plus 5% WV dann brechen die regelmäßig die Verhandlungen ab obwohl die Transfersumme ja niedriger ist als das Angebot?!?!??
Ist mir schon häufiger passiert bzw. ich konnte noch nie einen Spieler mit WV verkaufen.
0
Cello Ya
Wahrscheinlich ein Bug seitens Fifa. Diese Funktion gab es vorher ja noch nicht 
0
JimPanse
@Jeff:


Auba feiern schon sehr viele und deswegen will ich ihn jetzt ausprobieren, aber ich habe lange überlegt, ob ich nicht Lukaku nehmen soll. Vom Prinzip her sollte er nämlich eigentlich echt eine Bank sein. Ich hab mich dagegen entschieden, weil ich mir dachte, der Körper ist eh egal, weil dich leider jeder Bronze Abwehrspieler wegscheibt. Sollte es mit Auba nicht klappen, werde ich nächste Woche definitiv Lukaku spielen. Bei den OP Flanken sollte er schon eine Wucht sein. 


Von Eriksen habe ich auch immer die IFs gespielt. Ich feier den auch übertrieben. Longshots waren mega, dazu ein sehr starker schwacher Fuß und bei mir ist er auch immer perfekt in die Lücken gelaufen. Der stand so oft alleine vor dem Tor, das hat sehr viel Spaß gemacht. 


Packs sind bei mir absolute Katastrophe. Es war nie anders, haha. Gestern gab es ein kleines Highlight. Da ich ein SBC Suchti bin habe ich natürlich die CL Packs mir geholt. Da hatte ich Semedo für 25k drin und das ist für mich schon gut. Ich habe damit einfach kein Glück. Ich habe jetzt schon Angst vor den Spezialobjekten für die WL. Wie ich halt nur Müll bekommen werden. 


Dein Team sieht natürlich mega aus. Benatia muss sehr stark sein. Den habe ich schon in einem RTG von einem Pro gesehen, der mit ihm Division I spielt. Cancelo als RV spielen auch sehr viele. Der muss enorm stark sein.


Was sind die Ziele für die WL? Wenn ich irgendwas im Gold Bereich schaffe bin ich happy. Bin zu langsam geworden, aber das dürften hier ja die meisten kennen. Sind ja viele FIFA "Opas" unterwegs. Die kleinen Scheisser drücken einfach schneller.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck