Lucas Musculus
also entweder mein System spinnt aber habe unseren Lukas Musculus hier nicht gefunden in der Hall of Fame ?...Dann Mea Culpa und dahin schieben ...
Für mich aktuell Top Stürmer Nr 1 solange MR noch Schuhe für die Ballannahme sucht ..
Und ja , hmmm gebe zu er hat was von DR7 !!!!!!
Auch alleine der Name schon grins ..Unsere Grotenburg dann gerne auch Musculus Kolosseum under Construction ....Mach weiter so !
So ein starkes 1:0 schaffen wir doch mit links,,,,,,grins.
Ne im Ernst,hab keine Ahnung was mit ihm war
Absolut unverständlich, dass wir seit Wochen keinen zweiten Stürmer auf der Bank sitzen haben! Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das rächt!
Seit Wochen ist auch übertrieben. Das waren jetzt 2 Spiele. Und bis jetzt ist unser Trainer damit gut gefahren oder nicht ?!
Seit Wochen ist auch übertrieben. Das waren jetzt 2 Spiele. Und bis jetzt ist unser Trainer damit gut gefahren oder nicht ?!
Ausrangieren und im Winter möglichst abgeben. Auch reviersport berichtet jetzt. Aber wahrscheinlich auch wieder nur reviersport- Müll, ne?
Eigentlich kann sich kfc999 doch freuen, hat schließlich sehr oft gegen Musculus gewettert (Totalausfall, Chancentod, wird hier nur in Ruhe gelassen da Liebling und Reichwein der Sündenbock u.s.w.). Aber jetzt wird der Spieß halt umgedreht.
Warte ja auf den ersten Fehler vom Vollath. Dann bekommt der wieder volle Breitseite und mit Schumacher hätten wir schließlich genau so viele Punkte......Was ist hier eigentlich los in dieser Saison!? Da wird ein Spieler zwei Spieltage lang nicht in den Kader berufen und schon fliegen hier, natürlich angestachelt von der gewohnt sensationsgeilen Presse, die Fetzen. Wisst ihr, wie oft in den letzten zehn Jahren Spieler von uns aus welchen Gründen auch immer kurzzeitig mal nicht in der ersten Elf, nicht im Kader standen und dennoch ist keine Unruhe entstanden? Sehr oft. Bleibt mal geschmeidig, Jungs. Wie einige hier seit der letzten Saison am Rad drehen ist echt nicht auszuhalten.
Der Verein hat ja jetzt erklärt, dass er vollstes Vertrauen in Musculus hat und er nicht wechseln wird. War also eine Fehleinschätzung von mir. Thema durch.
Das mit dem zweiten Stürmer auf der Bank sehe ich ja ganz genauso.
Aber der Erfolg gibt Wiesinger recht. Tippe er sieht Krempicki und Müller eventuell als mögliche Stürmer???Gewollt nur einen Stürmer im Kader zu haben, ist für mich nicht logisch. Da muss mehr als sportliche Gründe haben......
Habe mich so gefreut gestern für Ihn : W E I T ER SO !!!!!!!!
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/musculus-stellt-die-weichen-zum-sieg-aid-1.7485278
Hut Ab ! ...Wenn ich dran denke , dass er schon unter Wiesinger Ende letztens Jahres auch wie Tala auf der Abschussliste stand ...HORROR .....
Nutzlos gegen die großen Kaliber. Da ist er, wie zuletzt gegen Viktoria wieder zu sehen, hoffnungslos überfordert. Hat alle seine 11 Tore gegen maximal Mittelfeldmannschaften erzielt.
Fazit: Für die neue Saison muss ein neuer Topstürmer her. Musculus gerne als Back-Up behalten.
Musculus könnte mit 2-3 Toren in den verbleibenden Spielen möglicherweise noch Torschützenkönig der Regionalliga West werden. Er rangiert mit 15 Toren derzeit auf Platz 3 hinter Kramer (WSV) und Bülter (Rödinghausen), die beide je 16 Mal getroffen haben. Und Kefkir ist, zumindest nach der Transfermarkt.de Statistik, bester Vorlagengeber (12) der Liga. www.transfermarkt.de
Btw. kann bitte mal jemand den Vornamen in der Thread-Überschrift korrigieren?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele