Schluesselszene.net

KFC - BSC

:-) pookas genau so war es. ;-)
0
kfc9999
Ganz schön armselig wie Bonn ab der Gelben Karte alles versucht hat um Reichwein vom Platz zu bekommen. Diese dauernden Schauspielereien waren echt abartig.

Bei dem "Pass" von Krempicki auf Dörfler kurz nach dem 1:0 wurde mir wieder mal bewusst wie sehr Talarski fehlt. Das sind genau seine Pässe, ich bin sicher der hätte Dörfler den Ball genau in den Lauf gelegt. Werde ich nie verstehen warum er aussortiert wurde.

Vollath beim Tor mal wieder sehr "unglücklich".

Chancenverwertung inzwischen nur noch zum Lachen. Mit Pech nutzt Bonn eine seiner beiden Hochkaräter hintenraus. Da muss in der Winterpause personell was verändert werden. Wir spielten heute offensiv gut, hatten tausend Chancen, Reichwein hatte genug Unterstützung und trotzdem kam fast nichts. Das reicht nicht.
0
roteelli
Ich denke mal, dass beide Fanlager mit dem Endergebnis zufrieden sein können. Der KFC hat zwar wieder einmal knapp, aber hochverdient gewonnen und die Bonner hatten Glück, dass sie nur mit nem 2:1 nach Hause fahren durften. Die Auswechselung von Dörfler konnte ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, für mich war er ein Aktivposten, trotzdem hat Wiesinger wohl alles richtig gemacht, denn die 3 Punkte blieben in Uerdingen.  


Ein großes Lob an den neuen Grotifanten, du hast nen tollen Job gemacht.

0
JimPanse
Näää, das Uerdinger Fanlager ist wieder unzufrieden. Da brauchste nur wieder im Forum lesen. Mich amüsiert es nur noch. Ich schau mir die Tabelle an, lese im Forum und denk mir, was für Idioten :D
0
Stoffel
Ich denke mal Dörfler war am Ende einfach platt. Der hat da ja quasi den Ellguth in schnell gemacht.
0
vluyner

Hier die Tore


https://www.sporttotal.tv/clips/regionalliga-west-christopher-schorch-kopft-ein-krefelder-fc-uerdingen-05-bonner-sc-0104-1657


https://www.sporttotal.tv/clips/regionalliga-west-schumacher-mit-erneutem-traumtor-krefelder-fc-uerdingen-05-bonner-sc-0104-1658


https://www.sporttotal.tv/clips/regionalliga-west-hackentor-zur-entscheidung-krefelder-fc-uerdingen-05-bonner-sc-0104-1660



0
kfc9999
Genialer Einwurf von Holldack vor dem 2:1!
0
Timon U.
Was ich gerade erst gesehen habe und mega sympatisch finde: Schorch dreht nach seinem Tor erstmal ab, winkt seine Mannschaft von der Gästetribüne weg und jubelt dann erst richtig kurz vor der Mittellinie und auf der Südseite!
0
Antwort auf roteelli
Ich denke mal, dass beide Fanlager mit dem Endergebnis zufrieden sein können. Der KFC hat zwar wieder einmal knapp, aber hochverdient gewonnen und die Bonner hatten Glück, dass sie nur mit nem 2:1 nach Hause fahren durften. Die Auswechselung von Dörfler konnte ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, für mich war er ein Aktivposten, trotzdem hat Wiesinger wohl alles richtig gemacht, denn die 3 Punkte blieben in Uerdingen.  


Ein großes Lob an den neuen Grotifanten, du hast nen tollen Job gemacht.

Schließe mich dem Lob an Patrick an. Hast einen guten Einstand gegeben. Hätte Dir ein paar mehr Zuschauer bei Deiner Premiere gewünscht, die Zuschauerresonanz gestern ist eine einzige Enttäuschung...
0
ocin
wer macht da eigentlich die hereingabe zum siegtreffer ?

vorsicht, diese frage ist speziell für einige tribünengäste die weniger für die gute stimmung zuständig sind und ich persönlich finde jeglichen support bis zum abpfiff besser als euer rumgenöle, besonders die direkte beleidigung oder abwertung einzelner spieler ist sowas von kontraproduktiv !!!

so und jetzt abgehakt und auf nach essen ...
0
Interviews mit Musculus, Öztürk und das längere Halbzeitinterview mit Mario Erb könnt Ihr ab sofort auf unserer neuen Homepage www.radioblaurot.de hören!
0
Kupo
Antwort auf ocin
wer macht da eigentlich die hereingabe zum siegtreffer ?

vorsicht, diese frage ist speziell für einige tribünengäste die weniger für die gute stimmung zuständig sind und ich persönlich finde jeglichen support bis zum abpfiff besser als euer rumgenöle, besonders die direkte beleidigung oder abwertung einzelner spieler ist sowas von kontraproduktiv !!!

so und jetzt abgehakt und auf nach essen ...
Kefkir hat den vorgelegt, trotzdem hat er kein wirklich gutes Spiel gemacht. Wenn von seinen 10 Flanken nur eine potenziell gefährlich ankommt, dann ist das nicht so prickelnd, zumal Reichwein vorne vergebens auf ordentliche Flanken wartet. Das ist immer so ne Sache mit Kefkir: Einerseits spielt er oft nicht gut, andererseits legt er dann das entscheidende Tor vor bzw. ist sogar unser Torschützenkönig. Am Ende haben wir ja gewonnen, also hatte der Trainer recht gehabt, ihn auflaufen zu lassen.
0
Abgesehen von seiner Chancenverwertung hat mir Krempicki gestern in der "neuen Rolle" im zentralen defensiven Mittelfeld gut gefallen. Hat einige Bälle erobert und der Pass auf Rüter vor dem Seitenwechsel war absolute Klasse.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop