Der KFC auf dem Weg zurück in den Profifußball
http://www.liga3-online.de/der-kfc-uerdingen-auf-dem-weg-zurueck-in-den-profifussball/
Netter Artikel...
http://www.liga3-online.de/der-kfc-uerdingen-auf-dem-weg-zurueck-in-den-profifussball/
Netter Artikel...
Eigentlich nur eine Zusammenfassung früherer Artikel, und dann noch mit Fehlern. Man kann sicher übersehen dass die Kapazität der Grotenburg gesunken ist... Aber dem Verein die Farben Rot-Weiß-Blau zuzuordnen.....
Zig Fehler drin. Hatten auch in der Saison 2014/2015 keine hohen Etat in der Regionalliga.
Lakis hat auch nicht erst 2009 hier übernommen.....https://www.welt.de/videos/video170652874/KFC-Uerdingen-traeumt-von-der-Bundesliga.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Ist für Sponsoren sicherlich fast wichtiger, als 500 Zuschauer mehr im Stadion und da könnte man auch mal ein Lob an unseren Pressesprecher loswerden, der das ganze sicherlich begünstigt.
Nur leider hört sich "marodes Stadion" immer irgendwie nach Einsturzgefahr etc. an und das sorgt jetzt nicht unbedingt für mehr Zuschauer.
Diese Google-Definition von "marode" hat mir auf Anhieb gefallen: "der Zustand, dass man durch sein Verhalten zugelassen hat, dass etwas unbrauchbar und schlecht geworden ist." :-D Passt wie die Faust auf´s Auge, liebe Stadt Krefeld. Allerdings nicht nur auf die Grotenburg, sondern z.B. auch auf Eishallen, das Badezentrum und und und...
Der Duden sagt: "heruntergekommen, ruiniert, abgewirtschaftet". Passt auch sehr gut.
Winterpause wäre sowieso nicht möglich, der Rasen würde nicht anwachsen.... Und wenn ich mir die Investitionshöhe und die Betriebskosten anschaue wird mir schlecht...
Ich behaupte mal, dass Ponomarev bei seinem Engagement in England beim FC Bournemouth vor ähnlichen Herausforderungen stand und diese schlussendlich erfolgreich gemeistert hat.
Dennoch benötigt die Stadt natürlich auch die Zusagen seitens des Vereins, dass nicht nach 5 Jahren Schluss ist, aus welchen Gründen auch immer.
Ponomarev macht auch in der Öffentlichkeit klar, dass der Plan, wieder in die 3. Liga zu gelangen (und danach noch höherklassiger zu spielen), nicht von Heute auf Morgen zu realisieren ist. Das Konzept steht und fällt mit dem Finden von 2-3 großen Sponsoren, die in den KFC Uerdingen investieren wollen.
Diese Google-Definition von "marode" hat mir auf Anhieb gefallen: "der Zustand, dass man durch sein Verhalten zugelassen hat, dass etwas unbrauchbar und schlecht geworden ist." :-D Passt wie die Faust auf´s Auge, liebe Stadt Krefeld. Allerdings nicht nur auf die Grotenburg, sondern z.B. auch auf Eishallen, das Badezentrum und und und...
Der Duden sagt: "heruntergekommen, ruiniert, abgewirtschaftet". Passt auch sehr gut.
... mir gefällt "morbid" noch besser! ;-)
Die Stadt renoviert das Stadion nicht und dann ist sofort Feierabend ?
PM wird wohl nicht so naiv sein, zu glauben, die Stadt investiert ein „paar Millionen“ in das Stadion, wenn er den sportlichen Erfolg herstellt.
Die Stadt renoviert das Stadion nicht und dann ist sofort Feierabend ?
PM wird wohl nicht so naiv sein, zu glauben, die Stadt investiert ein „paar Millionen“ in das Stadion, wenn er den sportlichen Erfolg herstellt.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2