Schluesselszene.net

"Der KFC ist wie Ivan Drago aus Rocky IV"

Stoffel

http://www.reviersport.de/362117---sc-wiedenbrueck-kfc-ivan-drago-aus-rocky-iv.html

0
JimPanse
Wie wir in den Köpfen der Gegner stecken. So eine Serie hat schon einen schönen Nebeneffekt.
0

Die Serie ist einfach der unfassbare Hammer =  Vereinsrekord = RL Rekord etc etc  ! =

Einfach nur genießen!!!   Weiss noch , wo es anfangs hieß "wir können nicht zu Null spielen..." Wer weiß , wann wir sowas wieder haben ...in 20 Jahren ? 

0
Thomas13

"Am Ende wird sich zeigen, welche Philosophie die bessere ist: Uerdingens Defensiv-Bollwerk oder Kölns Offensiv-Geist."

Hat wohl nicht viele unserer Spiele gesehen, scheint mir.    

0
An dieser Stelle möchte ich den ,,Experten"Achim Weber zitieren:,,Der KFC ist eine Totgeburt, das Modell kann und wird nicht funktionieren".....Wat ein Clown der Typ;)
0
JimPanse
HAHA, über die Aussage habe ich die Tage noch mit einem anderen Uerdinger gelacht. 
0
Gegen Wiedenbrück müssen zwei Tore her, denke ich, um zu gewinnen. Es scheint mir, den Gegnern geht es gerade nur darum, der Erste zu sein, der gegen uns mal wieder trifft. Ok, wenn denen das reicht ... wie gesagt: Zwei Tore müssen her!
0
kfc9999
Dem Weber ging es um die langfristigen Auswirkungen.

Wir haben noch NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS erreicht und hier tun manche so als wäre das Projekt schon der Mega-Erfolg.

Achja: Die Hammer-Offensive von Viktoria steckt auch in den Köpfen der Gegner.
0
Der Weber wurde nach den Aufstiegsfavoriten für DIESE SAISON gefragt. Und da hat er mit entsprechendem Schwachsinn geantwortet. 
0
Thomas13
Antwort auf
Der Weber wurde nach den Aufstiegsfavoriten für DIESE SAISON gefragt. Und da hat er mit entsprechendem Schwachsinn geantwortet. 

Um es auf den Punkt zu bringen: "Wir haben Weber gefragt, wie er seine Ex-Klubs WSV, RWO und RWE sowie den Titel- und Abstiegskampf sieht."


Bezüglich Titelkampf hat er folgendes über den KFC Uerdingen zu (digitalem) Papier bringen lassen: 

"Das Modell des KFC Uerdingen ist für mich eine Totgeburt. Hier versucht jemand, der viel Geld aber wenig Ahnung von Fußball hat, den Erfolg zu kaufen. Dieses Modell kann nur scheitern. Man tut sich mit dem Ganzen keinen Gefallen. Die Meisterschaft wird definitiv nicht über den KFC Uerdingen gehen."


Bezüglich des Modells scheint er sich wohl geirrt zu haben... 

0
JimPanse
Naja, der Michi nimmt es halt nicht so ernst mit den Fakten. Der lebt in seiner eigenen kaputten Welt, wo er hinter jedem Baum etwas schlechtes sieht. DAS IST FAKT :D


Vielleicht hatte der Weber auch einfach nur einen formschwachen Tag...

0
Thomas13

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das Modell "Hier versucht jemand, der viel Geld aber wenig Ahnung von Fußball hat, den Erfolg zu kaufen." beispielsweise in Hoffenheim und in Leipzig auch prächtig funktioniert (hat), u.a. sicher auch weil man für das Geld auch entsprechende "Ahnung" eingekauft hat. 


Ist dem Experten Weber wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber vielleicht ist er ja auch "nur" Experte für WSV, RWO und RWE ;-)


0
Ötzi
Antwort auf Thomas13

"Am Ende wird sich zeigen, welche Philosophie die bessere ist: Uerdingens Defensiv-Bollwerk oder Kölns Offensiv-Geist."

Hat wohl nicht viele unserer Spiele gesehen, scheint mir.    

Oder alle Spiele...
0
Thomas13
Antwort auf Ötzi
Oder alle Spiele...

Kommt darauf an wie man die Aussage "Am Ende wird sich zeigen, welche Philosophie die bessere ist: Uerdingens Defensiv-Bollwerk oder Kölns Offensiv-Geist." interpretiert. Meine Interpretation ist: Uerdingen wird hier unterstellt das man mauert und lediglich auf einen Standard oder einen Konter hofft. Dann kann er m.E. nicht viele Spiele gesehen haben, denn das entspricht nicht den Tatsachen. 

Keiner würde von einem Defensiv-Bollwerk sprechen wenn wir die zahlreich herausgespielten Torchancen besser genutzt hätten.... ;-) 

0
Lanker83
Thomas hat vollkommen recht ( wie immer mein Guter ;-) ). Selbiges muss ich im Freundeskreis auch immer rechtfertigen, weil unsere Ergebnis nunmal ein Abwehrbollwerk suggerieren. Deshalb wünsche ich mir umso mehr heute mal ein 3:0!
0
Heini

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-wiesinger-fordert-mehr-dynamik-1.2552583


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-als-herbstmeister-ein-zeichen-setzen-aid-1.7193284


http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Abwehrbollwerk-fordert-Tormaschine-78c98393-71f6-4083-bef8-5602978352ad-ds

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn