Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs Rot-Weiß Oberhausen Sa. 25.11.2017 | 14:00 Pokalviertelfinale

@Chris jaja war im KFC World Modus grins  der meinte ja auch wie ich Endspiel gegen Velbert zuletzt 2001 egal ..Endspiel Sieg dann "Jahrzehnte" her okay sorry

0

Revanche


Mittwoch, 17. April 2013


KFC Uerdingen 05            5:6 n.E.                  Rot-Weiß Oberhausen
0

@exil Krefelder JAU !  Erinnere mich geile Choreo + da gab es sogar die lebensgefährliche  Ost noch..wie haben wir das nur überlebt?


https://www.youtube.com/watch?v=kLTIcTJcUeQ


http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-erst-im-elfmeterschiessen-1.1295261

0
JimPanse
Die Begeisterung scheint unglaublich groß zu sein, wenn ich mit den Online-Ticketverkauf anschaue...


Kommen wir ins Finale oder in die erste DFB-Pokalrunde, dann sind wieder alle da....

0
Das wird sowieso abgesagt..


Regen Regen Regen...

0
Heini
Antwort auf JimPanse
Die Begeisterung scheint unglaublich groß zu sein, wenn ich mit den Online-Ticketverkauf anschaue...


Kommen wir ins Finale oder in die erste DFB-Pokalrunde, dann sind wieder alle da....

Vielleicht haben die Leute auch gelernt. Ewig lange Schlangen am Eingang für Karteninhaber bei solchen Spielen... ich werde meine Karte am Stadion kaufen, das geht schneller.
0
Da gebe ich dir leider Recht Heini. Warum bei solchen Spielen der hintere Eingang am Kunstrasenplatz nicht für Karteninhaber geöffnet wird ist mir bis heute ein Rätsel. Kann ja nicht so schwer sein auch wenn man evtl. 4-5 Ordner mehr abstellen muss. 
0

Bei RWO scheint das Interesse an diesem Spiel höher zu sein als bei uns. Man hat dort sieben Busse gechartert:

http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&threadID=39153

0
Stoffel
Also kommen von RWO schon mal mindestens sieben Busfahrer.
0
KFCworld
6 der 7 Busse sind wohl schon voll.
tolle sache von rwo, so kriegt man nen haufen zusammen.

hatten wir zuletzt in idar oberstein so eine aktion vom verein.


Ich tippe mal auf 1900 Zuschauer, davon 500 aus Oberhausen



0
JimPanse
Starke Aktion von RWO. Da hat man die Wichtigkeit dieses Spiels erkannt. 


0
Und beim KFC hat man die Wichtigkeit nicht erkannt? Das merkt man, weilnoch keine Busse für das Spiel gegen RWO gechartert wurden? ;)
0
JimPanse
Wenn man sich blöd stellen will, dann kann die Aussage sicherlich so interpretiert werden. Da gebe ich dir Recht... Der Rest versteht es glücklicherweise. 
0


Könnte schon noch mehr los sein, keine Frage. 

Glaube dennoch, dass genug Interessierte dann in der letzten Minute sich aufraffen (und wieder an den Kassehäuschen stehen) werden...


Und unsere diese Saison recht guten Berichterstatter aus der Regionalpresse werden ja auch noch ein paar Zeilen (hoffentlich mit guten Überschriften) verfassen.


Das wird schon noch :)



0
Ich denke auch. 


Bei FB haben auch an die 300 zugesagt. Bei Liga spielen sind es auch meist sehr viel weniger.


Ich denke an die 3.000 - 4.000 werden schon kommen je nach Wetterlage.

0
Von mir aus kommen die mit 5000 in die Burg,

Was soll uns passieren,,wir haben einen neuen Grotifanten,

Und 5000 traurige Gesichter  sind besser wie 500 .  

Aber trotzdem gut die Aktion

0
@Heini ,,ja mir auch schon aufgefallen die Online Ticket kaufen meist in der längeren Schlange ...könnte doch einfacher gelöst werden finde ich auch ..nicht gerade ne Belohnung eher Bestrafung ..unnötig paradox hier muss dringend ne Lösung her

@blaurotfan1977  : JAAAAAAAAAAAAAAA: AB HEUTE SIND WIR ENDLICH KOMPLETT :

UNSER NEUER GROTIFANT IST DA und der heisst auch Patrick wie unser Urgestein und wahrer Uerdinger !
Das ist ein Zeichen ein Zeichen !!!!  GOOD LUCK UND HAVE FUN!!!!!!!!

Ab jetzt gehts AB !!!!!!!!! The Missing Link ist final da !!!!!!!!! 

Möge UNSER neuer Grotifant direkt einen SUPER Einstand haben : Alleine dafür AB IN DIE BURG Das ist HISTORISCH!!!!!  Törööööööööö lassen wir es krachen:

Alles Auf und zum SIEG !!! pammparapampam törööööööööö


0
Ist doch scheissegal wieviele Kanalratten kommen. Hauptsache unsere kriegen den Arsch hoch und kommen in die Burg. 
0
Sabo05
Was ist denn hier los?

Trauerstimmung, Wunden lecken nach der Niederlage in Köln?

Irgendwie keine Vorfreude im Forum beim harten Kern zu spüren. Schade 


0
Antwort auf Sabo05
Was ist denn hier los?

Trauerstimmung, Wunden lecken nach der Niederlage in Köln?

Irgendwie keine Vorfreude im Forum beim harten Kern zu spüren. Schade 


Wir geniessen und halten unsere Kräfte für Samstag zusammen
0
Also ich habe Vorfreude ...hüpfe schon wieder Wuppertaler Hurensöhne hey hey ...ah warte jetzt RWO fahre Update lach !:-)

0
Wird ne heiße Kiste, unser Sanbereich ist schon wieder voll, hoffe für Erb und Vollath reicht es. Mit zwei Maskenmännern ( Jason MÜ und Vollath ) auf dem Platz, dass hat schon was.....

Und ich hoffe auf Dennis Chessa auf der linken Bahn, hat in Oberhausen schon ein großes Spiel gemacht......

0
Lanker83
Vorfreude ist definitiv vorhanden!
Endlich mal wieder ein Spiel mit Gästefans. Heute stand ja erstmal der neue Grotifant im Pressemittelpunkt ;-)
0
Das wird echt ein heisser Tanz ! Gästefans sind da freuuu da sooo selten ..Aber  WIR  auch !!!!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop