KFC Uerdingen 05 vs Rot-Weiß Oberhausen Sa. 25.11.2017 | 14:00 Pokalviertelfinale
Wenn ich so nach draußen gucke....
Shitwedda
Gibt es da heute schon eine Entscheidung, ob gespielt werden kann? War doch glaube ich in der Vergangenheit auch immer so, dass bei Absagen Freitags schon was an Info kam.......
3:1 nach 0:1 Rückstand vor 3284 Zuschauern.
Ich tippe mal darauf, dass gespielt wird. Bis 9 Uhr regnet es noch, danach soll es bis zum Spiel eher trocken bleiben.
Neuer Rasen mit Rasenheizung sind neben der beinahe kompletten Renovierung der Grotenburg eine der unendlich vielen Aufgaben der Stadt Krefeld...
anGEsetztes Spiel? Ist zwar nur eine Vermutung, aber könnte damit das Spiel Dortmund gegen Schalke gemeint sein, wofür die Polizeikräfte gebraucht werden?
Ich bin mir bewusst, dass der Rasen der Burg in einem miesen Zustand ist, aber jetzt gerade scheint die Sonne und nass ist es nicht so wirklich. Dass man einen Tag zuvor das Spiel dann absagt, kommt mir ein wenig mysteriös vor.
Aber wenn der Rasen wirklich so mies sein sollte, dann haben wir dieses jahr kein Heimspiel mehr. Der Rasen wird nämlich bei dem Wetter nicht mehr wachsen + schlechteres Wetter in den kommenden Wochen. Das wird dann brutal, die Nachholspiele immer Mittwochs auszutragen. Das kann uns den Aufstieg kosten. Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt
Da steht mit Sicherheit an einigen Stellen das blanke Wasser.
Es gibt keine Drainage, da fließt gar nix ab.....Wenn die darauf spielen, ist kein Rasen mehr über....
Wenn es nicht trocken wird und bleibt, wird es das wohl gewesen sein mit Heimspielen.......
Was soll das ,scheiss auf den Rasen, der ist eh auf, s
Drauf spielen ,abwalzen und gut ist,
Mann hab ich nen Hals,,,,,die Stadt spinnt doch total,,,,,
Es gibt keine Drainage, da fließt gar nix ab.....Wenn die darauf spielen, ist kein Rasen mehr über....
Wenn es nicht trocken wird und bleibt, wird es das wohl gewesen sein mit Heimspielen.......
dabei verdient man mit Fussball doch Steuergelder...alleine die gesperrte Ost kostet der Stadt also Einnahmen + Steuern ohne Ende wegen nicht genutzter Stehplätze = die Basics sind im Fussball ..nur wegen der paar Stufen da ...alles unfassbar
Im Ernst, es ist unprofessionell. Aber nicht vom Platzwart, sondern von der Stadt Krefeld. Die hat sich die Drainage gespart. Je nach Untergrund - ein Lehmboden ist da z.B. ganz toll - kann das Wasser nicht versickern, dazu ist der Platz dann auch noch etwas tiefer gelegt... Und schon bekommt man eine "Niederrheinische Seenplatte".
Und ansonsten siehe Mevissenstraße 70
,,,der Häuptling der Ostgroten muss mal langsam Tacheles reden :-)Und ansonsten siehe Mevissenstraße 70
,,,der Häuptling der Ostgroten muss mal langsam Tacheles reden :-)Und im Prinzip haben die Eishallen und die Grotenburg (wie andere städtische Einrichtungen auch) alle ein gemeinsames Problem: Es wurde und wird so lange nichts daran getan bis die Einrichtungen so marode sind das die Kosten für eine Sanierung ungefähr so hoch sind wie für einen Neubau.... An der Grotenburg ja sehr schön zu sehen... Ausbau mit Hilfe der Bayer AG und des Landes NRW, also quasi kostenlos. Dann lässt man sie nach und nach verfallen....
Edith sagt: Der Wartungsvertrag mit Lumino bezüglich der Anzeigentafel wurde ja auch gekündigt, brauchte man nicht. Dann wurde Lumino angebettelt als das Ding das erste Mal kaputt war, und sie haben sie noch mal hinbekommen. Und nun ist ja schon seit Jahren nicht mehr in Betrieb...
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |