Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

Kupo
Antwort auf BenTheMan
Da muss ich dir leider widersprechen. Anstoss 3 ist der beste Manager !!! Und auch dafür gibt es noch aktuelle Daten :)
Jep Anstoss 3 war auch für mich einerseits der besten Fußballmanager, aber ehrlich gesagt habe ich Anstoss 03/04 noch mehr gefeiert. Auch weil es einfach so ein lockeres Spiel war und vielen lustigen Momenten. Aber finde inzwischen ist die Zeit für diese Spiele vorbei, immerhin sind es schon über 15 Jahre und das sieht man den Spielen deutlich an.

Ein modernes Anstoss, hach was würde ich dafür geben... schade, dass die Entwickler von damals pleite gegangen sind.

0
Johannes
Fußball Manager 2018 kostet ich glaube nen Zwanni bei Steam und es gibt einen kostenlosen Download, der die aktuelle Saison - inklusive Trikots, Kader usw. - beinhaltet. Und auf Deutsch kann man es auch spielen. Hatte im Sommer viel Spaß damit - aber jetzt muss endlich FIFA her! 
0
Cello Ya
Antwort auf MrKrz87
Bis heute ist FM13 von EA der beste Manager. Gibt bis heute immer wieder neue Updates durch eine große Community. 


Ich warte immer noch auf den Paketboten von Amazon. Will endlich die ersten Packs öffnen 

Ich warte auch noch auf den Amazon Paketboten. Wo es von DHL geliefert wurde hätte ich alles immer morgens da. Mittlerweile ist Prime frühestens 18 Uhr da. Schon sehr traurig. Amazon Hauptsache billig und ausbeuten. Nächstes Jahr hole ich mir die Scheisse per Download. 
0
JeFF
Antwort auf Cello Ya
Ich warte auch noch auf den Amazon Paketboten. Wo es von DHL geliefert wurde hätte ich alles immer morgens da. Mittlerweile ist Prime frühestens 18 Uhr da. Schon sehr traurig. Amazon Hauptsache billig und ausbeuten. Nächstes Jahr hole ich mir die Scheisse per Download. 

Als Amazon-Prime Kunde über Praktiken von Amazon aufregen. 


2018  ¯\_(ツ)_/¯

0
Cello Ya
Antwort auf JeFF

Als Amazon-Prime Kunde über Praktiken von Amazon aufregen. 


2018  ¯\_(ツ)_/¯

Das baut sich ja über die Jahre auf. Ich hab auch jahrelang in einem Unternehmen gearbeitet, worüber ich mich jahrelang drüber aufgeregt habe. Jeder braucht anders Zeit um etwas daran zu ändern. 
0
JeFF
Okay, da gebe ich dir Recht ;) 
0
JimPanse
Antwort auf JeFF
Und? Schon was brauchbares gezogen?
Natürlich nicht. EA gönnt wieder nichts. Sanchez von den Spurs ist bisher der beste. Wobei ich nicht unglücklich bin, weil zum einen derzeit 40k und steigt wahrscheinlich weiter an, wenn die Preisrange angepasst wird und er ist halt sehr gut spielbar. Vom Rating her, zweimal 85. Miranda und Skriniar von Inter. Dafür hab ich beim CL Spieler etwas Glück gehabt. Bin mit Rashford sehr zufrieden. 


So viel habe ich aber auch noch nicht verzogen. Ich warte das neue TOTW ab und am Freitag kommen die OTW Karten. Werde ich zwar sowieso von keine ziehen, aber ich werde es zumindest versuchen. 

0
Cello Ya
Hat jemand der über Amazon die Champions Edition bestellt diese heute erhalten? Also bei mir steht seit 10 Uhr in Zustellung. Stand jetzt 18 Uhr noch nichts gekommen. Unfassbar. Ein Tag ist sozusagen vorbei. Müsste man ja 10 Euro zurück bekommen.
0
MrKrz87
Antwort auf Cello Ya
Hat jemand der über Amazon die Champions Edition bestellt diese heute erhalten? Also bei mir steht seit 10 Uhr in Zustellung. Stand jetzt 18 Uhr noch nichts gekommen. Unfassbar. Ein Tag ist sozusagen vorbei. Müsste man ja 10 Euro zurück bekommen.
Hatte meine gegen 13:30 im Briefkasten. 
0
lopo83
Ich hatte meine gestern um 14 Uhr schon bekommen 😃
0
Cello Ya
Sackgesichter ich erst heute 18.15 😂
0
MrKrz87
In meiner Karriere fehlt Rüter. Ich hab aber doch vorher schon die FUT-Karte gesehen. 

