Pokal: KFC - RWO - 25.11.2017
Würde ja auch Sinn machen bei unseren Platzverhältnissen.
Würde ja auch Sinn machen bei unseren Platzverhältnissen.
Das RWO-Spiel wird ja auch nicht das einzige Spiel in der Grotenburg werden, wo man jetzt schon mehr als zwei Fragezeichen setzen kann.
Im Grunde stehen, wenn man realistisch ist, schon 3 Spiele im neuen Jahr auf der Kippe:
- 24.02. vs Rhymern
- 10.03. vs Verl
- 24.03. vs Viktoria
Plus das Spiel gegen Wegberg, was mit Sicherheit nicht am kommenden Freitag stattfinden wird.
Dann die Spiele gegen Wattenscheid, Gladbach und Rödinghausen, wo vielleicht auch das eine oder andere gecancelt werden könnte.
Das heißt, daß man sich für 5 Heimspiele eine andere Spielstätte suchen müsste, wenn man die englischen Wochen deutlich reduzieren möchte. Sonst knubbelt sich das Programm im April und Mai. Und das wäre echt brutal für die Mannschaft.
Nur welche Spielstätte käme in Frage?
Hat da jemand eine Idee?
Vielleicht die Arena in Düsseldorf?Düsseldorf hätte halt den Vorteil, daß da das Dach geschlossen werden kann. Also ein Risiko wegen witterungsbedingten Ausfall gleich Null.
An Duisburg habe ich auch gedacht.
Der Austragungsort darf halt auch nicht zu weit weg sein von Krefeld.
Für Düsseldorf spricht halt auch die Funkel-Connection.Hat vielleicht noch jemand die Lottozahlen??
So so, Spiele in 14 Wochen stehen also schon auf der Kippe.
Nicht schlecht...Hat vielleicht noch jemand die Lottozahlen??
So so, Spiele in 14 Wochen stehen also schon auf der Kippe.
Nicht schlecht...Düsseldorf hätte halt den Vorteil, daß da das Dach geschlossen werden kann. Also ein Risiko wegen witterungsbedingten Ausfall gleich Null.
An Duisburg habe ich auch gedacht.
Der Austragungsort darf halt auch nicht zu weit weg sein von Krefeld.
Für Düsseldorf spricht halt auch die Funkel-Connection.Nein ,war Quatsch,
Dummdorf wäre nicht schlecht, kann man schön mit der K Bahn bis vors Stadion fahren ,
Und es würde mal vernünftiger Fußball da gespielt.
Ob es da so lustig für uns wäre ,würde man sehen,,,,,,,,gibt ja genug von den bekloppten Dummdörfler
Schon mal üben fürs nächste Jahr
FOOOOOORTTTTTTTUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAA
P.S. Ihr diskutiert nicht ernsthaft über einen Umzug oder?
Dachte das mit dem Umzug war ironisch gemeint.
Wollen hier wirklich Leute nach Düsseldorf umziehen?????
Oh Mann, wird immer besser hier....Ich glaub das alles nicht....Bei allem anderen bekomme ich Plack
Dann sorge ich eher als Alien dafür ,dass im Februar Frühling lach ..Ihr macht mich kirre
Schon mal üben fürs nächste Jahr
FOOOOOORTTTTTTTUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAA
P.S. Ihr diskutiert nicht ernsthaft über einen Umzug oder?
Ne ,ne,ne, bei aller Liebe nicht ,,,,,,,,,
Dachte das mit dem Umzug war ironisch gemeint.
Wollen hier wirklich Leute nach Düsseldorf umziehen?????
Oh Mann, wird immer besser hier....Ich glaub das alles nicht....Wenn dann noch der März verregnet ist haben wir den Salat.
Das angesetzte Spiel gegen Bonn war doch schon für den Platz zu viel. Ab der zweiten HZ war der Platz fertig.
Wegberg wird doch wahrscheinlich auch ausfallen.
Wie soll das Deiner Meinung nach ablaufen im neuen Jahr. Alle Spiele in den April/Mai prügeln. Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Idee mit dem Umzug stand auch irgendwo in einem Presseartikel geschrieben. Mein Vorschlag war das nicht.
An dem besagten Wochenende ist bis auf Aachen alles ausgefallen. Hier wird immer so getan, als ob wir den schlechtesten Platz in NRW hätten.
Ausfälle im Februar können sein, müssen aber nicht. Das ist alles Spekulation. Wie viele Spiele sind denn in den letzten Jahren ausgefallen?? Mit Abstand am meisten in der Aufstiegssaison 2010/2011. Danach hat sich das in Grenzen gehalten.
Das Plätze dann nicht im besten Zustand sind ist nunmal so. Und das auch ordentliches Kombinationsspiel möglich war hat man doch gegen Bonn gesehen.
Hier werden nicht mehr und nicht weniger Spiele abgesagt als in der gesamten Liga. Totale Panikmache, mehr nicht.
Und zur Umzugsidee: Wäre vielleicht für ein Spiel möglich, aber für mehrere?...
Der Rasen in der Düsseldorfer Arena wurde vor ca. 5 Wochen getauscht, ist jetzt schon wieder hinüber und wird in der Winterpause wohl wieder getauscht.... Trotz Rasenheizung und allem Pipapo.
Von den Mietkosten für Düsseldorf und Duisburg und den Begleitkosten für Security etc. mal abgesehen glaube ich auch nicht dass die jeweiligen Stammvereine es einfach hinnehmen würden wenn dort ein zusätzlicher Verein über mehrere Spiele den Rasen kaputt macht...
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |