Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. Alemannia Aachen So. 01.10.17 14 Uhr

Antwort auf Nostalgie1905
@vluyner


Es wurde damals kein Spiel mit 4:6 verloren....es gab ein 6:4 im Pokal gegen den VfB Stuttgart nach 0:3 Rückstand! Das nehme ich dann sehr gerne nostalgisch zurück! Da ging die Post ab - in jedem Heimspiel!


Es sehen hunderte, dass zu defensiv gespielt wird- klaren Blickes sogar!

Und gepfiffen hat niemand, aber es werden ja wohl noch Feststellungen und Empfindungen

wiedergegeben werden dürfen! 


Ich sage Dir: Blind bist Du!! Zieh mal die rosa Brille ab.. 

...da hieß der Trainer aber Feldkamp und nicht köppel, und Feldkamp (steht aber für die größten Vereinserfolge) war auch kein Offensivverfechter, frag mal Herrn Herget...
0
KFCworld
was interssiert das geschwätz von gestern. von nostalgie und tradition kann man sich ja nichts kaufen. hat man ja gesehen, die letzten 30 jahre ging nix mehr, außer ein paar erwähnungen in dokus oder der zeitung einmal im jahr.


hier gibts aktuell immerhin aktuell gepflegten, entertainenden regionalliga alltag. darüber bin ich sehr dankbar.
ich bin stolz auf unseren trainer und die mannschaft.
0
Leute  hört auf euch gegenseitig anzumachen.

Wir sind doch alles Uerdinger ,wollen unseren Kfc  siegen sehen, und sonst nix.

Das einzige was fehlt sind nun mal die Tore.

Und Tore sind nun mal das Salz in der Suppe.

Wir sind erster und das sollten wir genießen ,solange es so ist.

Ich persönlich muss sagen,ich hab seit 1977 viel,viel schlimmeres mitgemacht,als das wir Tor nicht treffen.

0
Lustig ist das hier!  :-)
Da beschweren sich Menschen, die vermutlich weder Willens noch in der Lage sind, Millionen Euro in den Krefelder Fußball zu stecken, dass wir nur erster in der Tabelle sind, aber nicht schön genug spielen!

Dagegen ist jedes Comedy-Festival eine Grabesrede!

NEIN!
Ich will nicht ein 9:1 in der Landesliga sehen (Meerbusch, am letzten Spieltag - warum kassieren sie noch so ein blödes Gegentor - die Null muss stehen!!!) oder ein 9:0 in der Bezirksliga (Teutonia St. Tönis, am letzten Spieltag)

Das hat für mich auch wenig mit Fußball auf einer Leistungsebene (sprich "Liga") zu tun.

Ich schließe mich an und verweise auf die Pressekonferenz. Wiesinger sieht - als Fachmann - das, was wir (fast) alle auch sehen: "Die Mannschaft kann mit JEDEM Gegner in der Liga mindestens mithalten - meistens agiert sie überlegen. Sie belohnt sich nicht für den Aufwand und die gute Leistung, WEIL....

....der letzte Pass noch zu oft ungenau oder zu langsam kommt ODER die Chancen zu leicht vergeben werden.

Das weiß nun wirklich mittlerweile (fast - Hallo Nörgler) jeder. Wir drehen uns hier im Kreis!

Warten wir es ab - alles wird gut! (Es kann nur gut werden, weil wir sicher unter die ersten 10 kommen. Für diejenigen, die unbedingt in diesem Jahr schon aufsteigen wollen, könnte es nicht gut werden - aber das ist dann ein Scheitern der eigenen kindlichen Erwartungen an den Weihnachtsmann!)

0
Ach - und noch eine Ergänzung:


NEIN!
Ich möchte auch nicht, dass herum experimentiert wird und eine defensivere Absicherung gegen einen offensiveren Spielgestalter oder zweiten Stürmer ausgetauscht wird. Die Gefahr in dieser "brutal ausgeglichenen", mit eingespielten Mannschaften gespickten Liga dann ein 2:5 zu sehen, die ist für mich real und greifbar!

0

sehr Richtig Schachfuchs..und MW macht bisher nen echt tollen Job , auch da er ja bisher in  anderen Gefilden war ..Hut Ab !  Und ja vertraue Ihm ,dass er weiss wo anzusetzen ist ..er hat die Mannschaft jeden Tag im Training und macht bisher das Beste draus ..Prio nach Prio step by step ...wäre alles Ideal oder wir gar erster (grins ups sind wir ja  )gäbs auch Nörgler ..es ist wie es ist und es WIRD ! ..Die Stürmer werden sich bald belohnen bin mir sicher , die gerade doch die ärmsten Säue im Kader und sind ausgehungert...

warten warten , Geduld Geduld ...dann lüppt et ! 

0
Danke Schachfuchs!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19