Ist das ein Fehler?

0
KFCworld
Ich finde die Spieler sehen zum Teil richtig random aus. Nur wenige sind gut getroffen.
0
Yesilfan
Antwort auf KFCworld
Ich finde die Spieler sehen zum Teil richtig random aus. Nur wenige sind gut getroffen.

Egal, Hauptsache sie tragen unsere Farben. 


Im neuen Modus „No Rules“ ist so gut wie alles erlaubt. Fouls werden in dieser Spielvariante genauso wenig geahndet wie Abseits. Gelbe und Rote Karten gibt es folglich ebenfalls nicht. In der Praxis bedeutet das, dass große Dribblingeinlagen wohl schon nach kürzester Zeit rabiat gestoppt werden und die jeweiligen Stürmer der beiden Teams ihre Zelte weit in der gegnerischen Hälfte aufschlagen können. Ob das für interessante und vor allem neue Spielabläufe sorgt oder einfach nur in einem nervigen Chaos endet, wird sich spätestens beim Release zeigen. Gerade wegen der erlaubten Fouls wird der Ball aber sicherlich schneller laufen müssen. Am Ende gewinnt ganz klassisch das Team, welches die meisten Tore erzielt. Hat das schon mal jemand ausprobiert ? 

0
Stoffel
Das klingt nach dem einzigen Modus, der mir Spaß machen könnte :D
0
Dir und Till Schweiger!



* sorry, der musste raus

0
Timon U.
Ist bei Media Markt abholbereit. 
0
Antwort auf Timon U.
Ist bei Media Markt abholbereit. 
Heute schon?

....in der KFC-Version?

0
Timon U.
Ja. 
0
Oh - nice!
Dann fahre ich gleich mal einen kleinen Umweg.
0
Johannes
Aber KFC-Edition ist nur PS4, oder?


...mein Download für die Switch-Version ist schon abgeschlossen, ab Mitternacht darf ich dann endlich auch. Hoffe, da bekomme ich relativ günstig Wappen+Trikots. Was für einen Wert haben die eigentlich auf PS4/XBOX? Bronze, nicht selten, nehme ich an? Bekommt man da alles für jeweils 200 Coins?

0
JimPanse
Jo alles 200. Hab mir direkt alles gekauft. Die Trikots sehen halt echt geil aus. Ich werde mir am Wochenende auch mal das KFC Team zusammenstellen. Hatte gewartet bis ich den ersten KFC Spieler ziehe und gestern war es soweit. Aus den SBC Packs habe ich Prime Icon Großkreutz :D gezogen. Der ist sogar derzeit mit 3k Coins etwas wert. Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln, aber ich glaube der wird immer seinen Preis haben von 1k oder mehr. GK ist halt ein Name und hat Kult. Geil wäre halt mal eine Toppartien SBC und der KFC wäre dabei. Dann würden wir alle dick Coins machen. 
0
Antwort auf Timon U.
Ja. 
Komisch.
Habe da gestern 2 Mal angerufen (morgens und nachmittags) und beides mal hieß es, dass die KFC Version erst morgen, also nun HEUTE verfügbar wäre.
Nun ja, nun ist es eh egal. :-)
0
.....dafür war die Schlange an der Kasse gestern schon ziemlich lang und unterhaltsam!   :-)

Fast alle hatten die KFC-Edition in der Hand - mit einer Ausnahme!
Frage an ihn: Warum nicht?
Antwort: Ich bin MSV-Fan........   *räusper*
Hinweis an ihn: ...aber selbst dann wäre doch das KFC-Logo schöner als CR7 auf dem Cover   :-)

Allen viel Spaß damit! Ich spiele nur gelegentlich und habe kaum Plan von Fifa....
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck